Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?

*********Mind Mann
72 Beiträge
Beides ... nacheinander...
... erst ensteht/besteht das geile Gefühl auszufüllen und bei ihr ausgefüllt zu werden ... Erst im späteren Verlauf ... beispielsweise beim Einsatz eines extremen Spielzeuges - fließt mehr oder weniger noch die D/s Komponente für beide Seiten voller genuss mit ein ... SIE unterwirft sich mehr oder weniger meiner Auswahl des Dehnungsgrades, während ich es genieße zu bestimmen, in welches Extrem ich sie führe. *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Für mich ganz klar ein körperlicher Reiz.
Ich finde es einfach toll seine Hand zu spüren.
Wobei auch schon die "Vorbereitungen" extrem erregend sind. Sobald er das Gleitgel nimmt jnd grosszügig verteilt, weiss ich was kommt und ich freu mich drauf.
Dann zu spüren wie er mich nach und nach ausfüllt, dieses kurze Ziehen wenn die ganze Hand reingeht....
Und dann wenn er sie bewegt, einfach nur Hammermässig.

Psychologischer Reiz ist dann aber bei unseren Fesselspielen da, wenn er mich damit heiss macht, kurz bevor ich komme die Hand rauszieht und mich im Leeren hängen lässt. Da weiss ich dann nie, ob ich nun beim nächsten Mal erlöst werde *g*

LG Nina
******usi Frau
539 Beiträge
Beides
Also bei mir ist fisten körperlich erregend..jedoch die Gedanken..wie weit werde ich heute gedehnt..was geht da..egal ob Anal oder vaginal..ich genieße und schweige...Nein...von wegen..ich lasse es raus..meine Lust..meine Freude..nach mehr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.