Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme in die Gruppe

**ns Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahme in die Gruppe
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung, der Gruppe beizutreten! Dies tun wir auch sehr gern. Da wir uns im Vorfeld hier schon mal bisschen umgeschaut haben und dabei festgestellt, dass hier in der Gruppe nicht unbedingt der dranghafte Trieb sich vermehren zu wollen (auch wenn dies sowieso nur mit Gummi stattfinden sollte) im Vordergrund steht. Es gefällt uns sehr gut, dass hier in allen Gebieten und Alltagsfragen gepostet wird und das ist doch eine tolle Sache und der Spaß kommt dann so ganz nebenbei bestimmt auch nicht zu kurz.

Liebe Grüße an alle von 1⃣
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr 2 Beiden...und doch EINS! *top*

Es freut uns...dass ihr unserer Einladung gefolgt seid *ja*

Unsere Gruppe ist zwar nicht wirklich die aktivste...was die Schreiberei anbelangt...aber dafür wurde sie auch nicht gegründet *nein*

Wir legen mehr Wert...auf reale Treffen...um ungezwungen andere Mitglieder in einer lockeren Umgebung...unkompliziert kennen zu lernen *genau*
Was sich letztendlich daraus ergibt...bleibt jedem selbst überlassen *zwinker*

Schon am kommenden Wochenende findet wieder ein Treffen ganz in eurer Nähe statt.
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Interesse mit dabei zu sein!? *gruebel*
Natürlich muss man nicht das gesamte WE bleiben...man kann sich aussuchen...wann man "erscheinen" möchte *floet*

Wir vom Mod-Team würden uns freuen...euch bald auch mal persönlich zu treffen *genau*
****raa Frau
127 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme
Hallo
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme hier 🙂 *danke*
Ich lasse mich mal überraschen...
Ich freue mich darauf gleichgesinnte, offene und nette Menschen kennen lernen zu dürfen *wink*
*kuss*
****40 Mann
6 Beiträge
Neu Mitglied
Hallo.
Danke für die Aufnahme. *danke*
Komme aus dem Amberger Raum.
Rest könnt ihr ja auf meinem Profil lesen , und auch gern schreiben 😉
Freue mich hier nette Leute zu treffen, und näher kennenlernen .
Lg M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.