Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Mal Hallo sag...
Hallo!

Ich bin neu in der Gruppe, 53 Jahre alt, aus Nordhessen.
Vielleicht findet sich hier ja auch eine Partnerin, die diese und auch andere meiner Vorlieben teilt.



LG Jörg.
*******ul82 Mann
24 Beiträge
Danke, dass ich hier sein darf. Freut mich dass ich dabei sein darf. *freu*

Zu mir, heisse Sascha, werde 37.... und die ersten fist erfahrungen durfte ich mit 18 sammeln, durch die damalige freundin...... joa, es hat mich irgendwie nie wieder losgelassen....... aber der Wunsch blieb lange unerfüllt.....
****edo Mann
3 Beiträge
Schön dabei sein zu dürfen
Ein freundliches "Hallo" an die Gemeinde.
Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf anregende Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen *g*
*****a75 Frau
3 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für die Aufnahme hier... Freue mich auf nette Kontakte... LG Dajana
*******n68 Mann
40 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Hier bin ich, weil mich diese Thema schon lange fasziniert und bisher nur wenige Erfahrungen machen konnte. Hoffe hier neue Info zu erhalten und Kontakte zu knüpfen. Ich bin übrigens aus dem Großraum Nürnberg (Fürth / Erlangen) vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Ecke.
Bis dann, Stefan
*******mond Frau
99 Beiträge
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Lange, lange habe ich diese Spielart als nicht machbar bei mir angesehen, bis ich den Mann traf, der das liebte und mit einer Leidenschaft praktizierte, dich auch mich mitriss.

Seitdem liebe ich diese Spielart und möchte sie nie mehr missen. Ich freue mich auf euch hier in dieser Gruppe und viele neue Erfahrungen.

Liebe Grüße Bellla
**********rig76 Frau
159 Beiträge
hallo,
ich erlebte das fisting vor vielen Jahren. es war ein irres Erlebnis, das ich mir wieder wünsche.
viele Grüße
danke für die Aufnahme