Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
zum Thema
(Testaufruf) Die Fickmaschine Striker mit sattem Zubehör69
Vorm Ende des aktuellen Jahres haben wir noch einmal ein ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine mit Schrittmotor

****om Mann
1.530 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine mit Schrittmotor
Moin liebe Gemeinde,

Ich plane den Bau einer schicken Fickmaschine mit Schrittmotor als Ergänzung zu möbeln für mein Studio.
Dieser ist sehr gut steuerbar hat genügend Durchzugskraft auch für "dickere Dinger"
Auch kann man hier Programme verwenden um z.B. den Totpunkt zu minimieren.
Für Version eins dachte ich an eine Maschine mit Kurbelstange, also etwas traditionelles.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Programmierung eines Arduino?
für die nicht Technik interessierten: Das ist eine Steuerplatine für einen Schrittmotor.

Wie man das baut ist nicht das Problem für mich. ich bräuchte unterstützung bei der Programmierung.

Grüße Sandom
*********aela Mann
34 Beiträge
Hallo Sandom,

welche Hardware benutzt Du für die Maschine. Leider habe ich von Programmierung wenig Erfahrung.

Was hälst Du von dieser China Hardware???

LG Rafaela


https://www.amazon.com/dp/B0 … osi&th=1&psc=1&keywords=fuck machine
******200 Mann
10 Beiträge
Servus Sandom,

ich bin Softwareentwickler. Wenn Du Unterstützung brauchst gerne, aber zur kompletten Programmierung fehlt mit die Zeit.
Für Arduino gibt es massig Beispiele, so dass man sich mit etwas Montivation durchaus einarbeiten kann.

LG
Rising200
*******llY
51 Beiträge
Ich habe bereits eine Maschine gebaut allerdings mit Servomotor statt Schrittmotor.

Hub etc alles über Programmierung einstellbar.

Schrittmotoren haben meist weniger Drehmoment und verlieren Schritte wenn die Kraft nicht ausreicht.
Dadurch verliert die Steuerung an Genauigkeit.
Dieses Problem gibt es bei Servomotoren nicht.
Eine alternative wäre ein closed loop system für für den Schrittmotor.

Für die Steuerung mittels App bzw. Online könnte ich noch Unterstützung gebrauchen falls jemand Interesse hat
Google Mal OSSM (Open Source Sex machine). Ist eine recht große Community und gibt bei GitHub alles nötige zum Herunterladen samt Stückliste - habe selbst gerade die Teile alle bei A bestellt bzw das PCB von OSSM selbst. - Wäre auch mit dem PC steuerbar, aber da habe ich mich noch nicht eingelesen wie das schlussendlich geht.
***_R Mann
286 Beiträge
@*******llY
erzählst Du bitte mehr über die Maschine mit Servomotor?

Wie kräftig ist sie (wieviel Leistung kann der Motor liefern),
wie viele Stöße/Hübe je Sekunde schafft sie,
wie teuer waren die Einzelteile damals etwa,
welchen Hubweg kannst du mit ihr realisieren,
wie laut ist sie?
***_R Mann
286 Beiträge
Was ist eigentlich der Unterschied bei Servomotoren mit/ohne Bremse.
Was bewirkt diese?
Und jetzt bitte keine Antworten wie "na der eine hat eine Bremse, der andere nicht"!
Wäre dies für eine Fickmaschine, die auch "eingefahren" halten können soll, sinnvoll oder gar notwendig?
***_R Mann
286 Beiträge
Also gibts es scheinbar doch noch keine selbstgebaute Maschine.
oder @****om ?
**********uple2 Paar
377 Beiträge
Ich bin dabei eine solche zu bauen, nur hab ich noch probleme mit der software. die mechanik ist schon fertig.
***_R Mann
286 Beiträge
Mich läßt das Thema nicht los... irgendwann muss ich wohl auch mal selbst Geld in die Hand nehmen...
wer hat schon 2000-3000€ dafür so über?
@*******llY ist wohl aber auch an der programmierung gescheitert, weil man von der Maschine nie wiedr etwas hörte, las oder sah..



Nebenbei findet man aber immer mehr Anbieter, die sich an sowas mal versucht haben.

Immer noch kaufbar, aber scheinbar nie beachtet: "Lessoanakie F07"

vor 9-10 Jahren gab es "chogdesign.com" mit ihrer "Panzer Fucking machine"
(die Seite ist tot)

vor 1 jahr war es "smartsextech.com"... vor 1 Jahr gab es da wohl noch genügend Chips
(derzeit würde ich persönlich aber nichts kaufen wiollen, was ich mit Rubel bezahlen muss... )
***_R Mann
286 Beiträge
Beim Suchen der Komponenten komme ich an meine Grenzen.
Ich kenne keine Anbieter- und Suchen im Internet bringt ohne genaue Sachkenntnis über die Komponenten auch wenig.
Servomotoren mit Steuerung und Stromversorgung habe ich alle bereits gefunden, jetzt fehlt der Linearschlitten. Ein Set Schlitten+ Motor fand icha uch schon, aber da reicht der Vorschub in mm/s bei weitem nicht. (1000 Umdrehungen/min vom Motor sind schon wenig.)

Viele Servos laufen noch bis 3000/min, dann bräuchte es es nur einen Linearschlitten,
der einen Vorschub von 10mm/Umdrehung bewerkstelligt.
Alternativ: Gibt es Getriebe, die als "Systemlösung" dazwischengesetzt werden können, welche 2:1 übersetzen? An Untersetzungen findet man ja auch getriebe zur Genüge.
Hat irgendjemand genügend Sachverstand zu dem Thema?
***_R Mann
286 Beiträge
Zitat von **********uple2:
Ich bin dabei eine solche zu bauen, nur hab ich noch probleme mit der software. die mechanik ist schon fertig.

Wie wandelt ihr die Drehbewegung des Motors in geradlinig um?
Gesehen habe ich neben der einfachen "Kurbel" (Pleuelstange... wie man es von fast allen Maschinen kennt) einen Linearschlitten,
sowie ein Zahnriemen auf der Hubstange mit dazu passendem Zahnrad auf der Motorwelle.

Pleuelstange ist sicher die erste Variante, die einem einfällt.
**********uple2 Paar
377 Beiträge
Mir fehlt grad nur die Zeit! Die Mechanik für so ein Maschinchen hab ich fertig. Der arduino liegt bereit, es fehlt nurnoch die Ansteuerung/programmierung. Und ein paar sonderwünsche dabei. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.