Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1542 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Wenn Frau den Partner in den Puff schickt.......86
Beispiel: Ein Paar ist seit einigen Jahren zusammen, hat aber seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerwehrmann / frau sucht Partner / in

*****Man Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Feuerwehrmann / frau sucht Partner / in
Da wir hier ja in einem Datingportal sind! Möchte ich auch hier in der Feuerwehrgruppe das Thema Partnersuche aufgreifen. Da wir ein sehr Zeit intensives Hobby bzw. Beruf haben. Sollte das Ziel sein, dass die Kameraden / innen eine(n) Partner / in hier finden die Verständnis für uns und unser Ehrenamt bzw. Beruf entgegen bringt.

Spielregeln:

1. In der Anzeige sollte Profilname, Dienstgrad, Ausbildungen, Bundesland und Landkreis enthalten sein.
2. Natürlich dürfen andere Hobbys und Interessen auch in die Anzeige aufgeführt werden.
3. Kameraden / innen können auch außerhalb der Gruppe vermittelt werden.

So jetzt viel Spaß bei der Partnersuche
*******013 Paar
830 Beiträge
ansich ne tolle idee...
... aber was hat der "dienstgrad" für ne relevanz dabei? schwanzvergleich?
ich weigere mich eh die balken und litze auf die ausgehuniforrm aufzunähen,
selbst früher im sportlichen sektor bin ich net damit hausieren gegangen,
welchen dan bzw. ob ich überhaupt einen habe - dafür war die überraschung
meisst um so grösser... *zwinker*
******e35 Paar
162 Beiträge
so sehe ich das genauso
*********a666 Paar
1.130 Beiträge
kannst du doch ganz einfach haben ? hier in der Gruppe unter Mitglieder suche *lol* steht doch alles bis auf den Dienstgrad den kann man ja erfragen *freu2*
*****Man Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann lassen wir den Dienstgrad weg, wenn das als Schwanzvergleich angesehen wird.
*********r7266 Paar
1.099 Beiträge
Bin ich auch dafür *top*

Ein höherer Dienstgrad ist keineswegs ein Zeugnis für bessere Fickeigenschaften *lol* *haumichwech*

Und 4 Streifen heißt auch nicht dass der Schwanz länger ist als bei einem mit 2 Streifen *smile*

Was könnte dann ein roter Streifen bedeuten? *gruebel* Besser nicht darüber nachdenken *ggg*

lg
*******013 Paar
830 Beiträge
... wäre aber n neuer ansatz:
niedriger dienstgrad = hochschlafen müssen = mehr mühe geben = DOCH lieber ne(n) "niedrig graduierte(n)" wählen ?!?

herrlich - mann wat simmer böse, denn: wer anderen in die möse beisst, ist böse meisst ! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.