Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Stellungen beim Fisten

Jeder hat so seine Stellungen
wenn mich eine ab und zu eine Frau eine kleine Hand in den Po schieb ist es für mich gut wenn ich auf den knien bin und den Po in die höhe strecke so kann sie mit der Hand auch Tief rein, oder ich liege auf dem Rücken und die Beine sehr weit gespreizt so kann ich ihr in die Augen schauen und sie die Hand rein schieben, und eine Faust machen dann kommt sie noch was Tiefer rein.
stehen ,liegen, vorn oder vom hinten ist egal mir gefällt alles
*****on4 Mann
6 Beiträge
belohnung
wenn sie am rücken liegt die belohnung wenn sie abspritzt das gehört mir für meine bemühungen.Gefesselt und unbeweglich mir ausgeliefert
das ist geil
An Anfang kannte ich nur das Fisten,wenn cih auf dem Rücken liege.Mittlerweile liebe ich das verwöhntwerden in der Doggystellung,oder im Stehen von hinten.Ich setzt mich gern auf eine Faust.Allerdings nur das blosse Einführen bringt nocht nicht den absoluten Kick.Ich lass mich am liebsten von hinten stoßen,da ist das Gefühl von Tiefe an intensivsten.
stellung
welche stellung ist beim fisten die erregenste und lustbringenste?

viele mögen es bestimmt aus verschiedenen situationen heraus.
muß so etwas immer vorbereitet werden oder ist es immmer am schönsten, wo man sich gerade aufhält?

muß es immer das schlafzimmer sein, oder gibt es liebhaber die es auch als kik in der öffentlichkeit vollziehen.?

wo liegen die vorlieben?
auf der Terrasse (natürlich wenn es draussen wärmer ist)
das
müsst ihr ausprobieren !!

wir machens wenn uns danauch ist und bereiten da überhaupt nix vor !!
******ent Frau
13 Beiträge
Also ich finds spontan immer noch am schönsten, genauso wie alles andere wenns sponatn passiert..lg
also für mich/ uns persönlich ist es in häuslicher umgebung am geilsten in der doggystellung...sowohl bei ihm, wie auch bei ihr... *grins*

wenn wir im club sind, dann am liebsten entspannt für sie auf dem gynstuhl...beine rechts und links ablegen und einfach nur hemmungslos geniessen... *sternchen*
am geilsten wird es dann, wenn sich zuschauer dazu gesellen *zwinker*

*kuss* syl & stef
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ kundh
Meines Erachtens ist die Stellung ansich nicht so wichtig!
Die Vorbereitung hängt immer auch von der jeweiligen Partnerin ab...
Sehr hilfreich zur nötigen Entspannung erscheint mir ein vorausgehender Orgasmus, oder auch mehrere.
Die meißten meiner Fistingopfer lagen dabei schön entspannt auf meinem Untersuchungstisch.
Nicht viele Frauen mögen Zuschauer dabei haben - der Reiz, dabei überrascht zu werden ist da schon größer...
Da viele Frauen auch beim Fisting squirten, sollt man die Matratzen schützen *grins*
*****irl Frau
143 Beiträge
@herOsPaar
Dem vorherigen Orgasmus usw. kann ich nur zustimmen...jaaa....und der Rest kommt nach Lust und Laune *zwinker*
****duo Paar
14.524 Beiträge
...Stellungen sind uns ...
...egal, klappt in jeder und immer und überall *g* --nur müssen reichlich Handtücher vorhanden sein *zwinker* oder outdoor und Zuschauer sollten sich 'nen Friesennerz anziehen *haumichwech*

LG
@ sexyduo
Auch ein Stapel Handtücher reicht nicht immer... *fiesgrins*
3 x nasse Matratze hat mich dazu veranlaßt, mit stabiler Malerplane vorzubeugen...
Mit der zusammengerafften Plane läßt sich die entstandene Pfütze leicht in der Badewanne entsorgen, die Plane gründlich abspülen und zum trocknen aufzuhängen und für den nächsten Einsatz bereitzuhalten.
Die weiblichen Spritzattacken prallen meißt an meiner Brust ab und sammeln sich auch vor dem Untersuchungstisch auf Malerplane und nicht im Tppichboden... *grins*
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Im Sex-Stop gibt´s die Latex-Matratzenüberzüge die sind auch gut dicht und gut abwaschbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.