Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7652 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett...

Wie häufig übt ihr ?
Wir haben beide tierisch Lust darauf und Sie möchte auch unbedingt mehr - aber an der Daumenwurzel ist einfach Schluss. Wird schon klappen, wenn wir es immer wieder probieren, dachten wir bisher. Schon klar, dass man es nicht erzwingen kann und wir uns Zeit lassen müssen. Dazu muss ich sagen, dass wir uns dabei sehr lange Zeit lassen und es auch genießen. Als Gleitmittel benutzen wir eine schwarze Dose die wie Vaseline schmiert. Da es sich ja um einen Muskel handelt, gehe ich davon aus, dass wir evtl. zu lange pausieren, bis wir es wieder probieren. Dann hat er wohl zu lange Zeit, sich wieder zurückzubilden - oder tut er das nicht sowieso innerhalb kurzer Zeit?
Unsere Fisting Hand aus Silikon, flutscht gerade so rein. Bisher Fisten wir immer im Liegen, kommen aber einfach nicht über den Punkt. Wir werden es dank den Erfahrungsberichten hier jetzt mal im Doggy Style probieren.

Gibt es noch mehr Tips ?
****duo Paar
14.629 Beiträge
...bei der Gangbangparty am vergangenen Samstag drei oder vier Sekunden! *fisting* *rotwerd* *freu* *happy*
*******ori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Für Macfun
Also....als bei uns die etwas kleinere Gummihand aus dem Fachhandel verschwand, war es bis zur Daumenwurzel nicht mehr weit. Wenn ich mich recht entsinne sogar an dem selben Abend noch.
Zu Deiner *frage* Frage:
Wir machen es alle zwei bis drei Tage, mach mal aber auch nur einmal die Woche. Nach längeren Strecken haben wir festgestellt, dass sich der Muskel langsam wieder verengt und wir teilweise wieder an der Daumenwurzel stoppen mussten. Nach ein/zwei Sessions ging es dann wieder. Wir haben wir uns festgestellt, dass zwei Tage Pause ganz gut sind.

Weitere Tip's:
Was hat uns geholfen...

Ich habe in kurzer Zeit drei Spielzeuge mit verschiedenen Druchmesser besorgt und neben bei ins Vorspiel einbezogen...

Kopf frei kriegen...oft gehen beide schon mit Vorbehalten an die Sache ran. Einfach gesagt: nicht vom letzten Ergebniss entmutigen lassen oder zu hohe Erwartungen an den aktuellen Abend hängen...

Stellungen:
Wir haben da etwas rum probiert. Doggy: sie kann das Tempo des einführens bedeutend mit bestimmen und der Einführwinkel ist für ( unsere ) Sie etwas angenehmer.
Seitlich liegend Löffelchen am besten mit nem Kissen zwischen den Beinen: hier haben wir festgestellt, flutsch genau so *genau* wie Doggy und Frau liegt etwas entspannter.

Der Punkt des Einklappens der Finger:
Hier ist der Aktivepart gefragt. Da kann man kaum Tips geben. Jede *hand* Hand oder Faust ist anders.

Und zum Schluß...ganz wichtig :
Reden...wie passt es, wie gefällt es, kann ich in eine Richtung drehen die etwas angenehmer ist...ect.


Ich finde es gut, dass ihr es langsam angeht. Von Tips, wie mal ein beherzter Ruck möchte ich Euch abraten!!! *nene* da macht man vielleicht mehr kaputt als das es nützt und man belastet eventuell das Vertrauen Untenrum...

