Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles und legendäres Hüttenwochenende - Hof (13.10.2023)

*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoles und legendäres Hüttenwochenende - Hof (13.10.2023)
Hallo ihr Lieben *wink*

Da eine ausgelassene und leicht frivole Party unter uns Joylern wieder mal fällig ist, haben wir wie immer, ein ganzes Wochenende unsere "altbewährte" Hütte gebucht *juhu* *freu2*

Da wir uns natürlich auch bissl entspannen möchten, darf natürlich der mega Saunawagen *schwitz* und unsere geniale
Massagefee nicht fehlen *freu*
Terminvereinbarung für Massage bitte vorher über Clubmail an uns!!!

Wir haben außerdem ein großes Gelände zur Verfügung, auf dem man sich bei schönem Wetter nach Wunsch weitläufig verstreuen bzw, vergnügen kann.

Also solltet ihr bei dementsprechender Nutzung, an Saunatücher und Bademantel denken!

*alarm* *alarm* *alarm* *beep* *bee

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Weil unsere Plätze auf 50 Personen und 29 Betten begrenzt sind, solltet ihr euch schnellstmöglichst anmelden und uns dabei mitteilen,
ob ihr das gesamte Wochenende, oder NUR eine NACHT (Freitag auf Samstag...bzw. von Samstag auf Sonntag) oder nur als ABENDGÄSTE da sein möchtet, dazu gibt es EXTRA die Funktion ... NACHRICHT an den Veranstalter unten im Feld der Anmeldung !!!!!

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Wie gehabt, besteht auch wieder die Möglichkeit im eigenen Camper zu übernachten. Da wir aber die Hütte mit Betten gebucht haben und wir nicht möchten, dass bei freien Betten evtl Wanderer, die keine Joyler sind, kurzfristig einquatiert werden, können wir in dieser Hinsicht leider keinen Nachlass gewähren *nene*

*alarm* *beep* *alarm* *beep*

Für die vorhandenen *heia* Betten SIND Kissen- und Bettbezug oder ein Schlafsack…sowie ein Bettlaken mitzubringen.
*alarm* *beep* *alarm* *beep*

Die genaue Adresse der Hütte erfahrt ihr mit der Anmeldebestätigung *geheimtipp*!

Wir werfen natürlich wieder den Grill *grill* an und bei zusätzlichen Bedarf steht uns eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung. Auf jeden Fall wird niemand verhungern *essen* verdursten *prost* oder erfrieren. *frier* Darum hoffen wir auf ein zahlreiches Kommen (Erscheinen) *knuddel*

Für die allgemeinen Futtermittel am Abend gibt es wieder eine Mitbringliste in die trägt JEDER *musketiere* ein... was ER oder SIE für ein gelungenes Beilagenbuffet beitragen möchte.

Fichtelgebirge: Mitbringliste für unser Hüttenwochenende 13. - 15.10.2023

*modda* Von denjenigen... die für die Gemeinschaft nichts beisteuern wollen oder können (sich nicht in die Mitbringliste eintragen)... kassieren wir 10,-€ extra. Das ist dann auch fair gegenüber den anderen.

*achtung* *achtung*
ALLES was wir für unser gemeinsames, reichhaltiges Frühstücksbüffett brauchen...wird wieder aus der Gruppenkasse bezahlt...und deshalb auch vom Mod-Team besorgt.

Für euer "Hauptgericht" seid ihr auch diesmal wieder selbst verantwortlich *ja*
Deshalb...ALLES was ihr an diesem Wochenende auf dem *grill* brutzeln wollt…bringt wie immer JEDER für sich selber mit!!!

*bier* Bier/Weizen …Cola…Limo…Wasser und Apfelsaftschorle sind vorhanden...und müssen vom Haus genommen werden. Wir werden es wie immer mit unserem bewährtem Markensystem *my2cents* regeln...die jeder bei Ankunft erwerben und die übrigen am Abreisetag *fahr* zurückgeben kann.

