Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

**L Paar
3.273 Beiträge
und wenn die Faust ganz drin ist und sie langsam die Faust dreht, dabei auch noch vor und zurück schiebt ist das Gefühle wie eine Explosion im Hirn und ganzen Körper...
*******ondy Paar
118 Beiträge
@Jasi_Chris
Das glaub ich aufs Wort, dass das noch zu übertreffen ist, hab schon wahnsinnig Vorfreude.
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Ich würde es auch gerne mit einer Frau erleben

bin auch nicht unerfahren in Sachen Fisting
hallo ihr fister
Hier gibt es keine Kontaktanzeigen... daher Beitrag gelöscht.

Gruß
Redflower
6cm sind geschafft
übung macht den fister
mittlerweile passt ein 6cm dicker dildo problemlos in meinen hintern,
anfänglich als fremdkörper identifiziert ist er jetzt des anus´s liebster freund
mal sehen wie es weitergeht wir sind gespannt und werden berichten

vlg
mal wieder was schönes
schön die ganze Faust
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.035 Beiträge
... und es ist sogar ein sehr schönes Bild ... what a feeling *hand5*

Greets aus dem Weserbergland
immer fleissig üben... :-)
ist ein tolles Gefühl, mit der Hand voll ausgefüllt zu sein... Dazu noch der Orgasmus im Mund einer Frau... Perfekt würde ich sagen...

Es braucht allerdings eine Weile und etwas Überwindung, bis die Dehnung so weit ist, dass alles schmerzfrei zu geniessen ist...

Gruß Cius
ich muss immer wieder neidvoll sagen, schön das es wirklich paare gibt die diese Leidenschaft die ich auch habe teilen.
Macht weiter so und lebt eure Lust aus.
Nach vielen
erprobten Sexpraktiken ist das Analfisting für mich immer noch das Highlight. Für mich zählt hier nicht der Dehnerfolg sondern der Schmerz der dabei entsteht, der in Verbindung mit dem Höhepunkt das absolute Gefühl erzeugt.....einen multiplen Orgasmus eingeschlossen.
Größenerfolge stellen sich bei regelmässigem praktizieren automatisch ein.

schmerzvoll gedehnte Grüße.... der Er
Rastplatz-Fist
---
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@bingo
warum denn aufm rastplatz???!!!grins
weils über uns kamm *zwinker*
na das finde ich ja mal sehr sehr gewagt und zugleich sehr sehr heiss.......das muss kribbeln bei dem gedanke das jerzeit jemand dazu kommen könnte.
ich finde es sehr geil.....weiter so und viel viel spass *zwinker*
nu isses passiert
wer lange übt kommt irgendwann in den genuss eine faust im hintern zu spüren.
es ging fast wie von selbst, keine ahnung warum es gerade jetzt soweit war, wo wir doch fast 2 wochen nicht geübthatten.....gestern versenkte meine maus ihr faust in meinem allerwertesten....ein hammergefühl und schwer zu schreiben wie es sich anfühlte, sagen wir mal so

SENSATIONELL

und wir freuen uns schon aufs nächste mal

faustdicke grüße

funpaar
Toller Thread
Auch ich übe schon fleißig. Ihre Hand schon fast rein *g*
ja ja
das kennen wir auch,,, fast drinne,,,,und dann, eigentlich hat sich nichts geändert gehts dann fast wie von selbst, also ohne einen grösseren kraftaufwand,, aber wir können dir nur raten, lasst euch zeit, nichts erzwingen, es sein denn ihr steht auf solche spielchen.
wir haben jetzt für uns die erfahrung gemachr, das ich (m) immer "zugänglicher" werde, soll heissen, das die vorbereitungszeit sich verkürzt hat. klingt zwar positiv, aber das lange vorspiel das vorher notwendig war, war super geil und wir halten jetzt an diesem ritual fest, weils einfach schön ist

glg volker und renate
na supi da hat sich eure mühe doch gelohnt und es ist belohnt worden mit nem wahnsinnig geilem gefühl..........und es hat euch bestimmt beiden mega spass gemacht.......
lg Andy
****un Paar
1.573 Beiträge
mein erstes Mal :-)
das war geil
Bild ist FSK18
*********ond4 Paar
10 Beiträge
einmal und immer wieder
wir machen es an jedem Wochenende und es ist für mich das stärkste Gefühl,
wenn meine liebe Frau mich in meinem Inneren besucht.
lg
sonne und mond *knuddel*
Bild ist FSK18
Hmm eine Faust
Ich hatte bis jetzt nur zwei Finger im Hintern das fand ich jetzt nicht unangenehm im Gegenteil aber eine Faust, das stelle ich mir schwierig vor.
@stoepsel_40
eine Faust im Hintern zu haben ist so gesehen ein erregendes Gefühl, wenn man vorher ausreichend geübt hat. Sich eine Faust direkt in den Hintern zu schieben ohne vorher ordentlich und über einen längeren Zeitraum geübt bzw. gedehnt zu haben ist wahrlich ein unangenehmes Gefühl.

Übung macht den Meister und vielleicht hast du ja in ferner Zukunft mal die Gelegenheit ein solches Erlebnis zu erleben.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen her sprechen und mich erregt es immer jedes mal, wenn zuerst Finger für Finger und nachher die komplette Faust im Hintern drin steckt. Das wichtigste ist aber immer viel Gleitgel zu verwenden und eben das lange üben / dehnen.

Gruß

Gyndoc
er ferlangt es auch Outdoor ,und liebt es überall !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***Ms Paar
21 Beiträge
Oha
Ich hab das noch nicht erleben dürfen, einen Mann zu fisten! Ist irgendwie ein komischer Gedanke. Klar wenn er es will dann gibts kein NEIN. Muss ich Angst davor haben?
Nein, Du mußt keine Angst davor haben. Behalte ihn nur gut im Auge. *zwinker*
Aber!! Wieso gibts dann kein Nein? Sorry, es sollten immer beide es wollen und zwar von sich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.