Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine gesucht

******isa Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine gesucht
Hallo
Wir würden uns gerne eine Fickmaschine zulegen. Wir haben uns erstmal für eine Hismith ausgeguckt, eine willie Wanka Mak 2 würde auch gehen. Es muss auch keine premium sein da wir sie nicht per app steuern wollen.

Vielleicht hat hier jemand eine fickmaschine abzugeben. Wir würden uns sehr freuen
Lg Gina_Lisa
*********erli Paar
149 Beiträge
F-Machine Gigolo Fuck Machine

Wir sind voll und ganz zufrieden gibt auch ein double Aufsatz und ein Universaladapter somit sind sehr viele toys verwendbar lg
******isa Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erli:
F-Machine Gigolo Fuck Machine

Wir sind voll und ganz zufrieden gibt auch ein double Aufsatz und ein Universaladapter somit sind sehr viele toys verwendbar lg

Vielen Dank, wir schauen uns die mal an *zwinker*
*********04109 Paar
40 Beiträge
Bitte keine Werbung - Danke
*******rcel Mann
11 Beiträge
Hishmith Fickmaschine zu verkaufen.
Habe eine Hismith zu verkaufen.

Fickmaschinen: Hismith Fickmaschine zu verkaufen (NP 690€)

Einmal benutzt, sonst nur im Kellerregal gestanden. Voll desinfiziert.

-editiert- Fotos entfernt, dafür Link eingefügt. Bitte private Verkaufsangebote immer verlinken und nicht in die Beiträge mit Bildern posten.
****aar Paar
485 Beiträge
AUCH WIR SUCHEN EINE "FICKMASCHINE".....

WIR WÜRDEN UNS SEHR ÜBER EINE BERATUNG UND ERFAHRUNG FREUEN *doggy*
********2022 Mann
159 Beiträge
Hallo ihr Zwei.

Ich kann dieses Modell empfehlen.
Von Auxfun, klein und leise aber kraftvoll genau für schöne Orgasmen.
******960 Mann
995 Beiträge
Zitat von ********2022:
Hallo ihr Zwei.

Ich kann dieses Modell empfehlen.
Von Auxfun, klein und leise aber kraftvoll genau für schöne Orgasmen.

Stimmt wir haben auch so eine in Verwendung.
****aar Paar
485 Beiträge
Danke sehr... *sexypo*

Sie sieht auch sehr stabil aus ... Danke *herz*
**********ghter Paar
6 Beiträge
Diese haben wir auch.

Bauen aber gerade eine Blase-Fick- Maschine selbst aus nem Wischermotor ...

Haben wir in einem " Filmchen" gesehen und mussten wir auch im Spielzimmer haben 🤣
****aar Paar
485 Beiträge
Zitat von **********ghter:
Diese haben wir auch.

Bauen aber gerade eine Blase-Fick- Maschine selbst aus nem Wischermotor ...

Haben wir in einem " Filmchen" gesehen und mussten wir auch im Spielzimmer haben 🤣


Das Interessiert uns sehr ! *doggy*
**********ghter Paar
6 Beiträge
Wenn die fertig ist, können wir ja mal ein Bild senden ....
*****005 Mann
13 Beiträge
mMn ist ein wischermotor zwar leicht zu bekommen aber trotzdem ungeeignet. Ist weder für dauerbelastung noch für "Widerstand " gebaut...im besten Falle bleibt die einfach stehen ( am besten im unpassendsten Moment)
**********ghter Paar
6 Beiträge
Danke für den Tipp, wenn ich darüber nachdenke hast du natürlich Recht,
Ich bin aus der automobil Industrie daher war das naheliegend für mich 🤣

Tipps für Motoren nehmen wir gerne an
*****005 Mann
13 Beiträge
ok also das Grundprinzip sind ja Motoren die eine Drehbewegung in eine lineare Bewegung umwandeln. Dabei ist natürlich die Drehzahl entscheidend, wie genau das System ausgewuchtet ist. 1g unwucht bei 1000 Umdrehungen sind 1000g. Und das macht es auch "gefährlich " mit der unwucht alles spontan zu zerlegen/zerstören... das eben sehr
nah an delikaten Körperteilen macht es nicht besser...daher rate ich zu Motoren bzw Systemen, die bereits aufeinander abgestimmt sind. Ja die Auswahl ist begrenzt aber es gibt Ansätze
***_R Mann
286 Beiträge
Zitat von *****005:
.... 1g unwucht bei 1000 Umdrehungen sind 1000g. ......