Die Nutzungskosten mit Übernachtung belaufen sich für eine Nacht auf 13,-€ /Person
das ganze Wochenende…beide Nächte 26,-€/Person
Ohne Übernachtung…Abendgäste 7,-€ pro Abend/Person .
In diesen Preisen sind z.B. die Endreinigung durch den Hüttenwart, 2x reichhaltiges Frühstücksbüffett , Saunanutzung, Dusche, Kohle und Allgemeinkosten enthalten!

Wer die Möglichkeit eines Schlafplatzes auf 4 Rädern hat, kann auf dem Parkplatz des Geländes relativ waagerecht stehen. Bitte gebt auch DIES bereits in eurer Anmeldung an!!! *genau* In diesem Fall solltet ihr allerdings möglichst pünktlich erscheinen, denn Stellplätze zu reservieren wird nicht möglich sein ...

*alarm* Auch wenn wir wieder die ganze Hütte für uns gemietet haben... ist dies natürlich KEIN *beep* Freibrief für "Wildgrabscher" *sabber*...die der Meinung sind...jeder im JOY ist "Freiwild". *bananen*
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus. Auch hier ist ein Nein *nein* ein NEIN!!! *hand

Auf ein langersehntes, Wochenende mit euch
*freu2* sich euer Mod Team *juhu*


Frivoles und legendäres Hüttenwochenende

Hof, Bayern
13.10.2023

Frivoles und legendäres Hüttenwochenende



*****567 Mann
111 Beiträge
Autsch!
So lange freue ich mich schon wieder drauf und jetzt kommt sich das mit dem lang ersehnten Nordbayern Treffen in die Quere. *oh*
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist zwar schade, aber lässt sich diesmal, zumindest von unserer Planung her, nicht mehr ändern. Wir reservieren die Hütte, wie auch die *sauna* ja stets schon ein Jahr im Vorraus und das Herbsthüttenwochenende ist grundsätzlich bei uns Mitte Oktober *traurig*
***Ni Paar
956 Beiträge
Wir freuen uns.
Wir werden mit womo anreisen, und uns natürlich auch an der mitbringliste beteiligen, sofern wir diese finden 🤣
*******eNeu Mann
5 Beiträge
Thüringen Bratwürste
Hallo zusammen, ich bringe echte Thüringer Bratwürste mit. Wer möchte eine? Des Weiteren würde ich am Freitag für euch braten (grillen) könnte mich dabei eine/einer unterstützten? GLG Ronny
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne bitte jeweils 1ne für uns *top*
Keine Sorge, beim Grillen langt jeder immer mit zu *zwinker*
*********ccini Mann
538 Beiträge
Könnte ne Fränkische Bratwurst mitbringen
***ky Mann
68 Beiträge
Gegen ne Thüringer Bratwurst hätte ich auch nix einzuwenden *zwinker* Nehm ich auch gern eine
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eNeu:
Thüringen Bratwürste
Hallo zusammen, ich bringe echte Thüringer Bratwürste mit. Wer möchte eine? Des Weiteren würde ich am Freitag für euch braten (grillen) könnte mich dabei eine/einer unterstützten? GLG Ronny

*huhu* ...na da sind wir doch auch dabei *zwinker*

1x > Jo
1x > Gi
*bitteschoen*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ccini:
Könnte ne Fränkische Bratwurst mitbringen

Jacomo_Puccini ...dafür müsstest du dich erstmal anmelden *genau*
...um dein Würstchen an den Mann...oder an die Frau zu bringen *floet* *flop*
*******eNeu Mann
5 Beiträge
NaAbend, bis jetzt sind es 5 Thüringer.
*********s4one Paar
64 Beiträge
Wir bitten auch 2
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Betrifft alle die ein Bettchen in der Hütte gebucht haben *achtung*

*beep* Nicht vergessen *klugscheisser*...es sind Kissen- und Bettbezug oder ein Schlafsack…sowie ein Bettlaken mitzubringen *genau*

**************************************************************************************************************************************************

Diejenigen die sich noch nicht in die Mitbringliste eingetragen haben...schaut doch bitte mal nach was evtl. noch fehlt *zwinker* ...vielleicht hat ja die Eine oder der Andere noch die Möglichkeit etwas dazu beizutragen *nixweiss*

Wer nicht sich nicht auf dieser Mitbringliste beteiligt...von dem werden 10,-€ kassiert *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.