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß und Lust am *fisting*
Es ist der Kopf...
Ich glaube es ist hauptsächlich der Kopf. Wenn der passive Teil entspannt und das entsprechende Kopfkino läuft, klappt es auch weiter unten gut. Am Anfang konzentriert man sich zu sehr und möchte unbedingt auch wissen, was andere so toll daran finden. Gestern flutschte die Gummihand gerade so rein und die echte Hand kommt bestimmt bald nach. Sie ist eben doch fast 3cm stärker....
Spaß hat es trotzdem gemacht und das ist ja die Hauptsache. Da hat man auch eine Aufgabe und freut sich drauf, wenn es denn klappt. Einfach ohne Druck dran bleiben.
Natürlich
Dauert es ein wenig.
Aber es flutscht immer besser.
Nur Geduld. *smile*
@ Diwata
Hallo, wie ist denn der aktuelle Stand?
Seid ihr schon weiter?
Im wahrsten Sinne des Wortes...😘
*******iam Paar
751 Beiträge
Komplett
Das ist abhängig von der tagesform von uns.wir stoppen keine Zeit bzw lassen wir uns viel Zeit.manchmal ist meine Schatz etwas ungeduldig weil es ihr zu lange dauert.da ich eine sehr große Hand habe..10,5 handschuhgrösse,dehne ich sehr behutlich das wenig bis gar keine schmerzen dabei entstehen.
Aber wenn sie ersteinmal drin ist dann ist es der absolute Hammer.
Zeit wie geschrieben müsste ich schätzen ca.30–45 min bestimmt.wir sind seit ca 10 Monaten dabei und haben oft das Problem das mein Daumen nicht die Hürde nehmen kann.lg
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Sagen auch mal vielen Dank für die vielen Tipps. Sind auch gerade dabei ins ranzutasten. Werden mal einige Tipps probieren und ebenfalls berichten...
*****_be Paar
164 Beiträge
Relativ schnell
Also wir müssen sagen bei uns Ging das relativ schnell mit der ganzen Hand und es ist einfach ein geiles Gefühl *floet*
Am wichtigsten denke ich ist die Entspannung.
Wir benutzen zb. Keinerlei gleitgel oder so weil das relativ schnell klebrig wird.
Besser massageöl da flutscht das viel besser 😉


Fakt ist: "Eine gut gevögelte Frau, ist eine glückliche Frau." :-)))
Liebe Grüße Could_be
*******fel Mann
371 Beiträge
ca. 3 Monate
also bei mir hat es gute 3 Monate gedauert bis die Hand komplett rein passte

Dafür habe ich aber auch mindestens 3-4 die Woche gedehnt

immer schön langsam und mit viel Zeit, da wir ja nicht auf der Flucht waren sondern auch das gewisse etwas haben wollten

Klar es gibt Leute da geht es noch schneller und es bei anderen dauert es länger

Es ist aber auch sehr zeitintensiv und nicht an jedem Tag klappt es auch
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Bei mir ging es meistens recht schnell, dass die ganze Hand in mir verschwunden ist und ich genieße den Lust-/Dehnungsschmerz, kann mich dabei so richtig fallenlassen und klink mich gedanklich völlig aus.
Meine Queen und ich haben gestern wieder "geübt"?
Ganz entspannt mit einer Rüclen/Schulter/Po/Beine Massage gestartet und irgendwann dann beim Schnecken angelangt. 3 Finger waren irgendwann keine Problem mehr, beim 4ten haben wir gemerkt, dass ich sehr vorsichtig sein musste.

Super Erlebnis wieder. So weich und warm... ihr kennt das 😁
Fallen lassen
Wir üben nicht ständig sondern immer wieder mal. Bei uns kommt es nicht darauf an, wie oft wir es tun sondern ob sie sich dabei entspannt und Lust drauf hat. 4 Finger sind kein Problem, bis zur Daumenwurzel geht nach ein paar Minuten auch ohne Gleitmittel. Also kurz gesagt, es muss alles passen.. Ihr könnt täglich trainieren wie die Weltmeister und kein Stück weiter kommen. Dann erwischt man nach langer Zeit und viel Frust einen Abend, an dem es einfach passt und dann flutscht es. Nicht verkrampfen und immer wieder spielen. Übrigens - Kurz vor den Tagen geht es oft nicht bei uns.
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo zusammen,
also bei uns ging es relativ schnell. Vom ersten Versuch an,war die Hand nach 2 Wochen drin und wir haben nur 3 Anläufe gebraucht. Der Finale Versuch war nach einem Gangbang. Da war sie schön locker und geweitet und die Hand war schnell drin.
******_nw Mann
56 Beiträge
Wir üben auch noch. Bei der Daumenwurzel ist aber auch leiser Schluss. Sie kommt dann meistens schon und möchte dann das ich die Hand zurück ziehe. Sie ist dann vom Orgasmus so fertig, dass sie danach nur noch entspannen und kuscheln möchte.
Deswegen ist an dem Punkt immer Schluss mit tiefer eindringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.