Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Boss Gedächtnis Abend - Brand (14.05.2022)

*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Big Boss Gedächtnis Abend - Brand (14.05.2022)
Samstag mit Übernachtung
Liebe Fichtelgebirgler,
Wie angekündigt, ist es nun soweit und wir können unseren Big Boss Martin, wie er es sich bestimmt gewünscht hätte, endlich gebührend verabschieden!

Hierfür haben wir einen Ort gewählt, den unser Grandler sein zweites Zuhause nannte.

Am Samstag den 14.5.2022 wollen wir ab 16 Uhr mit euch in den gemeinsamen Abend starten. Wir planen ab 17.30 Uhr den Grill anzuschüren und nach dem gemeinsamen Essen, nach Einbruch der Dunkelheit, unserm Maddin gedenken.
Anschließend, ganz im Sinne von Maddin, gehen wir zum gemütlichen Teil über und machen Party!

Wer nach einem langen, feuchtfröhlichen Abend nicht mehr nach Hause fahren möchte bzw. kann, hat die Möglichkeit im eigenen Womo, Zelt oder auf mitgebrachter Schlafmöglichkeit, dort in einer der Räumlichkeiten, zu übernachten.

Für euer Grillfleisch und ein eventuelles Frühstück, seid ihr diesmal selbst verantwortlich!!!
Getränke wie Bier, Limo, Wasser usw sind vor Ort zu erwerben. Hierfür werden wir wieder unser Markensystem nützen.
Schnaps, Sekt, Wein und diverse andere Getränke sind selbst mitzubringen. Für Kaffee sorgen wir!!!

Es wäre dennoch schön, wenn sich wieder einige von euch bereit erklären würden, diverse Salate, Kuchen, Grillkohle und Holz für die Feuertonne mitzubringen!

Bitte teilt uns dies bis zum 10.5.22 mit eurer Anmeldung mit! Ebenfalls müssten wir zwecks Planung bis dahin wissen, ob und vorallem wie ihr dort nächtigen würdet!

Auf einen schönen Abend mit euch allen freuen sich eure Mods!

Die zum Zeitpunkt geltenden Coronamaßnahmen werden natürlich eingehalten!

Die genaue Adresse der Örtlichkeit erfahrt ihr mit der Anmeldebestätigung *geheimtipp*!


Big Boss Gedächtnis Abend
Samstag mit Übernachtung

Brand, Bayern
14.05.2022

Big Boss Gedächtnis Abend



*********7675 Paar
137 Beiträge
Wir wünschen euch einen schönen Abend *wink* und denken an euch
*********ccini Mann
536 Beiträge
Wieso Gedenken?
Is er etwa verstorben?
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja . Leider ist unser Big Boss im November letzten Jahres nach langer, schwerer Krankheit verstorben.
Wir hatten die Gruope aber darüber informiert und versprochen, sobald es Corona zulässt, einen Gedenkabend zu veranstalten
*********ccini Mann
536 Beiträge
Ok wusste ich net.
Sind einige gute Leute in letzter Zeit verstorb0en.
RiP
*******ita Frau
2.515 Beiträge
Oh man leider kann ich da nicht.
Feiert schön. *cheers*
Weiss jemand das Rezept von Martins legendären Knoblauchbrot ?

LG
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
flamencita

Zupfbrot:
Knoblauchbrot mit Käse

Zutaten:
1 Weißbrot / Landbrot (nach Geschmack)
180 g Emmentaler (gerieben)
100 g Butter (in Stücken)
2 Zehen Knoblauch (nach oben hatte Maddin keine Grenze *smile*)
½ Bd. Petersilie
1 Prise Salz

1. Den Backofen auf 180 Grad vorheizen.
2. Butter in einem Topf langsam schmelzen, dabei aber nicht
braun werden lassen. Knoblauch abziehen und fein hacken.
Petersilie waschen, hacken. Zusammen mit dem Knoblauch und
einer Prise Salz zur Butter dazu geben.
3. Das Brot diagonal von beiden Seiten einschneiden, sodass
Rauten entstehen. Das Brot mit einer Hand etwas
auseinanderziehen, die Knoblauchbutter und den Käse
gleichmäßig darin verteilen. Das Brot in Alufolie einwickeln und
für ca. 15-20 Minuten backen. Direkt servieren.
*******ita Frau
2.515 Beiträge
*danke*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Ey der Maddin hat keinen Emmentaler sondern den guten Bergkäse genommen *fluester*


So sagte er es mir zumindest *hand*

Jawohl *mrgreen*
*******ita Frau
2.515 Beiträge
OK danke sexy *bussi*
*********_care Paar
339 Beiträge
Wir können leider nicht, was wir sehr, sehr schade finden.

