Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen und ihre Schwierigkeiten im Club!

ein Glück sorg ich ja manchmal für Nachschub...*zwinker*
Schneewittchen und warum is das so?

Ich Denke mal ein man der etwas auf sich hält Zahlt keine 100 euro und mehr um in einen Club zu gehen.

Sicher würden nicht so viele solo Damen in Club gehen wenn sie 60,70 euro oder mehr als Eintritt zahlen müssen.
ach die armen Solomänner und das Geld mal wieder.... *troest*
*******ack Paar
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Denke mal ein man der etwas auf sich hält Zahlt keine 100 euro und mehr um in einen Club zu gehen.

Du meinst, der geht lieber in die Disco, zahlt dort 20€ Eintritt und dann für jedes Getränk nen 10er (wenn's nur reicht...), so daß der Abend unterm Strich genauso teuer wird?

Man sollte ja nicht vergessen, daß der Clubeintritt i.a. eine "Wellness-Flatrate" beinhaltet -- Essen und Trinken bis zum Abwinken, dazu Sauna und Pool nach Verfügbarkeit. Und zwar 8 Stunden lang.

Daß manche darüber zunehmend vergessen, daß "Swingerclub" eigentlich eine andere Bedeutung hat, ist eine andere Sache.

Was es allerdings nicht gibt und auch nie gab, ist eine Sexgarantie.

Wer die will, legt besser die €38,50 im Geizhaus an.
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Deswegen sag ich ja: Flatratepuff....da wären einige besser aufgehoben.

Aber Dragonpack hat Recht. Wenn du das mal hochrechnest was du dafür bezahlen würdest, wenn du erst essen und dann in ne Disco gehen würdest....ich denke nicht, dass es billiger wäre.
...
zurück zu dem Thema bitte, was ich hier gepostet hatte und nicht wer bezahlen will und wer nicht.

danke
sorry maggi *zwinker*
---
poste halt was andres bengel wegen eintritt
haste nu davon nu wirste auf die strafbank gesetzt

lach
mog di
bin gern der Böse
...
genau deswegen mag ich dich
nu aber zurück zum Thema
genau wird auch zeit lach.
und ich bin weg mich sonnen.
mal andersrum ;-)
wir können als Paar nur sagen das es für uns auch schwierig ist eine Solodame, bzw Frau die an einen FFM interessiert ist zu finden, zu erkennen. Leider ist es oft so das wenn wir eine Frau sehen die uns interessant ist, ist da oft ein Mann an der Seite. Ob das der Partner ist ist oder nur Bekannte kann man sehr schwer erkennen. Wenn wir lust auf ein Pärchen haben ist im F&E fast kein Problem. Aber eben eine Dame für FFM ist schwierig. In manche Clubs gibts die berühmte Bändchen. Da sieht man was mann erwartet, möchte... Ja, ja viele mögen, wollen es nicht. Muss auch nicht unbedingt Bändchen sein. Keine Ahnung irgendein zeichen das mann weiss - aha die Frau/Dame hätte lust auf ein Dreier *wow* .
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.