Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35803 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit drehen

*******r65 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mit drehen
Wer hätte alles Lust aus der Gruppe (im berlin) ein film zu drehen? Schreibt mich gerne oder oder kommentieren wenn wir genügend leute zusammen kriegen könnten was starten



Oder an die leute die mitspieler fürs drehs suchen können mich ebenso kontaktieren bin meist sehr flexibel und konnte Location wie Wohnung klären lg;)
******uja Mann
1.177 Beiträge
Interesse habe ich, auch eine hinlängliche Amateurausrüstung mit 4k-Kamera (VX878), Stativen und Beleuchtung.
******k87 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******r65:
Mit drehen
Wer hätte alles Lust aus der Gruppe (im berlin) ein film zu drehen? Schreibt mich gerne oder oder kommentieren wenn wir genügend leute zusammen kriegen könnten was starten
Hey ich habe Interesse


Oder an die leute die mitspieler fürs drehs suchen können mich ebenso kontaktieren bin meist sehr flexibel und konnte Location wie Wohnung klären lg;)

****03 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******r65:
Mit drehen
Wer hätte alles Lust aus der Gruppe (im berlin) ein film zu drehen? Schreibt mich gerne oder oder kommentieren wenn wir genügend leute zusammen kriegen könnten was starten



Oder an die leute die mitspieler fürs drehs suchen können mich ebenso kontaktieren bin meist sehr flexibel und konnte Location wie Wohnung klären lg;)


Und was genau soll gedreht werden?
Wir drehen am 9.12. suchen noch nette Männer. (Biodeutsch)
Ein schöner Rücken, ...
*********ting Mann
30 Beiträge
ich würde gern mitdrehen
lieben gruß
*******8x4 Mann
68 Beiträge
Ich würde auch gerne mitdrehen!
****mme Mann
37 Beiträge
Drehe gerne mit
Hallo, habe schon bei ein paar Amateurfilmchen mitgemacht und suche wieder nach neuen Drehs oder Fotoshootings . Bin also recht Erfahren habe auch an GBS teilgenommen etc. Bin Mobil und kann bis zu 4 mal .Er steht immer recht gut und bin recht ausdauert. Schreibt mich rühig an, wenn Du / Ihr Mal Lust habt und Männer sucht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.