Aber wir sind in Gedanken bei euch und Maddin.
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ich denke sehr oft an Martin.... und das wird sich auch nicht mehr ändern...
Leider bin ich die nächsten Wochen alles andere als mobil, da mein zerdeppertes Schlüsselbein erst wieder zusammenwachsen muß. Ich bin aktuell zum Nichtstun verdammt.... aber ich werde an euch denken und eine Kerze anzünden!

Herzlichst
euer Andreas
******_BT Mann
56 Beiträge
Bitte trinkt für mich ein Bier mit!
Ab Anfang der 2000er waren wir mit ihm und seiner damaligen (und leider auch viel zu früh verstorbenen) Freundin auf Mopedtreffen unterwegs.
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum macht man(n) so was?
Ich denke sehr oft an Martin.... und das wird sich auch nicht mehr ändern...
Leider bin ich die nächsten Wochen alles andere als mobil, da mein zerdeppertes Schlüsselbein erst wieder zusammenwachsen muß. Ich bin aktuell zum Nichtstun verdammt.... aber ich werde an euch denken und eine Kerze anzünden!

Herzlichst
euer Andreas

EroticArtPix ...haben wir doch etwas verpasst und du bist ganz plötzlich wieder "genesen"...oder warum bist du nun an diesem Abend plötzlich zur „Original Dark Night“ im Savannah angemeldet? *gruebel* *nachdenk*

Sei mir nicht böse...aber wenn ich eines nicht leiden kann...dann ist es wenn jemand auf Mitleidtour fährt...und sich dann anderweitig anmeldet! *party* *knips*
Jeder ist seines Glückes Schmied...und wenn du nicht bei Martins-Gedächtnisabend dabei sein möchtest/kannst...aus welchen Gründen auch immer...dann sei einfach ehrlich!
Aber so macht man sich keine Freunde...und Martin hat so eine "Ausrede" definitiv nicht verdient! *nono*

Von mir aus könnt ihr mich(Gi) jetzt steinigen...aber als "Freundin" vom BIG BOSS musste das jetzt gesagt/geschrieben werden...denn sonst >>> *gleichplatz*
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da muss ich dir absolut Recht geben! Als Mitgründer dieser Gruppe und angeblichen Freund Martin's hätte ich definitiv ihm gegenüber mehr Respekt und vorallem Ehrlichkeit erwartet! *traurig* *motz*
T.
********2_13 Paar
224 Beiträge
entsetzt
*gr2* holla das ist ja wohl der Hammer ... *schock*

"Gi" da geben wir dir vollkommen recht und sind entsetzt über soviel Unverfrorenheit *gr3*

->>> Von mir aus könnt ihr mich(Gi) jetzt steinigen...aber als "Freundin" vom BIG BOSS musste das jetzt gesagt/geschrieben werden...denn sonst >>> *gleichplatz* <----

Wir werden dich auf keinen Fall steinigen, denn hier stehen wir voll und ganz hinter dir/euch!!!! *achtung*
*********elia Frau
652 Beiträge
Schon mal überlegt, dass er selbst nicht fahren kann und dort hin kann, weil jemand anders hin fährt, aber nicht zu der Feier kann, weil er dafür keinen Fahrer hat. Nur weil man gehandikapt ist, muss man nicht daheim versauern.

Man hätte da auch einfach mal nachfragen können, ohne sich gleich reinzusteigern oder öffentliche Hetze zu betreiben.

Das ist definitiv nicht im Sinne von Martin.
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Interesse bestehen würde, hätte man auch in dieser Gruppe nach einer Mitfahrgelegenheit fragen können!
*********elia Frau
652 Beiträge
Würde ich auch nicht machen aus diversen Gründen. Aber ist auch egal. Ich finde es nicht schön und bin mir sicher, dass Martin sowas nicht gewollt hätte.
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Es ist immer wieder schlimm, wie man sich in der Öffentlichkeit gegenseitig hochschaukeln kann und moralisch urteilt, ohne die Hintergründe zu wissen.
Meine OP ist jetzt 3 Wochen her und nein, ich bin noch lange nicht "genesen". Ich kann weder Autofahren, noch fotografieren. Für das Savannah habe ich eine gute Freundin, die das für mich übernimmt und da bin ich froh und dankbar, daß sie das macht. Nicht mehr und nicht weniger.
********tion Frau
194 Beiträge
Knoblauch mit Brot / nicht Brot mit Knoblauch
Kommt das optisch hin?
*******thes Paar
973 Beiträge
Vielen Dank an die Orga *bravo*

ohne euch hätten wir nie so Abschied von unseren Freunden nehmen können,

allen voran von unserem Obergrandler *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.