Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende - Hof (14.10.2022)

*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüttenwochenende - Hof (14.10.2022)
Freitag bis Sonntag
Hallo Leute *wink*

nachdem im letzten Jahr ein Zusammenkommen wg. Corona leider unmöglich war, möchten wir heuer unsere legendäre Hüttenparty mit alten und neuen Freunden aufleben lassen.
Da eine ausgelassene Feier unter uns Joylern lange überfällig ist, haben wir wieder ein ganzes Wochenende unsere "altbewährte" Hütte gebucht *juhu* *freu2*

Wir haben außerdem ein großes Gelände zur Verfügung, auf dem man sich bei schönem Wetter nach Wunsch weitläufig verstreuen kann.
Da bei unserer letzten Hüttenparty die *sauna* und das gemeinsame schwitzen gut ankam, haben wir diese wieder gemietet *schwitz*
Also solltet ihr bei dementsprechender Nutzung, an Saunatücher und Bademantel denken!

*alarm* *alarm* *alarm* *beep* *beep*

Ein besonderes Highlight unserer diesjährigen Party:

Für euer persönliches Wohlbefinden haben wir eine Massagefee organisiert die nach terminlicher Absprache, kostengünstig für euer körperliches Wohlbefinden sorgen wird *top2*
( Terminvereinbarung bitte über Clubmail an uns)


*alarm* *alarm* *alarm* *beep* *beep*

Weil unsere Plätze auf 50 Personen und 29 Betten begrenzt sind, solltet ihr euch schnellstmöglichst anmelden und uns dabei mitteilen,
ob ihr das gesamte Wochenende, oder NUR eine NACHT (Freitag auf Samstag...bzw. von Samstag auf Sonntag) oder nur als ABENDGÄSTE da sein möchtet, dazu gibt es EXTRA die Funktion ... NACHRICHT an den Veranstalter unten im Feld der Anmeldung !!!!!
Wie gehabt, besteht auch wieder die Möglichkeit im eigenen Camper zu übernachten. Da wir aber die Hütte mit Betten gebucht haben und wir nicht möchten, dass bei freien Betten evtl Wanderer, die keine Joyler sind, kurzfristig einquatiert werden, können wir in dieser Hinsicht leider keinen Nachlass gewähren *nene*
*alarm* *beep* *alarm* *beep*
Für die vorhandenen *heia* Betten SIND Kissen- und Bettbezug oder ein Schlafsack…sowie ein Bettlaken mitzubringen.

Die genaue Adresse der Hütte erfahrt ihr mit der Anmeldebestätigung *geheimtipp*!

Wir werfen natürlich wieder den Grill *grill* an und bei zusätzlichen Bedarf steht uns eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung. Auf jeden Fall wird niemand verhungern *essen* verdursten *prost* oder erfrieren. *frier* Darum hoffen wir auf ein zahlreiches Kommen (Erscheinen) *knuddel*

Für die allgemeinen Futtermittel gibt es wieder eine Mitbringliste in die trägt JEDER *musketiere* ein... was ER oder SIE für ein gelungenes Beilagenbuffet beitragen möchte.

Link für die Mitbringliste folgt in den nächsten Tagen.....
also genug Zeit zum überlegen was Ihr für ALLE beisteuern wollt *achtung*
*genau*

*modda* Von denjenigen... die für die Gemeinschaft nichts beisteuern wollen oder können (sich nicht in die Mitbringliste eintragen)... kassieren wir 10,-€ extra. Das ist dann auch fair gegenüber den anderen.

Außerdem haben wir im Mod-Team beschlossen...eine Neuerung zu versuchen!
ALLES was wir für unser gemeinsames Frühstück brauchen...wird diesmal aus der Gruppenkasse bezahlt...und deshalb auch vom Mod-Team besorgt.


Für euer "Hauptgericht" seid ihr auch diesmal wieder selbst verantwortlich *ja*
Deshalb...ALLES was ihr an diesem Wochenende auf dem *grill* brutzeln wollt…bringt wie immer JEDER für sich selber mit!!!

*bier* Bier/Weizen …Cola…Limo…Wasser und Apfelsaftschorle sind vorhanden...und müssen vom Haus genommen werden. Wir werden es wie immer mit unserem bewährtem Markensystem *my2cents* regeln...die jeder bei Ankunft erwerben und die übrigen am Abreisetag *fahr* zurückgeben kann.

Die Nutzungskosten mit Übernachtung belaufen sich für eine Nacht auf 10,-€ /Person
das ganze Wochenende…beide Nächte 20,-€/Person
Ohne Übernachtung…Abendgäste 5,-€ pro Abend/Person ,
zur Abdeckung allgemeiner Kosten wie z.B. die Endreinigung durch den Hüttenwart… Frühstück,Kohle und Allgemeinkosten.

