Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.1 Fichtelgebirgstreff 2020 - Deutschland (19.07.2020)

*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.1 Fichtelgebirgstreff 2020 - Deutschland (19.07.2020)
Schnuppern im Swingerclub
Nach langer, bedauernswerter Abstinenz geht's endlich wieder auf in eine neue Runde zum Ratschen und Kennenlernen von, mit, quer, unter und über Joyler. *zwinker*

Neue Joyler aus der Region kennen lernen und alte Bekannte wiedersehen das ist das Motto unseres Fichtelgebirgstreffs. *g*

Diesmal treffen wir uns wieder an einem Sonntagnachmittag zum gemütlichem *kaffee* schlürfen und anschließendem *grill*

Als Lokal bzw. Biergarten für unseren Fichtelgebirgstreff 2020 haben wir wieder und vor allem ganz bewusst Doro' Swingerclub in Hof ausgesucht. Der Club ist auf Grund der momentanen Situation seit Monaten nicht geöffnet und genau aus diesem Grunde möchten wir unser liebes Betreiberpaar Doro und Frank zumindest etwas unterstützen.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Somit werden wir als kleinen Unkostenbeitrag pro *arsch* 5 Euro als Eintritt verlangen.
Für die Getränke *kaffee* *wein* *bier* werden wir unser altbewährtes Markensystem *my2cents* nutzen, die jeder zu Beginn erwerben und am Ende der Veranstaltung zurückgeben oder auch gerne spenden kann.

Dieser Stammtisch ist keine Swingerparty sondern eine Kennlernveranstaltung!!! Die Clubräume im oberen Stock sind nur zum besichtigen und nicht zum *bananen* für diesen Nachmittag geöffnet. *nono*
Das soll auch Neulingen in der Swingerszene vor allem die Möglichkeit geben, sich einfach mal in einem Club um zu sehen, ohne den Druck nicht so recht zu wissen, wie man sich verhalten soll.


DORO

Wir wollen diesen Nachmittag so unkompliziert wie möglich gestalten.
Für Kuchen ,*muffin* und *torte* sorgen die Mods.
Doro hat ihre Aussenanlagen wunderschön für Sommer *liegestuhl* gestaltet und die werden wir bei schönen Wetter *sonne* natürlich nutzen.
Zum Abendessen *essen* werden wir den *grill* anheizen. Was jeder Grillen möchte, soll er bitte selber mitbringen.
Wenn sich dann auch noch 3-4 Leute finden, die einen Salat machen, dann wird es auf jeden Fall eine schöne Grillparty.


Wer einen Salat mitbringen möchte, teilt uns das doch bitte im Forumstread, oder auch per PN mit. Da es nicht so viel zum mitbringen gibt, werden wir keinen eigenen Mitbringseltread erstellen.



Auch wenn es eine private Veranstaltung ist müssen wir auf die aktuellen Hygienevorschriften hinweisen und Euch darauf aufmerksam machen dass wir uns vorbehalten bei schlechtem Wetter die Anzahl der Teilnehmer nach Anmeldefolge auf 50 Personen zu reduzieren.

Deshalb möchten wir euch bitten, euch so bald wie möglich anzumelden, auch wenn das manchen irgendwie immer sehr schwer fällt. *zwinker*


1.1 Fichtelgebirgstreff 2020
Schnuppern im Swingerclub

Bayern
19.07.2020

1.1 Fichtelgebirgstreff 2020



******r28 Frau
18.266 Beiträge
*meld* *meld*

*grill* *bier* *stammtisch* *freu*
*********g_nbg Mann
12 Beiträge
Da bin ich leider schon am Meer und genieße am folgenden Tag meinen Geburtstag 😊
******r28 Frau
18.266 Beiträge
Könnte mich evtl. jemand aus BT mitnehmen??
*******reis Mann
235 Beiträge
@heather 28
*ja*
mein Angebot steht.Wenn keiner Zeit, hat hol ich dich.*wink*
******r28 Frau
18.266 Beiträge
Vielen Dank erstmal *anbet* *knuddel*....vielleicht kann ich ja doch schon selber *fahr*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitbringsel
*torte* und *muffin*
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Apfelkuchen mit Streusel
Fantakuchen
Heidelbeer-Schmand
Schokosahne

