Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Mal Hallo sag...
Hallo!

Ich bin neu in der Gruppe, 53 Jahre alt, aus Nordhessen.
Vielleicht findet sich hier ja auch eine Partnerin, die diese und auch andere meiner Vorlieben teilt.



LG Jörg.
*******ul82 Mann
24 Beiträge
Danke, dass ich hier sein darf. Freut mich dass ich dabei sein darf. *freu*

Zu mir, heisse Sascha, werde 37.... und die ersten fist erfahrungen durfte ich mit 18 sammeln, durch die damalige freundin...... joa, es hat mich irgendwie nie wieder losgelassen....... aber der Wunsch blieb lange unerfüllt.....
****edo Mann
3 Beiträge
Schön dabei sein zu dürfen
Ein freundliches "Hallo" an die Gemeinde.
Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf anregende Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen *g*
*****a75 Frau
3 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für die Aufnahme hier... Freue mich auf nette Kontakte... LG Dajana
*******n68 Mann
40 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Hier bin ich, weil mich diese Thema schon lange fasziniert und bisher nur wenige Erfahrungen machen konnte. Hoffe hier neue Info zu erhalten und Kontakte zu knüpfen. Ich bin übrigens aus dem Großraum Nürnberg (Fürth / Erlangen) vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Ecke.
Bis dann, Stefan
*******mond Frau
99 Beiträge
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Lange, lange habe ich diese Spielart als nicht machbar bei mir angesehen, bis ich den Mann traf, der das liebte und mit einer Leidenschaft praktizierte, dich auch mich mitriss.

Seitdem liebe ich diese Spielart und möchte sie nie mehr missen. Ich freue mich auf euch hier in dieser Gruppe und viele neue Erfahrungen.

Liebe Grüße Bellla
**********rig76 Frau
159 Beiträge
hallo,
ich erlebte das fisting vor vielen Jahren. es war ein irres Erlebnis, das ich mir wieder wünsche.
viele Grüße
danke für die Aufnahme
Sie und ich danken fü die schnelle Aufnahme *g*
Danke für die Aufnahme
Freue mich hier zu sein.
*****ndy Mann
59 Beiträge
Gespannt
Hallo zusammen,
Nachdem es sich abzeichnet, das meine Partnerin und ich immer mehr Spass an "mehr in ihr" finden, bin ich mal hier her gekommen um mir mal ein paar Tricks und Tipps abzuholen. Gern berichte ich auch über meine /unsere Erfahrungen *zwinker*

Gruß, andy
Auch ich....
... Darf mich vorstellen....
Heike, 41 und hab erst vor kurzem erste Erfahrungen mit fisting machen dürfen und find es leider geil.
Ich hoffe hier auf interessante Beitrag und Menschen....
*****end Mann
66 Beiträge
Schönsten guten Abend...
...und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Gebürtiger Rheinländer mit Wohnsitz in Bayern.
Ich liebe das Fisten und damit verbunden zu erleben was es mit der empfandenden Seite auslöst.

Ich freue mich auf schönen Austausch und Begegnungen!
Gechillten Abend Euch allen.
Greetz

Flieger *victory*
****la Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo erstmal zum Anfang,

Wer etwas über mich wissen möchte, darf zuerst in meinem Profil stöbern und dann sehr gerne Fragen stellen.

Ich liebe einfach das Gefühl, meine Finger in Ihr einzuführen und Sie nach und nach zu dehnen, bis Sie dann bereit ist, auch die Faust in sich reingleiten zu lassen.

Freue mich auf neue nette Leute und vielleicht ergibt sich ja auch ein persönlichen Kennen lernen, was ich begrüßen würde.

Liebe Grüße
Profilbild von mir
*********_1972 Mann
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
mein Name ist Thorsten ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem Naheland.
Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung im Bereich Fisting sammeln können. Meine Frau ist recht eng gebaut und hat leider ziemliche schmerzen, wenn wir diese Variante des Liebesspiels probiert haben.
Da wir eine offen Beziehung führen, würde ich mich freuen, wenn ich hier eine Frau kennenlernen könnte, bei der ich diese Spielart ausüben kann.
Bei Fragen gern eine Nachricht an mich.
LG Thorsten
Fisting: Vorstellungsthread Teil 9

Bitte haltet euch daran und schreibt nur eure Vorstellung, alles andere gehört hier nicht rein und wird gelöscht.

Gruss Redflower
******981 Mann
483 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Name ist Dennis und wohne in Bremen. Das Thema Fisting in jeglicher Art gehört zu meinen großen Vorlieben und ich würde mich über nette Kontakte freuen.
******000 Mann
130 Beiträge
Ich freue mich...
...wieder Teil der Gruppe zu sein☺️

Hallo Ihr Gleichgesinnten,
das Thema Fisting ist für mich mitunter die spannendste und intensivste Spielform.
Ich mag es gerne aktiv wie auch passiv und freue mich über einen Erfahrungsaustausch innerhalb dieser Gruppe.
Sehr gerne möchte ich auch Damen und Paare kennenlernen, mit denen ich gemeinsam Spielen darf 😇

Ich freue mich sehr auf Nachrichten und aufregende Beiträge von Euch 😊
********paar Paar
171 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Wir bedanken uns ganz lieb für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns neues zu erfahren und zu lernen
Lg Achenseepaar
Danke, für die Aufnahme.😘💋
Hey,
Grüße aus *nrw* bei Düsseldorf..

Ich bin neu hier und würde mich über neue Kontakte freuen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.