Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Italiener wird 50... - Wülfrath (09.03.2024)

Logo 1st Floor
*******loor
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Italiener wird 50... - Wülfrath (09.03.2024)
Der Italiener wird 50...

NN13
Liebe Freunde und Bekannte - der Italiener feiert seinen 50. Geburtstag und lässt es mal so richtig knallen.

Ich möchte gerne diesen Anlass nutzen, um die letzten 8 Jahre Joyclub Revue passieren zu lassen. Ich habe in diesen Jahren so viele tolle Menschen kennengelernt, dass es eine Party wert ist.

Nur mit euch kann es für mich ein unvergesslicher Abend werden.

Gefeiert wird in einer meiner Lieblingsclubs - das 1st Floor in Wülfrath bietet alles was wir brauchen (siehe Clubbeschreibung).

Damit wir direkt von 0 auf 100 kommen wird uns Phillip_Thomas ordentlich was um die Ohren knallen, für das restliche Knallen seid ihr selbst verantwortlich!!!!!

Zum Thema Outfit möchte ich euch einfach bitten, wie immer geil auszusehen, nach dem Motto weniger ist doch mehr.

Im Preis sind alle Getränke und Speisen inkludiert.

Lg NN13
NN13


Preise/Vorkasse/Warteliste:
Es wird keine Abendkasse geben. Ich mache ein Vorkasse-Event damit ich und das Team vom 1st Floor Planungssicherheit haben. Ihr meldet euch also normal an und bezahlt dann den Eintrittspreis. Essen, Getränke, Party und Nutzung aller Räumlichkeiten ist enthalten. Da es eine Party wird mit der ich keinen Profit mache, sondern nur die Kosten decken will, sind die Preise überschaubar.

...und nun anmelden und sich mit mir freuen.


Der Italiener wird 50...

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
09.03.2024

Der Italiener wird 50...



**13 Paar
33 Beiträge
Fast Vollzählig
Ciao ihr Lieben 🥰
Da wir nun Fast vollzählig sind und nur noch auf 2-10 Leute fehlen, möchten wir allmählich mal die Stimmung auf die Party vorbereiten.
Unser DJ Thomas ist auf jedenfall in Höchstform und freut sich auf euch Geilen, so wie Wir 🍾🍾🍾.
Es freut uns das soviele von euch dabei sind von nah und fern, egal, ihr seid und bleibt Spitze .
Am Wochenende gibt es Informationen wo die Womos stehen können, für Hotels ist ebenfalls gesorgt die passenden Links kommen ebenfalls zeitnah *top2*
In diesem Sinne haltet aus es ist nicht mehr lang bis zum 09.03 😎😎😎😎
GLG NN13
**13 Paar
33 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben
Anbei senden wir euch noch einige Hotels die ihr für unsere Party nutzen könnt.
Als erstes
https://www.booking.com/Share-toZ7RN
Tryp by Wyndham bei Wuppertal
Als zweites
https://www.booking.com/Share-nQ41k4
Pension Osthoff in wülfrath
Als drittes
https://www.booking.com/Share-WS7cBu
Best Western Waldhotel Eskeshof
Wir sind im Tryp by Wyndham in Wuppertal.
Lg *bussi* *bussi*
**********er_70 Mann
1 Beitrag
Allen viel Spass auf den Geburtstagfeier von der Italiener 🇮
Wünsch euch allen ein Hammer geilen Geburtstagparty von der Italiener....

Lass es ordentlich krachen 😜🇮🇹🍾🍾🍾

Liebe Grüße Hansi von der Sektbar 🥂
**13 Paar
33 Beiträge
Womo Stellplätze
Guten Abend ihr Lieben
Die Party rückt immer näher und wir sind unseren WOMO Fahrern noch eine Antwort schuldig . Es werden hinter dem First Floor auf dem Hof ca 5 Stellplätze sein, diese können ab 17:00 Uhr eingenommen werden.
Der letzte Parkplatz ist die Einfahrt zum Hinterhof, dieser ist für Sijo 60 reserviert !!! Da Er den größten von allen hat !!! Bitte mit chris abklären da der erste der auf den Hof fährt am nächsten Tag auch der letzte ist der runter kommt.
GLG NN13 *stoesschen*
****60 Paar
131 Beiträge
Ihr denkt aber auch an alles 😂😂
*******d81 Paar
165 Beiträge
@**13

Wollte mal nach fragen ob wir mit unserm großen dahin passen?🤣
**13 Paar
33 Beiträge
Dresscode
Ciao Ragazzi
Da uns einige Anfragen bezüglich des Dresscode erreicht haben, anbei unser Vorschlag.
Ragazzi Jungs : Stoffhose schwarz mit Hemd oder T-Shirt, oder im swinger Outfit. Wichtig bitte keine Turnschuhe !!!
Ragazze Mädels : Ihr seht, egal was ihr tragt, eh immer spitze aus 👌👌kurz und knapp ein Hauch von nichts wäre schön. 😘😘😘
GLG NN13
*******his Paar
41 Beiträge
Hotel Arcade
Hallo ist noch jemand im Hotel Arcade?
Vielleicht kann man sichdort schon msl auf einen Drink treffen und gegebenenfalls zusammen mit dem Taxi zur Veranstaltung fahren.
Wir freuen uns auf eine tolle Party. *dance*
Liebe Grüße Anita und Lars
**13 Paar
33 Beiträge
Shuttle Service
Es ist bald soweit *juhu* Wir Freuen uns riesig auf euch Alle .
Wie schon angekündigt werden wir einen Shuttle Service vom jeweiligen Hotel zum First floor anbieten.
Ich bitte um Verständnis das es nur der Hinweg zur Location sein wird !!!
Wer diesen in Anspruch nehmen möchte, bitte Hotel und Personen Anzahl angeben.
Das Shuttle wird schon ab 19:00 Uhr die erste Fahrt aufnehmen, immer 4 Personen bitte .
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere 13 *bussi* bist ein Schatz !!!!
GLG NN13 *stoesschen*
********aden Mann
67 Beiträge
Der Schwarzwald schart mit den Hufen ....
Der Schwarzwald schart mit den Hufen und freut sich dass das Event bald startet. Weniger als 2 Stunden noch bis zur Party ..... jiiiiiiphie🥳🥳🥳🥳🥳 @********aden (alias @*********eland) and @***ey on the floor 🍾🥂🍾🥂🍾🥂
*********81_nw Frau
56 Beiträge
OWL ist auch da!!!!
Gerade im Hotel eingecheckt.
Erstmal nen Sektchen. *party2*
Bis gleich *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.