Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6017 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Singles hier, lasst uns mal eine Party machen

********9761 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Singles hier, lasst uns mal eine Party machen
Welche Singles hier aus der Gruppe würde gerne eine eigene Veranstaltung mit organisieren oder einfach zuzukommen wenn es eine Veranstaltung gibt?
Wer hat den Mut gleichgesinnte zu treffen.
Auch für neu einsteiger die das Swingen erst mal kennen wollen.
Wir sind für alle da, es wird niemand ausgeschlossen. 🙂
********GIRL Frau
61 Beiträge
Das wäre ne gute *idee* bin dabei
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kommt der Frühling und der Körper spielt wieder mit. *g*
Hoffe es beteiligen sich mehr Singles.
🙏😊
**********ubber Mann
102 Beiträge
Moin

Da wäre ich, wenns zeitlich passt, mit dabei
****is Mann
32 Beiträge
ich wäre auch dabei😊
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
So eine Veranstaltung geht nur auf wenn das Verhältnis Frau zu Mann passt.
Ich denke zu jede Dame können zwei Herren dazu gesellen.
Möchte den Damen auch eine Auswahl geben.
********0879 Frau
33 Beiträge
Ich auch
****S69 Mann
270 Beiträge
Gute Idee 👍
****is Mann
32 Beiträge
ja das Verhältnis Frau/Mann muss stimmen
****795 Mann
15 Beiträge
Coole Idee *spitze* bin dabei
*********x321 Mann
126 Beiträge
Klasse Idee und auch ich wäre gern dabei 👍
*****duo Paar
37 Beiträge
Wie kann man bei ausschließlich Singles von "swingen" sprechen ??
Swingen hat was mit Partnertausch zu tun.
Und Singles haben ja bekanntlich keinen Partner, sonst wären es ja keine Singles *zwinker*
****795 Mann
15 Beiträge
Zitat von *****duo:
Wie kann man bei ausschließlich Singles von "swingen" sprechen ??
Swingen hat was mit Partnertausch zu tun.
Und Singles haben ja bekanntlich keinen Partner, sonst wären es ja keine Singles *zwinker*

hmmm grundlegend hast ja recht, aber wenn du /  sie alleine kommt dann ist man doch an dem Abend Single, oder nicht?  *haumichwech*
*******212 Frau
1.463 Beiträge
Swingen heißt ja nichts anderes, als sexuellen Kontakt zu verschiedenen Menschen zu haben und nicht monogam zu leben.
Meine während der Coronazeit angefutterten und wegen (Homeoffice-)Bewegungsmangels auch nicht wieder weg bekommenen Kilos (ok! hauptsächlich auch wegen Faulheit *schaem*) halten mich davon ab, mich an derartigen Veranstaltungen zu wagen *traurig*. Aber ich wünsche Euch viel Spass!
******l72 Mann
212 Beiträge
Gute Idee und am besten von Parship gesponsert ! Und warum sollten die Frauen Auswahl haben ich dachte wir sind alle für Gleichberechtigung?
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****duo:
Wie kann man bei ausschließlich Singles von "swingen" sprechen ??
Swingen hat was mit Partnertausch zu tun.
Und Singles haben ja bekanntlich keinen Partner, sonst wären es ja keine Singles *zwinker*

Da muss euch leider widersprächen.
Nach eure Aussage, dürfen nur Paare in ein Swinger Club.
Singles können auch Swingen, vielleicht sogar besser wie Paare. *hotupshirt*
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Nun ja. Paare haben wenigstens kein oder wenig Probleme beim swingen.... wenn single auf single trifft kann das ganz schön nach hinten los gehen.... kennen lernen, flirten, Spaß haben, die Hoffnung dass das Gegenüber ehrlich ist und dann: kontaktabbruch. Gleich am nächsten Tag. Das brauch auch keine single Frau.
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:
Nun ja. Paare haben wenigstens kein oder wenig Probleme beim swingen.... wenn single auf single trifft kann das ganz schön nach hinten los gehen.... kennen lernen, flirten, Spaß haben, die Hoffnung dass das Gegenüber ehrlich ist und dann: kontaktabbruch. Gleich am nächsten Tag. Das brauch auch keine single Frau.

