Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
zum Thema
FSK18 Finger- und Dildospiele Spielereien zu zweit!!! Teil2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber fingern - aber nicht alleine

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Selber fingern - aber nicht alleine
Wer mag es, sich selber zu fingern und Zuschauer dabei zu haben und/oder anderen beim selber Fingern zuzuschauen? Unsere ♀ mag es sehr gerne, sich selber zu fingern, wenn Mitspieler dabei sind, bzw. anderen beim selber Fingern zuzuschauen, bzw mit anderen zusammen sich selber zu fingern. War hatte schon ähnliche Erlebnisse oder würde das gerne erleben? Lieber in einem Club, oder bei einem privaten Treffen? Was ist Eure Meinung dazu?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich habe es
leider noch nicht erleben dürfen, doch wünsche ich mir ein solches Ergebnis wirklich sehr einmal erleben zu dürfen 😋😋😋
*********itty Frau
54 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, wenn ich dem ausgewählten Mann gegenüber sitze, ihn mir angucken kann, in die Augen gucke und mich dabei finger...es bringt mich auf jeden Fall dazu "heftiger" zu fingern *zwinker* und zu sehen wie es den Mann anmacht,gefällt mir natürlich auch und wenn er sich dabei auch noch anfasst *selbstgefall* *top*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich lasse mich lieber fingern. *sabber*
*******Mumm Mann
4 Beiträge
Ich finde das sehr anregend.
Besonders, wenn ich merke, dass die Frau dadurch noch heißer wird - ein gegenseitiges hoch schaukeln *g*
*********1968 Mann
49 Beiträge
Finde ich sehr erregend
...allerdings hatte ich erst eine Partnerin, die darauf stand, sich dabei zusehen zu lassen wie sie sich selbst befriedigte.
Da sie es auch genoss zu sehen, wie erregend ich das fand, haben wir das mitunter als gemeinsamen "Wettbewerb" genossen: Beide machen es sich selbst und versuchen dabei den anderen so zu erregen, dass er zu erst kommt - wer zuerst einen Orgasmus hat, hat verloren.
Ich muss gestehen, sie hat fast immer "gewonnen" 😭 (wenn auch nur um 5-10 Sekunden 😂)
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Natürlich verliert da der Mann. Frau braucht doch grundsätzlich mehr Zeit.
*lol*

Nein, das würde mich sicher anmachen, andere Frauen dabei zu sehen, weil ich das nachempfinden kann, aber ich könnte mir schon vorstellen, das es anderen Damen so geht wie mir, das die Hemmschwelle zu groß ist.
Es ist nunmal nicht bei den Damen so verbreitet, wie bei den Männern, sich selbst vor Anderen einen zu wichsen.

Sieht Frau ja im Club, überall gehen und stehen wichsende Männer. Soviele Frauen hab ich da bisher noch nicht gesehen. Sicher würden manche gerne, aber ihnen fehlt dazu der Mut, sich öffentlich so Privat zu zeigen.

Vor dem eigenen Freund, ist das was anderes, aber da hätte ich doch bitte lieber, das er das für mich macht. Alleine bin ich ja schließlich oft genug.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
*top* *top*
Es ist nunmal nicht bei den Damen so verbreitet, wie bei den Männern, sich selbst vor Anderen einen zu wichsen.
Gerade dieser Tabubruch macht die Sache doppelt prickelnd! *ja* *dafuer*
"Frau" tut soetwas nicht - und wenn doch? *ja* *dafuer*
Leider verstehen ♂♂♂ das meistens als "Aufforderung zum Angriff" und das nervt! *nene* *nono*
Dadurch geht der Reiz von "nicht anfassen, nur gucken" verloren. *ja* *dagegen*

Im Gegenzug empfinde ich es auch und gerade als Frau sehr reizvoll, zu beobachten, wie eine Männerhand genüsslich seinen eigenen Mast massiert, bis er sich entlädt. *wiegeil*

Wenn er mich dabei als Lustverstärker(in) anguckt, finde ich das besonders prickelnd. *schleck*
Warum auch nicht einfach mal als Frau begehrtes "Lustobjekt" sein dürfen? *bunny*
Das ist doch auch eine Art Kompliment, wenn mein Anblick den Mann erregt. *anmach*

Der Begriff "lebendige Wichsvorlage" ist sehr abwertend! *nene* *nono*
"Erregendes Lustobjekt" finden wir als willkommenes Kompliment. *ja* *dafuer*

Naja und eigenes und gegenseitiges Fingern unter ♀♀♀ ist was ganz Besonderes! *wiegeil*
****ssa Frau
898 Beiträge
@ZweiHerzen und Alle
Danke @*******zen für das Thema und den letzten Beitrag *g* *gg* *ggg*

Ich liebe es Ihn heiß zu machen. Er darf mich nicht berühren, muss zusehen bis es mir kommt und dann darf er den Saft genießen *leck*

Für mich eine besondere und geile Variante zwischen vertrauten Menschen. Ich würde nie im Swingerclub vor mich hin fingern. Das wird einfach nicht verstanden *sternchen*

Aber im geilen Zusammenspiel mit vertrauten Sexpartnern ist das irre anmachend *boogie*
.... so fängt es an *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
mega!!!
Ich darf dir sagen, dass es ich liebe, es zu sehen und besonders zu hören wenn es ihr kommt! Am schönsten ist es, es auch dann noch schmecken zu können *schleck*
*******as71 Mann
168 Beiträge
da kann Mann wirklich nur verlieren...
ich beneide die Frauen, sie können mehrfach hintereinander kommen, ich brauche nach einem mal erst mal eine Pause deswegen würde ich erst ganz am Ende kommen (wollen).
Wenn die Frau es will würde ich mich beim selbst befriedigen etwas zurückhalten und sie nach jeden Orgasmus lecken, toll wäre es auch wenn sie mir sagt wann ich ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.