Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der Klitoris in ihrer vollen Pracht400
Unsere Dame besitzt eine und doch interessieren wir uns für andere…
zum Thema
Erregte Klit-Bilder188
Ich finde eine erregte Klit sehr anregend und toll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Perle

Die Perle
der Frau....

Ich schaue mir gerne Bilder von dem weiblichen Geschlecht an. *love* achte dabei auch auf die Klit. Ich selber stehe auf sichtbare Klits und Lippen. Manchmal jedoch empfinde ich meine Perle als sehr groß und dann frage ich mich ob das noch erotisch ist.

Wie ist das für die Herren, wenn Frau eine immer fühlbare Klit hat und sie bei Stimulierung noch größer wird ?

Habt einen *sonne* Tag

Greets Frau Wolf
**********tmare Mann
612 Beiträge
Kliti
HAllo Joyler
Für mich pers. ist eine große Klit und sehr ausgeprägte Schammis immer wieder ein erregendes Erlebniss. Ich mag es einfach und finde beides sehr erotisch.
Black
Perle der Frau
@*******Wolf

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Größe und Beschaffenheit der Perle in keinem Zusammenhang mit der Reizbarkeit bei der Stimulation steht. Optisch macht es für mich auch keinen Unterschied, ich finde Frauen unabhängig vom Geschlechtsorgan begehrenswert ..... hier sind für sinnliches Zusammenspiel halt andere Faktoren ausschlaggebend.... sexapeal wird nicht durch die Kliroris bestimmt.
Aber sicher hat hier jeder seine Vorlieben und daher soll dass jeder halten wie er mag *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich persönlich gehe hier Black_Nightmare völlig konform! *top2* *schleck*
Je größer um so besser!
Optisch ist es mir egal. Praktischerweise ist eine größere, fühlbarere Klitoris einfacher zu stimulieren. Aber in erster Linie ist mir die Größe eigentlich wurscht.

Ich weiss nicht wie es bei der Penetration ist, ob die Größe bzw. Ausprägung der Klitoris hier eventuell eine Rolle spielt (dürfte aber so nicht festzustellen sein, da wohl jede Frau von Haus aus anders empfindet)
*******815 Paar
1.530 Beiträge
einfach schön blank
das macht mich an !
*******1234 Paar
115 Beiträge
Wir lieben eine große Perle und finden es sehr erotisch und auch stimulierend.
*******old Mann
4.185 Beiträge
guten morgen @*******Wolf , persönlich finde ich eine ausgereift große und sichtbare perle sehr ansprechend, habe allerdings im lauf der jahre die erfahrung gemacht, das die stimulation beim fingern nur manchmal auch direkt etwas mit der klit zu tun hat.

ich habe frauen kennengelernt, die geradezu äusserst wenig empfinden an der perle hatten und zb am rand zwischen lippen und oberschenkelansatz, sozusagen direkt am sitzbein, die meiste erregung hatten. oder zb durch pulsierendes drücken mit der gesamten handfläche auf die komplette vulva....usw
es ist wie immer halt alles sehr individuell.
*****999 Mann
22 Beiträge
Perle
Für mich persönlich ist eine große, sichtbare Lustperle ein wunderschöner und sehr erregender Anblick. *ja*
Große Perle
Hallo liebe Gemeinde.
Für uns sind lange Schamlippen und eine große Perle sehr Erotisch.
Besonders beim Oral Verkehr ist es ein wahnsinniges Gefühl wenn man die Große Perle zwischen den Lippen nehmen kann oder aber auch die lippen.
😊
Hallo,
leider habe ich noch keine real getroffen die so ausgestattet war.
Grundsätzlich liebe ich aber alle, gerade weil sie so unterschiedlich sind.
Einfach nur geil.

LG
Du fragst zwar nur die Männer, aber ich antworte trotzdem mal als Frau, die auch auf Frauen steht.

Die Vielfalt ist so groß..ich habe keine besondere Vorliebe was die Optik einer Klit/Pussy betrifft. Geruch und Geschmack üben auf mich den eigentlichen erotischen Reiz aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.