Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsrunde
FFM Sachsen – Gruppen-Forum
FFM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dies & Das
Vorstellungsrunde
Dates Region Dresden
Dates Region Leipzig
Dates Region Chemnitz
Dates ganz Sachsen
Austausch, Erfahrungen FFM
Frauengesundheit
alles um Leidenschaft & Frauen
Grazile Ladys
Kontakt zum Mod Team
BDSM Dates
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
FFM Sachsen
Sex und Erotik
–
685 Mitglieder
FFM Sachsen
Sex und Erotik
–
685 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dies & Das
Vorstellungsrunde
Dates Region Dresden
Dates Region Leipzig
Dates Region Chemnitz
Dates ganz Sachsen
Austausch, Erfahrungen FFM
Frauengesundheit
alles um Leidenschaft & Frauen
Grazile Ladys
Kontakt zum Mod Team
BDSM Dates
Forum Suche
Vorstellungsrunde
FFM Sachsen Forum
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr einen ersten Eindruck hinterlassen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche F für FFM
*******red schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns über viele interessante und spannende Kontakte. Dabei suchen wir eine weiter F für FFM gerne auch in Richtung SM im Raum Dresden. Gruß Mr_Mrs_Red
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dich
****tty schrieb:
1
Wir kommen aus dem schönen Osten um genauer zu sein aus der Oberlausitz. Wir sind hier gewachsen und fühlen uns wohl hier. Wir sind auf der suche nach einer netten Frau, die mit uns gern einmal neues ausprobieren möchte.
Nur für Mitglieder
Hoteldate mit Max&Mary
********mets schrieb:
1
Für dieses Date wird zur Abrundung noch eine einzelne Bi-Lady gesucht. Donnerstag, 24.10.2024 Verwöhnen im Hotel Wir wollen mal wieder: "Verwöhnen im Hotel" Kuscheln, Streicheln, Küssen, Verwöhnen. Dazu laden wir noch 1 Frau ein.
Veranstaltungen von YOUR PASSION EVENTS in SACHSEN
**********VENTS schrieb:
4
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.Wir machen HÜ Parties im OLLYWOOD und freuen uns hier dies posten zu dürfen . GLG LOLLIPOPP EVENTS und TEAM
****do schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo erstmal Jetzt die Frage/Aussage Bei eine HÜ bezahlen die Männer meist einen erhöhten Beitrag wären die Damen auch dazu bereit (ist ja ne…
Nur für Mitglieder
Hey,an alle Frauen 😉
*******ole schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach FFM. Wir Männlich 31 und Weiblich 43 sind sehr daran interessiert eine Frau nach der Regel der Kunst zu verwöhnen!
Nur für Mitglieder
Ich suche ein Pärchen oder eine Sie
*******e88 schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme . Ich suche ein Pärchen für mich alleine oder eine Sie für meinen Herrn und mich auf Augenhöhe. Ich freue mich außerdem über regen Austausch und nette Kontakte
****do schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Guten Abend erstmal, wir kommen aus der Nähe von Pirna (Nähe Dresden). Wir freuen uns neu in der Gruppe zu sein.
Nur für Mitglieder
Katrin und Kenny aus der Nähe von Dresden.
*******ood schrieb:
2
Wir kommen aus der Nähe von Dresden und sind gespannt, was uns in der Gruppe so erwartet 😏
******e86 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen 😘
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****at schrieb:
67
...
*****r69 schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo, danke für die Aufnahme, wir sind ein Paar aus Leipzig.
Vielen Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Wir sind ein Pärchen aus Chemnitz mit bi sie und wollen gerne unsere Erfahrung erweitern und gerne auch mit einer weiteren sie ausleben gerne auch wenn die Frau nur mit ihr spielen möchte aber bevorzugt bi Frauen für schöne Erlebnisse zu dritt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen,
****ab schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Sabrina 43 und Simon 45 und kommen aus dem Raum 04849. Wir sind ein glückliches, liebevolles und unkompliziertes Paar was schon viele Jahre verheiratet ist.
Nur für Mitglieder
The New
****Seb schrieb:
1
Wir sind Dani und Seb. Wir leben in österreich, sind aber 2x im Jahr auf heimaturlaub in und Thüringen und suchen hier frauen und paare mit denen man sich in dieser zeit treffen kann. Lg Dani und Seb
Nur für Mitglieder
Hallöchen!
*****e4S schrieb:
1
Herzlich willkommen
Nur für Mitglieder
wir sind die neuen
****as schrieb:
1
Vielen Dank für das wir in diese gruppe kommen dürfen. freuen uns auf nachrichten von euch.
Nur für Mitglieder
Hallo!
********_sie schrieb:
2
Wir sind die Neuen, 43 und 46 und zu einer Hälfte aus Sachsen. Wir freuen uns nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht findet sich ja irgendwann uch eine nette Dame für schöne Spiele zu dritt.
**********s2001 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen in der Gruppe
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
********ing2 schrieb:
2
Wir suchen eine real existierende Frau für FFM, wurden hier leider bisher nur "verarscht".
**CH schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Wir auch
Nur für Mitglieder
Die Schwäche für die Weiblichkeit
**********rKing schrieb:
1
Sie schreibt: Hallo ihr Lieben 😊 Wir kommen aus der schönem Oberlausitz und suchen hier mach einer Spielgefährtin für mich.
