Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen!

Das Frauen eine Bereicherung sein können wenn sie sich auch so benehmen aber wenn Frauen versuchen die Männer bei allem zu überbieten ist Streß vorprogrammiert,das soll nicht heißen das Frauen nicht besser sein können nur sollten sie dabei aber Frau bleiben.
Und nicht versuchen die schlechten manieren der Männer noch zu überbieten.

LG H......
Also unsere Erfahrung ist das Frauen, wie in vielen Lebensbereichen, die Gemeinschaft bereichern.
Bei uns gehören Frauen schon seit vielen Jahren dazu und wenn sie in einer Uniform stecken merkt Mann keinen unterschied.
Ich kenne von der Feuerwehr bei der ich Arbeite einige Frau aber Privat möchte ich bis auf eine Ausnahme mit keiner Kontakt haben warum kann ich dir gern in einer CM mitteilen.
Möchte hier niemanden zu nahe treten.

LG H.....
*********ingen Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo @**l


ich danke den Admins für die Aufnahmen in diese Gruppe.


Unser er gehört seit fast 20 Jahren einer FFW an. Mit Jugendfeuerwehrzeit. Hat aber nun erstmal umzugsbedingt Pause.
Herzlich Willkommen hier viel Sapß für euch beide.

LG A&H
*******Maya Paar
274 Beiträge
Welcome
na dann mal ein Willkommen nach Stuttgart.

Viel Spass und nette Kontakte hier in der Gruppe.

Grüße

M&M
@ Hotminds
Gerne würden ich/wir unser Erfahrung auch persönlich mit euch austauschen, nicht nur zum Thema Frauen in der Feuerwehr. Vielleicht in einem Club?

LG
Guten Abend....
Hi,
ich, Dirk bin seit ca. 17 jahre bei der FFW...mit JF natürlich...und es macht immer wieder spass (auch Nachts)...
Meli ist nicht in der FFW, aber auch sie steht auf die Kleidung (vorallem auf die Einsatzhosen)


LG Meli & Dirk
*******mie Mann
205 Beiträge
Na dann
Willkommen in Club!!!!!

Belebt das Forum ... Feuerwehrleute haben immer was zum besprechen


GLG vom Golmie aus Potsdam
Ich Grüße euch Ich bin in FFW einer Großen Stadtwehr !
Gelernt habe ich MAschinenbauer und bin aber dann zur WF gewechselt

LG
Wir waren zur Ausbildung in Schweden,war eine heiße angelegenheit trotz der Minusgrade.
Zur Ausbildung in Schweden.
********nnie Paar
528 Beiträge
Wir sind die neuen!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich (Thomas) war über 20 Jahre als LRA bei div. BF und RD im Rheinland und Ruhrgebiet tätig.
Leider aus gesundheitlichen Gründen nun nicht mehr...

Aber Löschwasser hab' ich immernoch im Blut. *zwinker*
Und das - wie wohl jeder hier weiß - wird sich auch nie ändern.

Gemeinsam wünschen wir uns freizügig-erotische Kontakte. Wir sind diesbezüglich nicht ganz unerfahren, aber auch keine Profis.

Wer unser Profil liest weiss ganz schnell was uns gefällt und über welche Kontakte wir uns freuen *ja*

LG Barbara und Thomas *wink*
*******mie Mann
205 Beiträge
@ Micky und Minnie
Willkomen in unserer illustren Runde!

Schade das Ihr nicht im Brandenburgischen wohnt Euer Profil beschreibt zu fast 100 % was wir suchen... ( ja wir trotz Soloprofils ) *zwinker*

LG aus Potsdam
Dann will ich auch mal..
Hallo in die Runde,

ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich ganz neu hier bin!
Bin seit 18 Jahren Mitglied bei einer FFW südl. von München, bin dort Maschinist, Gruppenführer und noch Jugendausbilder. Würde mich freuen hier nette Leute kennen zulernen um sich nett auszutauschen und Spaß miteinander zu haben! *zwinker*

LG Achilles
****r33 Paar
141 Beiträge
Silvester 2011/2012
Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden eine Ruhige Sivesternacht, mit wenig Einsätzen.
Kommt gut ins neue Jahr und Gesung wieder, falls Ihr Einsätze haben solltet.
*******mie Mann
205 Beiträge
Guten Rutsch
Hallo an alle Kameradinnen und Kameraden!

Rutscht alle gut ins neue Jahr!

Ich wünsche Euch heute einen Einsatzfreien Tag ( Wunschdenken) und ein nur von positiven Höhepunkten geprägtes 2012!

In dem Sinne ein einfach , zweifach, dreifach GUT SCHLAUCH!

Kamaradschaftliche Grüße aus Potsdam
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Auch von uns...
einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Auf das wir heute nicht in den Einsatz müssen!!!

LG. vom Traumpaaar
Einen guten Rutsch
und viel Glück im neuen Jahr.

Mein erstes Glück ist, dass ich heute Schichtfrei habe und somit in aller Ruhe Sylvester feiern kann *g*

Aber dafür geht es morgen früh um sieben gleich los *snief*

Und alle die arbeiten müssen: Viel Spaß mit euerer Wachabteilung und nicht zu viel Einsätze ...
****os7 Mann
54 Beiträge
Nass und Ruhig
Gutes neues Jahr an alle Roteunterhosen *troet*

Ich musste feststellen das in meiner Sylvesterschicht alles ruhig war.

Das lag in *bw* wahrscheinlich am *regen*

4x BMA und das wahr`s!

*wink* Leo
**********l2015 Mann
673 Beiträge
Hallo
Wir (Ich der männliche Part) danken für die Aufnahme in der Gruppe.

Kommen aus dem schönen Westerwald wo ich nach meiner Zeit beim THW (Wehrdienstersatz) nun wieder zur Feuewehr gewechselt bin !

LG Face2Face
****de2 Paar
10 Beiträge
hi
Hallo auch ich ( der weibliche Teil) Möchte sich bedanken das ich bei euch aufgenommen wurde.

Ich bin erst seid 7 Jahren bei der FFW habe die Ausbildungen bis zum Truppführer und nächstes jahr steht ein Jugendleiter Lehrgang an *g*.

LG inside2
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
Hallo Kam,

ja mich würde es mal intressiern ob aus Sachsen-Anhalt Kam. und Paare hier sind mit den man auch mal sich Persönlich austauschen kann. Wir kommen beide aus dem Salzlandkreis.


l.g
Hallo,

ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich habe mich schon länger für den Feuerwehrdienst interessiert und
nachdem ich im Juli bei der TRT7000 Einweihung dabei sein durfte, habe ich mich entschieden, in die Feuerwehr einzutreten und bin auch mit in die Gefahrguterkundung gegangen. 2012 steht nun für mich die Anwärterausbildung an *g*
Wollten Uns auch Vorstellen
Wir wollten auch mal Vorstellen und uns für die Aufnahme in dieser Gruppe Bedanken!! Unser Er ist schon ca. 15 Jahren mit von der Partie und seit ca. 7 Jahren mit auch in der Vorstandschaft.
Auf eine Einsatz freie Zeit *genau*

Vg Chris_tap
huhu
Hallo zusammen,
freue mich auch dabei zu sein und wünsche uns viel spass in der gruppe.
grüße aus Essen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.