So ein Abend nur für Singles, ist ja auch keine Partner Vermittlung, der Begriff Swingen sollte ein Begriff sein.
Es gibt ja auch Paare Abende für Paare, da kann es danach auch ein Kontaktabbruch geben.
Wenn Singles in ein Club gehen wo übermäßig viele Paare gibt, haben sie meistens das nachsehen.
Ich weiß jetzt auch nicht warum sich hier Paare sich äußern müssen, natürlich könnt ihr auch kommen, aber dann klammert euch nicht den ganzen Abend am eigenen Partner fest.
Möchte hier erst einmal die Singles fragen, wie sie so eine Veranstaltung für Singles sehen.
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Nun ja, wenn ich auf ein Single treff gehe, wäre es schon schön wenn es immerhin einen Mann geben würde, dem ich näher kommen kann, wo vielleicht die Hoffnung besteht das mehr daraus wird. Dazu sollten single treffen ja da sein. 😁
*********x321 Mann
126 Beiträge
So ein Abend nur für Singles, ist ja auch keine Partner Vermittlung, der Begriff Swingen sollte ein Begriff sein.
Es gibt ja auch Paare Abende für Paare, da kann es danach auch ein Kontaktabbruch geben.
Wenn Singles in ein Club gehen wo übermäßig viele Paare gibt, haben sie meistens das nachsehen.
Ich weiß jetzt auch nicht warum sich hier Paare sich äußern müssen, natürlich könnt ihr auch kommen, aber dann klammert euch nicht den ganzen Abend am eigenen Partner fest.
Möchte hier erst einmal die Singles fragen, wie sie so eine Veranstaltung für Singles sehen.

So iss es.. Paare haben IHRE Events und wenn nu ma für Singles was versucht wird auf die Beine zu stellen, kann es doch den Paaren doch schnurz sein. Aber wie so oft wollen manche sich in allem mit einbringen 🤷‍♂
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Also an den Veranstaltungen nur für Paare dürfen normalerweise auch Frauen, hier geht es definitiv nur darum keine solomänner dabei zu haben. Auf normalen Partys sind es nie wirklich mehr als zehn Frauen und ihr denkt wirklich das ändert sich an ner reinen Single Veranstaltung? Ok dann lass ich mich überraschen, ne Club werdet ihr wohl kaum mieten können, eventuell macht ihr nen Stammtisch aber das hat erfahrungsgemäß nicht funktioniert da die angemeldeten Männer nie vollständig erschienen sind. Ihr solltet das Verhältnis 1:2 nicht überschreiten das die Frauen nicht das Gefühl haben an ner hü zu sein, somit rechnet man mit 30 Leuten zusammen. Wie gesagt nen Club könnt ihr vergessen aber Hütte oder Lokal wieso nicht, einfach mal ausprobieren
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e3023:
Also an den Veranstaltungen nur für Paare dürfen normalerweise auch Frauen, hier geht es definitiv nur darum keine solomänner dabei zu haben. Auf normalen Partys sind es nie wirklich mehr als zehn Frauen und ihr denkt wirklich das ändert sich an ner reinen Single Veranstaltung? Ok dann lass ich mich überraschen, ne Club werdet ihr wohl kaum mieten können, eventuell macht ihr nen Stammtisch aber das hat erfahrungsgemäß nicht funktioniert da die angemeldeten Männer nie vollständig erschienen sind. Ihr solltet das Verhältnis 1:2 nicht überschreiten das die Frauen nicht das Gefühl haben an ner hü zu sein, somit rechnet man mit 30 Leuten zusammen. Wie gesagt nen Club könnt ihr vergessen aber Hütte oder Lokal wieso nicht, einfach mal ausprobieren

Dein Kommentar ist gut und denke auch das es schwierig wird.
Wenn es zu wenig Singles hier gibt, die sich äußern was zusammen zu Veranstalten, wird es sowieso nicht funktioniert.
Aber vielleicht können sich dann die Singles von hier zusammen an eine andere Veranstaltung verabreden und vielleicht mit einer grünen Schleife zuerkennen geben, das sie Single sind und vorwiegend von Singles angesprochen werden möchten.
Die letzte zwei Jahren war es für Singles nicht einfach.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Es gibt hier im joy einige Gruppen nur für Singles, vielleicht ist da dein Thema besser aufgehoben als hier wo überwiegend Paare anwesend sind. Du sprichst ja nur die Singles an von daher such eine geeignete Gruppe und poste dort nochmal
******cia Paar
80 Beiträge
„Wikipedia“ sieht dieses Thema wesentlich entspannter *lach*

„Swinger (von englisch to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität unter Umständen mit verschiedenen Partnern ausleben oder zur Schau stellen. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, unter Umständen fremden Personen“ … *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.