Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen!

*******mie Mann
205 Beiträge
Na dann
*feuerwehr* *willkommen*


Fühlt Euch wohl und belebt diese Gruppe

Gruß aus Potsdam vom Golmie
********n_bw Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen....
...nachdem ich gerade von ner Brandwache komme stelle ich uns doch schnell mal vor.

Jonny
Ich bin mit 16 direkt in die aktive Wehr (Niedersachsen) eingetreten und habe da die üblichen Lehrgänge (Grund, Funk, Atemschutz und Maschinist) gemacht.
Als ich dann nach Bremen gezogen bin habe ich mir für ca 10 Jahre eine Auszeit gegönnt. Freiwillige Feuerwehr neben einer BF zu sein war (zumindest zu der Zeit) nicht wirklich schön (Motto: Alamiert mal die Freiwilligen zum Schläuche aufräumen der Brand ist gleich aus.).

Danach war ich dann wieder in einer Schwerpunktwehr und seit dem ich hier unten Wohne bin ich auch wieder, diesesmal in einer kleineren Wehr, aktiv.

Neben der IT mach ich auch bei der JF als Betreuer mit.

Steffi
Auch Feuerwehrfrau aber seit der Geburt der kleinen nicht mehr aktiv (is blöd Strohhälme zu ziehen wenn der Melder geht). ;-P

Gruß Jonny und Steffi
Moin, Moin
Moin, Moin und herzlichen Dank für die aufnahme in die Gruppe.
Ich erhoffe mir Freunde zu finden und auch auf regen Erfahrungsaustausch mit Leuten die gleiches Interesse haben.
Sowie auch an treffen, möchte ich gerne teilnehmen, wenn es von der Zeit und Arbeit passt.
Ich freue mich auf euch alle.
Gruß Tic
Beim Leistungsnachweis!
Der neue..
Möchte mich ganz *herz* lich für die Aufnahme in Eure Gruppe
be *danke* en.
Bin seit 40 Jahren in der FFW.
jetzt aber nur noch in der Altersabtl. *bier*
Würde mich freuen hier jede Menge neuer Freund
zu finden *freu2*
Wünsch Euch Allen
noch
Schöne Ostertage... *bunny*

UND

Gott zu Ehr dem Nächsten zur Wehr..
Hier ist noch eins
FFW
******i79 Paar
36 Beiträge
Hallo Zusammen
Will mich dann auch mal vorstellen. Im Jahr 1976 Gründeten wir in unserem Ort die Jugendfeuerwehr wo ich dann auch Gründungsmitglied wurde,folglich bin ich nun 35 Jahre ohne unterbrechung dabei.Bin Atemschutzgeräteträger,Maschinist,mache Ausbidung mit Gefahrgut und Techniche Hilfe.Hab nun hir im Joy die Gruppe gefunden und hoffe auf viele interesante Berichte. Da wir noch ein Feuerwehr Oltimer in unserem Löschbezirk haben um den ich mich kömmere wehre es schön von euch zuhören die sowas auch noch besitzen und in stand halten. Wüsche euch allen noch eine schöne Zeit hir

Viele Grüße aus dem schönen *saarland*
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Themenersteller 
auch von uns ein.....
*willkommen* in dieser netten Gruppe *feuerwehr* !

LG. vom Traumpaaar
*******mie Mann
205 Beiträge
Herzlich Willkommen
Dann will ich auch mal wieder die neuen Kameradinnen und Kamerade hier in unserer Gruppe begrüßen.

Der Vorschlag vom Saarländer ist eine gute Idee für einen eigenen Threat Oldtimer werden sich in vielen Wehren gehegt und gepflegt.
Vielleicht ein paar Pics von den Goldstücken und eine Beschreibung ihrer Historie würde ich zumindest toll finden


Gut Schlauch aus Potsdam
Vorstellung
Hallo,

wollte mich mal als Neuer hier vorstellen.

Verdiene meine Brötchen bei der Berufsfeuerwehr in Essen.


