Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fisten unter Frauen

Anales Fisten unter Frauen
Tja, wo fange ich an...?!

Ich hatte schon öfters das Vergnügen eine schöne Frau zu fisten oder selbst gefistet zu werden...!

Auch hat mein Partner mich schon das ein oder andere Mal gefistet, sowohl vaginal, als auch anal...! Da muss man dann jedoch sehr sehr sehr vorsichtig und langsam sein..

Daher würde es mich mal reizen die anale Variante mit einer Frau zu probieren.. aktiv wie auch passiv..! Denn meine Überlegung ist, kleinere Hände machen weniger Aua und man kann sich etwas mehr austoben..:)

Wer von euch hat hier schon Erfahrungen..?
Ich habe da schon mit beiden ,sowohl Frau als auch meinem Mann, die Erfahrung gemacht.

Fand es und finde es immer wieder super geil und squirte dann meist auch ab dazu.
kleinere Hände machen weniger Aua
kleinere Hände machen weniger Aua

mit sicherheit weniger aua und einfach ein analer hochgenuss. *anmach*
Wenn Du aktiv anal fisten möchtest sind TV oder TS vielleicht eine Alternative. Dies waren bisher meine besten Erlebnisse.

Weiterhin gibt es eine gesonderte Gruppe zum Thema "Anal-Fisting".
**********luder Frau
16.292 Beiträge
“weniger AUA...“

... muss es denn weh tun?

Dann läuft was schief, es sei denn man ist Maso angehaucht....

Sicherlich sind kleinere Hände einfacher, um damit an's Ziel zu kommen.... aber es muss dann die willige Frau mit kleinen Händen gefunden werden!

Wenn ich so im Bekanntenkreis schaue, haben gar nicht so viele Frauen richtig kleine Hände, außer sie sind körperlich schon kleiner....
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich lebe schon seit vielen Jahren trotz glücklicher Ehe meine Bi-Neigung mit anderen Frauen gern aus, mein Partner hatte dafür immer viel Verständnis und Toleranz...mein Glücksfall. Bei meinen Bi-Spielen war und ist immer noch das Fisten ein wichtiger Faktor, deshalb wurde ich von einer Frau schon oft gefistet, vaginal und auch immer wieder mal anal. Die Frauen hatten aber nicht immer nur zierliche kleine Hände, einige Damen hatten eher große kräftige Hände sogar, aber dennoch damit gefühlvoll genial gefistet. Eine zierliche kleine Frauenhand beim Analfisting ist natürlich etwas günstiger für den Genuß dieser Art, aber ich hatte auch schon kräftige fleische Hände anal in mir und hatte dabei auch meinen Genuß.
Naja...
...grundsätzlich hatte ich auch schon die Hand meines Partners anal in mir..! Aber da er ganz schöne Pranken hat:) müssen wir da einfach super vorsichtig machen und schön langsam...!

Für ein richtig schönes Fistingerlebnis mag ich es aber auch wenn es etwas härter zur Sache geht.:P und da stelle ich mir eine zierlichere Hand einfach praktischer vor..! Ok, vielleicht ist es auch meine Bi-Ader die da aus mir spricht..:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.