******************************


*herz*haftes
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Tomate-Mozzarella
*********e6867 Paar
116 Beiträge
aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder...diesmal hat der Geburstag unserer Enkelin Vorrang....viel Spass euch allen..
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringsel
*torte* und *muffin*
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Apfelkuchen mit Streusel
Fantakuchen
Heidelbeer-Schmand
Schokosahne

******************************


*herz*haftes
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Tomate-Mozzarella
Tortellinisalat
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Treffen bei Doros
Hallo
Wir Tina und Tom aus Cham sind jetzt auch auf der Gästeliste um unseren Lieblings Club ein wenig zu unterstützen und um neue nette Leute kennen zu lernen.

Wenn wir das jetzt richtig verstanden haben, dann bringt sich jeder sein Grillgut (Fleisch, Fisch, Würstl) mit.

Oder?

Wir würden anbieten wer mag noch mitzubringen

Schichtsalat
und
a
guads Oberpfälzer Brot

Und a bisserle Knabberzeugs


Wäre das in Ordnung?
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* ihr Zwei.......das habt ihr absolut richtig verstanden *top*
Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt aber das Grillgut muss jeder selbst mitbringen *zwinker*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitbringsel
*torte* und *muffin*
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Apfelkuchen mit Streusel
Fantakuchen
Heidelbeer-Schmand
Schokosahne

******************************


*herz*haftes
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Grillsaucen

Tomate-Mozzarella
Tortellinisalat
Schichtsalat
Oberpfälzer Brot
Zitat von *****aar:
Oberpfälzer Brot

Und somit wäre der Tag auch schon gerettet *smile*
******r28 Frau
18.266 Beiträge
die haben doch hoffentlich nicht so ein spezialbrot wie du immer *undwech*
******r28 Frau
18.266 Beiträge
sochd amoll...wos isn des fer a müder haufn?? *roll* endlich amoll widder a schdommdisch vo die fichdlgebirchler und schdille.....do is ja auf mancher leich mehrer loos wie do *panik*
Die sind alle schon im Corona Winterschlaf *heia2*
******r28 Frau
18.266 Beiträge
schaud echd sou aus *panik*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* *freu2* *freu* ...unser Big Boss gibt uns wieder die Ehre! *knicks* *hi5*
******r28 Frau
18.266 Beiträge
vo mier sochd kanner woos beleidigtguck
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Vielleicht schau ich kurzfristig vorbei ... kommt darauf an, wie es mir geht ... bis wann ist Anneldeschluß?
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Sonntag um 13.30 ist Anmeldeschluss
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitbringsel
*torte* und *muffin*
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Apfelkuchen mit Streusel
Fantakuchen mit Pfirisch
Heidelbeer-Schmand
fruchtige Schokosahne

******************************


*herz*haftes
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Grillsaucen

Tomate-Mozzarella
Tortellinisalat
Schichtsalat
Kartoffelsalat
Oberpfälzer Brot
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Fertig
... ist er der Schichtsalat 😋

Kommt jetzt in die Kühlung zum Durchziehen und dann hoffe ich, dass morgen ordentlich zugegriffen wird und er euch schmeckt. Wenn nicht, wir sind kritikfähig 🤣

Sags gleich, der ist ohne Lauch, weil ich bestimmte Sachen nicht essen kann, *sorry*

Freun uns schon auf morgen
****e59 Frau
3.527 Beiträge
Zitat von ****e59:
kommt darauf an, wie es mir geht ...

Weil darum gebeten wurde mich anzuschreiben:
• nein, ich habe weder grippale Symptome noch irgend etwas mit Corona
• mich plagt derzeit mein Rheuma und das ist nicht ansteckend

Ich kenne alle Regeln, die aufgrund der gegebenen Umstände gelten und halte sie auch ein.

... und ich komme nur zum Kaffee, weil ich Doro und Frank gerne auch etwas unterstützen möchte.
*******h005 Frau
6.560 Beiträge
Wir fahren dann auch mal los....
Wenn wir den Garagenschlüssel gefunden haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.