Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: das fröhliche Fistival in Berlin

Frage: das fröhliche Fistival in Berlin
Ich hoffe, ich poste dies im richtigen Bereich. War schonmal jemand beim fröhlichen Festival in Berlin und kann berichten? Hier 2 Links:

29.9.
Das fröhliche Fistival

29.12.
Das fröhliche Fistival
Danke :)
Nein war ich nicht, aber werde mir das mal genauer anschauen *g*
Schade, dass keiner über die Veranstaltungen berichten kann.
Bin Ende des Monats in Berlin und werde das Fistival am 29.6. besuchen: Das fröhliche Fistival

Falls ein Bericht gewünscht wird bitte hier antworten oder per CM melden.
Ein Fistival...
machen wir jedes zweite Wochenende bei uns zuhause zusammen mit einer guten Fistfreundin! Leider haben wir trotz Aufrufe hier, nie Erfolgreich einen zusätzlichen Mann oder gar Männer dazu bekommen. Die meisten scheinen hier nur gern drüber zu schreiben oder Bilder zu gucken. Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.