Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

????Treffen????

????Treffen????
hätte jemand lust eine art stammtisch zu machen???der sich vllt einmal vorerst trifft???denn ich möchte ein wenig die gruppe aufpeppen mit neuen ideen und vorschlägen denn ich werde nicht aufgeben zu versuchen dass sich hier mehr leute beiteiligen....*gg*

also hoffe ich das ich es irgendwie hinbekomme....

bis dahin let`s *rock*
klar warum denn nicht also interesse währe da


gruß silke und frank
****e3 Paar
84 Beiträge
Klar wer das nicht Schlecht aber wo?

Grüße Susanne und Andreas *wink*
Genau, ich denke das WO ist entscheidend. Ansonsten, klasse Idee.
nun ja ich denke das man gucken müsste wo genau dir meisten leute herkommen,damit man das organisieren kann...

ja wo kommen die meisten kameraden her *gg**überleg*
****Sa Mann
332 Beiträge
GERNE
ich wäre dabei
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gute Idee...
...machen wir´s doch im Wechsel, ...mal bei dem,
...mal bei dem.
So müssen alle den gleichen Weg fahren,
....irgendwann zumindest *ggg*

Und es wäre Gleichberechtigung für alle.

Lg Rosie
HI
Ein Stamm tich wär eine gute idee

wär auch dabei
also so wie ich das bei den jetzigen interessenten u zusagen rausgefunden habe wäre der gaaaaaaaaaaaanz nördliche teil von bayern der ,,beste,, denn da hätten alle ca den gleichen weg....es seidenn wir treffen uns in Nürnberg??2 sind dabei die haben es ja sehr weit über 300 km bis nach NBG...


nur wäre eben mehr beteiligung sehr schön damit ich einen besseren treffpunkt bestimmen kann.
ihr habt doch bestimmt hier in der gruppe bekannte oder gar freunde/kameraden???

fragt doch bitte mal einfach durch.....das wäre mir eine große hilfe und ich wäre froh über ein wenig entgegekommen *gg*

hoffe des klappt???

und um den chat kümme rich mich auch schon....

liebe grüße...........
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Hmmm , ist ja fast bei mir um die Ecke ... Ironie aus *snief*

Wird wohl ziemlich schwer werden einen geeigneten Ort zu finden mit dem alle zufrieden sind ...
also ich finde ein treffen bissl verfrüht.
noch sind zuwenige hier aktiv, und für 3 leuts was organisieren...?

wer sich treffen will, kann das ja eh machen, "nicht-offiziell" sozusagen.

und, ehrlich gesagt, ich bin anderweitig so ausgelastet, für ein gruppentreffen fahre ich keine paar 100 km.

macht doch sowas anlässlich der brandschutzmesse interschutz...oder sowas ähnlichem.

just my 2 cents.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
@ DrizaBone :

Ist eigentlich eine sehr gute Idee !!!

Fahren zwar mit ein paar Leuten aus unseren beiden Zügen hin , aber irgendwo auf`n Bierchen treffen wäre schon `ne feine Sache.

Wer von euch hat denn vor zur Interschutz zu fahren ?
wobei die interschutz erst in 2 jahren in leipzig wieder stattfindet;)

so weit voraus lässt sich schwer planen.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Also wir waren auch der Meinung, dass man Zeit hat die Reise zu planen ... bis wir dann ein halbes Jahr vor Beginn verzweifelt und ohne Erfolg nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht haben ... *zwinker*

Wie gesagt, wir sind jetzt schon in der "Endplanung" , damit wir auch ein Plätzchen zum Schlafen haben.
Denn ich gehe davon aus, dass spätestens ein Jahr vorher die Meisten Möglichkeiten ausgebucht sind.

Und von hier aus nur einen Tagesausflug ist auch mist , so haste auf jeden Fall keinen Streß und kannst dir in Ruhe alles anschauen ....
gern
Wenn es mal irgendwann soweit sein sollte, bin ich gern dabei.

Allerdings müßte es dann auch schon so sein das mehrere an diesen Treffen teilnehmen.

Gruß Mike *wink*
*******998 Paar
408 Beiträge
Auch
wir wären dabei. Ist ne klasse Idee. Warten wir`s mal ab. *top* *wink* *wink*

LG Anja und Jörg
**********eil22 Mann
8 Beiträge
Auch dabei
Hey Stefanie wär auch dabei wenn er nicht zu weit weg ist.
Gruß Uwe
Treffen Klasse
Treffen wäre Klasse wenn interesse besteht das man sich im nördlichen Bereich von Deutschland trifft würde ich gerne die Organisation über nehmen.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Mahlzeit,

tja, da wäre dann wieder das Problem - wo treffen ...
Hatte ja schon einmal den Vorschlg gemacht . auf der nächsten "Interschutz" ... denn vorher wird man wohl kaum alle Leute unter einen Hut bekommen ...
wir sind dabei
wir sind auf jeden fall dabei .würden sogar helfen das ganze auf die beine zu stellen .es wäre docvh echt mal klasse wenn wir uns alle persöhnlich kennenlernen würden.mit großer freude .



einen kamarschaftlichen gruß alex und christian
*********1592 Mann
84 Beiträge
Wir würden auch.....
Also bei einem Treffen wären wir auch dabei, auch wenn wir neu in der Gruppe sind.

Lg Maja und Ralf
*********paar Paar
14 Beiträge
Wir wären auch dabei
Hallo zusammen,
wenn das Treffen im nördlichen Teil unseres wunderschönen Landes stattfinden würde, wären wir sofort mit dabei.
Gruß aus Lüneburg...Euer OrtsBM
Treffen
Also wenn es zeitlich passt sind wir auch bei einem Treffen dabei.

LG ErlebenPaar
Das es auch mal zu einem Treffen kommt!!!!
Hallo an Alle
Also wenn Interesse besteht sich mal zu treffen, dann können sich alle bei mir melden die ende November Zeit und Lust haben.
Mein Vorschlag ist in der Nähe von Oldenburg und Bremen, ich würde mich bei Anmeldung auch um das Organisatorische kümmern.
Lg Charly
Bremen hört sich gut an, das ist ziemlich dicht. Wann soll das Treffen denn stattfinden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.