Wer die Möglichkeit eines Schlafplatzes auf 4 Rädern hat, kann auf dem Parkplatz des Geländes relativ waagerecht stehen. Bitte gebt auch DIES bereits in eurer Anmeldung an!!! *genau* In diesem Fall solltet ihr allerdings möglichst pünktlich erscheinen, denn Stellplätze zu reservieren wird nicht möglich sein ...

*alarm* Auch wenn wir wieder die ganze Hütte für uns gemietet haben... ist dies natürlich KEIN *beep* Freibrief für "Wildgrabscher" *sabber*...die der Meinung sind...jeder im JOY ist "Freiwild". *bananen*
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus. Auch hier ist ein Nein *nein* ein NEIN!!! *hand*.

Die derzeit gültigen Corona Regeln werden natürlich eingehalten.

Fichtelgebirge: Mitbringliste Hüttenwochende

Auf ein langersehntes, gemeinsames Wochenende mit euch
*freu2* sich euer Mod Team *juhu*


Hüttenwochenende
Freitag bis Sonntag

Hof, Bayern
14.10.2022

Hüttenwochenende



*********_110 Frau
5.081 Beiträge
Wie schön *love5*
Wünsche euch viel Spaß

Liebe Grüße Sunny 🌻
******r28 Frau
18.266 Beiträge
Erste!! *lach*
***47 Paar
728 Beiträge
Wir sind gespannt auf alte und neue Freunde.
*********wboy Paar
3 Beiträge
Anmeldung ganzes WE
Zweiter! *g*

Wir kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag. Und bringen auch was für´s Buffet mit *zwinker*

Lg Alex und Andi
******r28 Frau
18.266 Beiträge
Zitat von *********wboy:
Anmeldung ganzes WE
Zweiter! *g*

Wir kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag. Und bringen auch was für´s Buffet mit *zwinker*

Lg Alex und Andi

Brav *taetschel* *gg*
********ivre Paar
116 Beiträge
Hallöchen,

Anmeldung für das ganze Wochenende mit Übernachtung für uns Beide.
****in Mann
1.425 Beiträge
seeehr schade...
...an dem Wochenende sind wir in Esche sur Alzette. Wir wünschen euch allen viel Spaß und ein superschönes Wochenende.
Oier Joacin
*******ieze Paar
250 Beiträge
Wir beide Heike und Joachim
Sind das erste Mal dabei und freuen uns sehr ein schönes Wochenende mit netten,...freiDenkenden Leute zu verbringen und eine schöne Zeit zuhaben !
******r28 Frau
18.266 Beiträge
Zitat von ****in:
seeehr schade...
...an dem Wochenende sind wir in Esche sur Alzette. Wir wünschen euch allen viel Spaß und ein superschönes Wochenende.
Oier Joacin

Schade *snief*...was machen die Füsse, Joacin? *zwinker*
****in Mann
1.425 Beiträge
@******r28
danke der Nachfrage, meine Liebe.
Ich muss zugeben, ich habe mich bisher nicht gekümmert. Ich habe einfach zu viele Baustellen, die mich beschäftigen - du weißt wovon ich rede. Und da habe ich meine eigenen Baustellen eben hintenan gestellt.
Aber ich verspreche, dass ich mich in absehbarer Zeit kümmere.

Nochmal danke!, ich schätze deine Person ganz besonders. Ich hoffe, dass wir uns in Kürze wieder einmal sehen.
Lieben Gruß von Joacin
*********s4one Paar
64 Beiträge
Wenns passt
Werden wir am Samstag abend noch mal kontrollieren ob genügend Feuer vorhanden ist..

Leider können wir nicht komplett teilnehmen
Freuen uns Euch alle mal wieder zu sehn
LG Two_hearts4one
*********7675 Paar
137 Beiträge
Freitag
Wir kommen am Freitag als Abendgäste *freu*
*****212 Paar
794 Beiträge
Wir sind auch das ganze Wochenende dabei!
Durch Freunde inspiriert...Freuen uns auf ein geiles Wochenende!
*sonne* *wink* *zwinker*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hi All
Ich habe mal wieder ein klasse Wochenende erlebt, mit bekannten und Freunden.
Und habe auch Neue Gesichter kennengelernt.
Vielen Dank an die Orga und euch alle, die ihr mit dabei wart.
Und auch für die vielen Leckereien.
Auch für die Organisation des Frühstücks.
Der Tisch hat sich schon fast gebogen vor der Fülle der Auswahl.
Sorry, dass ich keine Fotos gemacht habe, aber mir fehlte der Elan.
Liebe Grüße an alle der Wolf *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.