Wenn Du jetzt noch den Radius dazu angibst, bei dem das stimmt, gibts ne 1.
Ansonsten muss ich ne 6 geben *baeh*

Fliehkraft ist abhängig von der
-Umfangsgeschwindigkeit (ergibt sich aus Pi, der Drehtzahl und dem Radius) zum Quadrat,
-dem Radius
-der Masse

Ich bin jetzt einfach zu faul, Gleichungen umzustellen- und die Schule ist auch nen bißchen her.


Anmerkung aus der Praxis:
ich besaß eine ufuc Pro (2) , die sah alles andere als ausgewuchtet aus - und war es sicher auch nicht
(zudem das bei diesen Drezahlen und Radien auch vernachlässigbar ist. Zumindest, wenn wir mit der Unwucht nicht bei Kilogramm landen. Und dann ist die Gefahr auch nur, daß die Maschine "hüpft" und damit "wandert")

Auch meine jetzige "Willy Wanka Mk2" ist definitiv nicht gewuchtet.
Wenn sie am Ausleger vom Schlampenficktisch hängt und rattert, schwingt der Ausleger sichtbar.



SCHEIBENWISCHERMOTOR lehne ich aber auch ab.
Auch, wenn er bereits einen Winkel beschreibt- und keinen Vollkreis,
so sind die von mir getesteten alle zu SCHWACH UND zu LANGSAM gewesen.


Zitat von ******isa:
Fickmaschine gesucht
Hallo
Wir würden uns gerne eine Fickmaschine zulegen. Wir haben uns erstmal für eine Hismith ausgeguckt, eine willie Wanka Mak 2 würde auch gehen. .....

"Willie Wanka" ist wie "ufuc" etc. nur der Name, den der EINE Vertrieb den Maschinen aufgedruckt hat.
Meine Geräte hatte ich noch vor dem BREXIT von der Insel schicken lassen.
Dabei brachte die ufuc mit (damals noch) 300 angegebenen Umdrehungen nicht so viele Umdrehungen wie die Willie Wanka mit den damals angegebenen 240.
Beide Geräte waren mit über 100 Watt angegeben, das Netzteil dazu liefert aber nur 3Ampere bei 24 Volt.
(mittlerweile sind die Werte nach unten korrigiert worden, dafür der um über50% nach oben)

Davon ab, sind beide Geräte aber nie "steckengeblieben" , die Leistung der DAMALS gelieferten Maschinen war also ausreichend. (Sie hätten nur gern mehr Drehzahl liefern können, aber die real abgelieferte kann ich nun leider auch nicht messen.)


Was ich an der Willie Wanka und ufuc bemängele:
Sie sind nicht idiotensicher in der Bedienung. So primitiv sie sind.
Man baut sie auf, man schließt sie an, man benutzt sie - und dreht dabei die Drehzahl hoch.
Ferdsch...., Aausschalten. Irgendeinen Schalter findet man immer dafür, am Netzteil und an der Handsteuerung ist je ein Kippschalter.
Neuer Einsatz, alles aufgebaut, man schaltet an und richtig, es gibt Geschrei!
Was haben wir vergessen? Richtig!
Vor dem Einschalten den Drehzahlsteller auf Null zu drehen!
Eine Steuerung, die generell beim Ausschalten auf Null geht ist da besser.
Und wenn es der primitive Drehzahlsteller mit Schalterfunktion ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.