Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
317 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerkreis Weser-Ems
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtlicher Stammtisch 🎄🎄🎄 - Oldenburg (Oldenburg) (24.11.2023)

*******er35 Frau
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtlicher Stammtisch 🎄🎄🎄 - Oldenburg (Oldenburg) (24.11.2023)
Die Gruppe FFF im privaten Kreis hatte noch keinen Stammtisch gemacht. Deshalb die Überlegung einen 1. Weihnachtlichen Stammtisch 🎄🎄🎄-> erotischen Kaffeekränzchen.

Gemütlichen zusammensitzen mit Kaffee und Kuchen. Gerne dürfen auch Gebäck oder Kuchen mitbringen.
Zum später Zeitpunkt ist geplant bisschen Feuerschale und Glühwein.

Nach Bestätigung des Teilnehmers und Austausch der Telefonnummer, bekommt ihr die Adresse per WhatsApp. Viele denke ich kennen die Örtlichkeit dann schon.
Es ist eine kleine Ferienwohnung von 50 Quadratmetern, deshalb begrenzte Anzahl von Teilnehmer. Mit 2 Spielwiesen *wc* 🛁 und Massagemöglichkeit. Ich freue mich auf euch.

Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben!

Ps: geltenden Corona-Schutzmaßnahmen für die Veranstaltungen werden tagesaktuell eingehalten


Weihnachtlicher Stammtisch 🎄🎄🎄

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
24.11.2023

Weihnachtlicher Stammtisch 🎄🎄🎄



*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Wohlfühlmassage
….. es gibt auch, wenn’s gewünscht wird, auch eine erotische Öl-Wohlfühlmassage mit und ohne Happy End
****art Paar
44 Beiträge
Schade, wir haben leider keine Zeit *traurig*
*****rak Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe,ich kann am 24.11. leider nicht dabei sein!
Euch allen viel Spaß!
*******er35 Frau
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht können wir ja bei Interesse einen Termin finden zum schlendern über den Weihnachtsmarkt
******nst Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich war in guter Hoffnung, dass ich rechtzeitig zum morgigen Stammtisch mein Virus in die Wüste hab schicken können. Aber auch heute grüßt es leider noch frech vom Test. Ich nehme mich deshalb für morgen raus. Dann eben ein anderes Mal. Ich wünsche Euch morgen eine fröhliche Runde! Herzliche Grüße, Stefan
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Jute Besserung
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Wir erscheinen etwa ne halbe Stunde später …. *fahr*
*******er35 Frau
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch…
… danke für die schönen Gespräche und Glückwunsch an die Gewinner des erotischen Bingos hat viel Freude gemacht beim vorbereiten und danach zusehen das es euch gefallen hat. Der Kuchen hat geschmeckt sowie auch der Glühwein. Beim nächsten Mal werde ich mehr Schokoladen Penislollis machen hätte ich gewusst das die Herren auch daran kauen 🤣🤣🤣
Herzlichen Dank an unseren Masseur der die Frauenaugen leuchten ließ. Was gibt es sonst noch zu sagen als das ihr einfach toll seid.
Bald kommen die Gäste
Der gedeckte Tisch
Der gedeckte Tisch
Leckereien
Der Winter kann kommen
*****xis Paar
128 Beiträge
Ja, es war ein schöner, gemütlicher Abend. Danke noch einmal an die Gastgeberin!
Hilde hat die Massage sichtbar genossen und würde sich auf eine Fortsrtzung freuen....
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
…… *danke*…..
*******plus Mann
9 Beiträge
Mona, auch wenn ich früh gehen musste....
Du hast es wirklich toll vorbereitet... mit Bingo...und Glühwein....usw.
Bis zum nächsten mal. Ein *herz*liches Dankeschön und auch an die Gäste.
LG Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.