Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von euch im Schutzanzug und von euren Einsäten

Fotos von euch im Schutzanzug und von euren Einsäten
Hier könnt ihr eure Fotos von euch selbst oder von euren spektakulärsten Einsätzen austauschen
****r33 Paar
141 Beiträge
Fotos von Einsätzen
Hallo zusammen,
Zum Thema "Fotos von späktakularen Einsätzen" sei darauf hingewiesen, das es zum Teil untersagt ist, Fotos von Einsätzen zu veröffentlichen. Bei uns ist es durch den Träger der Feuerwehr und den kreisfeuerwehrverband ausdrücklich untersagt und beruft sich auf unsere Verschwiegenheitspflicht
Kompromiss?
Vielleicht Fotos nach dem Einsatz? Ich würde jetzt auch keine während des Einsatzes hier rein stellen *zwinker*
*******ris Paar
232 Beiträge
Bei uns ist es in der aktuellen Dienstanweisung sogar verboten Bilder zu veröffentlichen.
Die einzige Möglichkeit ist, der Wehrführer gibt sein OK.
Alles andere ist untersagt.
Hatten schon Kameraden die Bilder veröffentlicht haben, wo Gesichter, Kennzeichen usw. zu sehen waren.
Diese sind sofort aus dem Dienst der Feuerwehr entlassen worden.
Meinst du allgemein nur ein Bild mit Uniform/nomax?
*******wir Paar
1.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einsatzbilder
Ich denke mal, jeder von uns weiss wie es an ner einsatzstelle aussehen kann, es werden hier keine einsatzbilder veröffentlicht. dieses dürfte auch nicht im sinne dieser plattform sein da joy die bilder vor veröffentlichung eh überprüft und selektiert.
ich sperre nun diesen threat erstmal. sollten keine beschwerden kommen wird er gelöscht

*modda* sindnurwir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.