Nur für Mitglieder
wir sind die neuen
*********2015 schrieb:
2
Hi, tja zu uns, wir sind ziemlich unkompliziert und suchen wie die meisten hier eine nette dame für spaß zu dritt wir sind immerfroh, abenteuerlustig und für jeden mist zu haben wir freuen uns auf nette zusendung 😘
Gast schrieb am 16. Juli 2023
Euch ein sommerlich heißes JOY-Wilkommen aus Cottbus. *sonne* *ventilator*
Nur für Mitglieder
Austausch FFM
******arm schrieb:
2
Wir sind auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer mit einer sympatischen/gepflegten Frau die zu uns passt und unser gemeinsames Interesse an teilt. Wir freuen uns über seriöse Nachrichten! Besucht doch mal unser Profil❤️
*******na21 schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, FFM hatte ich schön öfter aber MMF noch nie würde das aber auch mal probieren! Mag halt Frauen sehr sehr, denke mann kann es testen...
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********e2001 schrieb:
1
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier ein paar tolle Menschen kennen lernen zu dürfen. 😊
Suche eine nette Sie für einen Dreier
Gast schrieb:
1
Wir W22 und M24 sind auf der Suche nach einer Frau für einen Dreier. Wir hoffen in der Gruppe eine dafür zu finden, die genauso viel Lust wie wir darauf hat. PS: Wir sind aus der Nähe von Löbau
Nur für Mitglieder
Zu einer Einladung in diese Gruppe…
**Ro schrieb:
1
Kann man ja wohl kaum Nein sagen. Mein Profil ist aussagekräftig- Also einfach mal vorbeischauen…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 26. Oktober 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gast schrieb:
1
Ich bin Thomas und sehr neugierig was mich hier erwartet.
Nur für Mitglieder
Huhu Liebe Community
******vid schrieb:
1
Hey all, vielen lieben Dank für die Aufnahme in dir Gruppe. Wir sind ein lustiges, aufgeschlossenes Pärchen, dass auf diesem Wege nach netten Frauen sucht die Interesse an heißen, ungezwungene, schönen Abenden mit mir und meinem Partner haben.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben! 💋
********ocus schrieb:
1
Hey und Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 😊 Wir, mein Mann und ich, sind jetzt seit über einer Woche Teil der JC Community. Was hat uns zu diesem Schritt bewegt?
Nur für Mitglieder
Hier sind Anne und Lukas
*******kas schrieb:
1
Wir sind zwei 23 jährige Studenten und suchen hier eine Frau bis 30, die es mit uns zusammen versuchen würde. Wir sind beide sportlich schlank und für vieles offen. Melde dich doch gerne :D
Sie für unsere Mitte gesucht.
Gast schrieb:
1
Wir, ein attraktives Paar aus dem Elbtal bei Dresden und Pirna suchen auf diesem Wege eine liebe Frau für eine leidenschaftliche Verbindung aus FFM. Wenige Bi-Erfahrungen sind bei ihr vorhanden. Gerne auf langfristiger Freundschaft Plus Basis.
Wir suchen Sie Raum Leipzig
Gast schrieb:
1
Einen schönen Freitag wünschen wir euch allen. Wir suchen eine nette sie die wir zu 2 kennenlernen können und vlt mal einen schönen Abend verbringen können. Natürlich auch gerne sehr gerne was dauerhafter.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******nBS schrieb:
1
Wir kommen aus dem Raum Dresden und natürlich wie wahrscheinlich alle hier suchen wir eine Frau für uns! Schaut doch einfach mal in unser Profil, vielleicht weckt es ja eure Neugier?! Grüße B&S
Sie für meine Frau
Gast schrieb:
1
Wir sind ein "junges" Paar aus Mittelsachsen 😉 Wir suchen speziell nach einer attraktiven humorvoll und leidenschaftlichen SIE für meine Frau.
Nur für Mitglieder
Wir suchen sie
*******ne72 schrieb:
1
Sucht eine SIE Devot, Sklavin, Zofe zur Unterstützung für mein Sklave. Wenn da lust hast zum spielen oder auch mehr gern auch 24/7. Du solltest Aufgeschlossen, Diskret, und der Rest wird sich finden. Alles kann nix muss.
FFM Neugier
Gast schrieb:
2
Wir sind ein Paar aus der Nähe von chemnitz und möchten gern unsere erste FFM Erfahrung machen. Bisher hatten wir Paare und einzelne Männer und nun möchten wir gern eine Frau finden. LG Franzi und Marcel
Gast schrieb am 11. Oktober 2021
Hallo ihr lieben, wir sind ein experimentier freudiges Paar das gerne ein einmaliges Erlebnis haben möchte mit einer weiteren Frau (Bisexuelle) Wir…
Nummer 3…
Gast schrieb:
2
Wir stellen uns kurz vor: wir heißen Yvonne und Mirko, seit 15 Jahren glücklich verheiratet und seit längerem hier im jc.
*****_51 schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin die neue hier...bedanke mich nochmal für die Einladung zu der Gruppe hier von einem Paar...gern schließe ich hier neue Bekanntschaften. .
Nur für Mitglieder
Die Ersten...
*****ar7 schrieb:
1
Da wir die Vorstellungsrunde eröffnet haben fangen wir auch mal an. Wir sind ein Paar aus Dresden, relativ regelmäßige Clubgänger und haben bisher meistens Paare getroffen.