Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistingabend in Friedrichshafen

Fistingabend in Friedrichshafen
Hallo, wer hätte Lust auf einen Abend wo sich alles um Fisting dreht.

Ob wir darüber plaudern, oder ob einfach darauf los gefistet wird ist völlig egal.
Im Vordergrund steht ein Treffen mit Fistingbegeisterten Leuten.

Was sagt ihr dazu? wollen wir so ein Treffen organisieren?
**********f1960 Mann
147 Beiträge
hallo erst mal
dass hat schon jemand in augsburg versucht....der schuss ging nach hinten los.nur männer anmeldungen...nun ja....gruss *wolf*
Fisting
Ja sag doch grad?? Keine Frauen die sich Fisten lassen wolle. Ja das ist aber schade!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.