Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

*******ld71 Mann
23 Beiträge
Neu - freu
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und bin gespannt, was mich hier so erwartet. Ich erhoffe mir hier Anregungen und Tipps zum Fisten zu bekommen. Vielleicht ist hier ja auch jemand, der/die Interesse an praktischen Erfahrungen hat *zwinker*


Viele Grüße!
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt und freue mich auf aufrende Themen und Kontakte.

Grüße Thomas
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme ich freu mich schon auf viele Typs zum Thema.

Liebe Grüße
Hallo in die Runde
Herzlichen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.

Schöne Grüße aus Salzburg
*******0261 Mann
23 Beiträge
Moin, moin
Vielen dank für die Aufnahme.
Hallo😊
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin 43, komme aus Köln und freue mich auf spannende Kontakte😉
Huhu
Hallöle bin die neue hier
Hätte am Wochenende so meine ersten Erfahrungen mit dem Thema fisting fand es sehr schön und intensiv und bin jetz neugierig und auf den Geschmack gekommen ich schau mich hier dann einfach mal um und freu mich auf Austausch mit anderen
Auch ich bin neu dabei
Die ersten Versuche sind gemacht. Und ich möchte mehr lernen und umsetzen.

Vielen Dank für die Aufnahme

Lg Vintage-Rose
Ich grüße euch
Ich wollte mich erst einmal bedanken für die schnelle Aufnahme *rock*
*********8237 Mann
1 Beitrag
Ich sage auch Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
*****exp Mann
222 Beiträge
Servus liebe Fisting Freunde. 😊
Als erstes möchte ich mich für die unkomplizierte Aufnahme bedanken.😊😊 Im Laufe der Jahre hat sich das fisten zu einer meiner Leidenschaft entwickelt. Bin froh ,dass so eine Gruppe existiert. 😊

Ich würde freue mich über neue Bekanntschaften freuen.
LG David
*******2018 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo, das Thema vaginales Fisting ist für mich sehr spannend, da ich hierbei leider noch über keine praktische Erfahrung verfüge. Ich hoffe hier einige Tipps und Tricks mitnehmen zu können um dann eventuell mit einer Partnerin, die ich hoffentlich bald wieder an meiner Seite haben werde, diese überaus reizvolle Spielart genieße zu können.

Grüße aus Bayern *bayern*
NewBorn2018
Hi zusammen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier Kontakte zu finden die mir in Sachen Fisting helfen können.
Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo Zusammen,

wir (Sie) haben vor kurzem das Fisting für uns entdeckt. Wir sind an neuen Erfahrungen interessiert und möchten uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Liebe Grüße

Lana & Alex
Danke füe die Einladung
Tja was soll ich sagen, gehört einfach für meine Parnerin und mich dazu.
Freu mich hier auf tolle Treads und wünsch uns allen viel Spaß.
******_ni Frau
503 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Fisting und Dehnung ist für mich eine besonders anregende Spielart, ich möchte sie nicht mehr missen.
Schön, dass hier Gleichgesinnte sind.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lg Rubi
****li Paar
80 Beiträge
Hallo, auch von mir ein dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schon lange fasziniert mich der Gedanke daran, vaginal gefistet zu werden. Es ist noch nie ganz gelungen und ich erhoffe mir, hier in der Gruppe noch mehr darüber zu erfahren, vor allen Dingen praktische Tipps.

L.G. Sub Mona

Danke für die Aufnahme :)
Ich freue mich auf die Gruppe und auf viele neue Bekanntschaften !:)

Mit besten Grüßen
Don *g*
*****s63 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Fisting und Dehnung ist für mich als aktiver Part eine anregende Spielart.
Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und Bekanntschaften, besonders aus Mecklenburg-Vorpommern.
Wird Zeit
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Hab schon einiges Erfahrung was diese Sexuelle Spielart betrifft .
Ist immer wieder ein "Erfüllung" dies zu spüren und Erregungen zu kontrollieren.
Dankeschön
Hi ich bin der Lick und danke euch für die Aufnahme. Ich bin schon gespannt welcher Dame ich dehnen darf.
😉
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Bin die Petra und lass mich mal überraschen ....bin gespannt was mich hier erwartet . *bravo*
****sg Mann
168 Beiträge
fast neuling
einfach ein hallo aus Tirol von einem uralten mit grosser feude am fisten das ich leider bis jetzt nur ein paar mal probieren durfte ist einfach für mich ein traum und vielen dank für die aufnahme lg lois
*******htMV Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Meine Sexpartnerin und ich haben das Fisten für uns entdeckt und hoffen hier auf ein paar Tipps und einen regen Erfahrungsaustausch.

Gruß Thomas
*********ragon Frau
19 Beiträge
Bin die neue :D
Vielen Dank für die Aufnahme .. ich hoffe das ich durch euch und eure Informationen , es auch mal wieder hinbekomme.
Gruß Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.