Viele Grüße
Basti
hallo zusammen
Schön das ich zu eurer Gruppe gehören darf *g*

Bin seid 19 jahren aktiv dabei und muß sagen das ich diese Zeit net missen will.
Vielleicht lassen sich hier ja ein paar nette kontakte knüpfen

lg S
****rni Mann
134 Beiträge
@ S from just_4sex
dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß
auf einen regen austausch

-KERNI-
kurze Vorstellung
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Unser Er ist seit über 20 Jahren bei der FFW, inzwischen hat er einige Lehrgänge hinter sich, wie AGT, MA, GF, GG Teil 1 und zum Schluss Alarm- und Einsatzplanung.
Wir würden uns über Kontakt mit Gleichgesinnten freuen, Erotik und Sex ist ein schönes Thema, wo bei Sympathie auch mehr enstehen und passieren kann und wenn man dazu noch andere Hobbys teilt, ist das doch toll.
GglG
****rni Mann
134 Beiträge
@ th_paar
na dann euch beiden hier auch mal *willkommen*
und grüße in nachbarbundesland *zwinker*

-KERNI-
*******a13 Frau
17 Beiträge
Dann will...
....ich mich auch mal Vorstellen.
Erstmal Danke für die Aufnahme.
Tja,war seit 14Jahre aktiv in der FFW.Hab aber letztes Jahr aufgehört,da ich meinen Wohnort gewechselt habe.Aber vielleicht werde ich hier auch wieder aktiv.
Seit 10Jahren mach ich es jetzt schon Berufsmäßig.Wie die Zeit vergeht.;-) Aber ich hoffe,dass ich lange dabei bleiben kann...

Hm...alles weitere steht im Profil oder fragt mich einfach.
Freu mich auf andere Gleichgesinnte.

LG
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Auch von uns ......
*willkommen*
@kasandra13
*willkommen* auch von uns, na dann mal viel Spass und Erfolge auf den Seiten hier *smile*
**********ondie Paar
472 Beiträge
FFW und TEL Kat-Schutz
na da will ich mich mal hier kurz vorstellen, bin seid 1996 in der Feuerwehr und seit 3 Jahren Mitglied in der TEL vom Landkreis Mittelsachsen.
Mal schauen wie ich hier das Leben in der Gruppe bereichern kann.
*****222 Mann
99 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
ich bin unterdessen 11 Jahre dabei und berits Of.
Mehr von mir findet ihr in meinem Profiel.
Nur noch das:

Gruss Wabi
*******mie Mann
205 Beiträge
Geiles Tatoo
Hehe geiles Tatoo Gruß aus Potsdam
*******ion Paar
156 Beiträge
Dann wir auch
hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind beide in einer Freiwilligen Feuerwehr wobei er im Einsatzdienst als Führungskraft tätig ist. Nebenbei darf er auch noch während der Arbeitszeit mit roten und weißen( meistens haben diese ein Kreuz drauf) Autos und Blaulicht fahren. Wir hoffen das wir hier in der Gruppe viel Spass mit euch haben werden, und den ein oder anderen Kontakt knüpfen können *g*

lg

in_passion
*willkommen* sagen wir dann mal in der Gruppe und wie wir gesehen haben auch im JC,
wir wünschen euch viel Spass und vllt liest man sich ja mal wieder,
GglG

Janet und Jörg
Hallo zusammen
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Ich, der männliche Part, bin seit 14 Jahren aktiv in der freiwilligen Ortsfeuerwehr. Bin als Oberlöschmeister in der LB-Führung aktiv und hoffe, dass ich doch mal noch auf den Zugführer-Lehrgang gehen darf. *freu*
Hallo
*willkommen* in der gruppe, wir wünschen euch viel spass

vllt hört bzw.liest man mal voneinander und kann sich über einige themen austauschen.

gglg janet & jörg
Ja hi...
...danke Euch für die Aufnahme in die Gruppe. Hatte echt nie was mit der Fw am Hut... Seit 6 Jahren bin ich durchbrennen Zufall als Quereinsteiger hängen geblieben und wollt's nicht mehr ändern...;-)

Ok, hoffe mal, auch ein bisschen was hier beitragen zu können.

Grüß Euch!

Frico
Hallo
*willkommen* Frico,
wünschen dir viel Spass in der Gruppe,
jeder hat mal angefangen und weiss das das Hobby süchtig macht *smile*
vielleicht hört man ab und an mal voneinander,
vlg Janet & Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.