Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Fist Begeisterte

******man Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Fist Begeisterte
Ich habe da mal eine Idee und möchte gerne eure Meinung dazu hören und zwar habe ich überlegt ob man sich in Augsburg nicht mal treffen könnte so eine Art Stammtisch für  *fisting*

FIST Liebhaber /Interessierte
"fisten und dehnen"

Einfach sich sich gemütlich zusammen setzen;
ERFAHRUNGEN;INTERESSEN; FANTASIEN austauschen; ein bißchen plaudern; Kontakte knüpfen... *g*

Wer hätte denn da Lust darauf? Dass ist einfach mal eine vorab Frage um überhaupt, zu sehen wie die Resonanz darauf ist.

Schreibt mich doch einfach an oder  antwortet hier.

Freue mich auf eure Antworten.
LG
****_0 Mann
1.124 Beiträge
hallo
super Idee hab dir eine clubmail geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.