Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen und ihre Schwierigkeiten im Club!

das Problem, das Maggi81 beschreibt habe ich auch. Manchmal habe ich das Gefühl, da steht: Nur gucken - nicht anfassen.
sry aber hier gehts um Singlefrauen, nicht Solomänner !
*zumthema*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
kommunikation hilft *zwinker*

wir haben diese woche in einem anderen club auch eine singlefrau kennengelernt. ich bin zufällig an der bar mit ihr ins gespräch gekommen und sie hat mich dann wohl als ihren beschützer des abends auserkoren.

irgendwann zu vorgerückter stunde hat sie mir auf meine direkte frage geantwortet, dass sie sich nicht getraut hätte ihr sexuelles interesse zu bekunden, da ich ja in begleitung da wäre.

nachdem wir dann beide erst einmal herzhaft gelacht hatten, wurde der abend noch viel geiler, als er ohnehin schon war *floet*

also mädels, ziert euch nicht, zu zeigen, was ihr wollt. und wenn dann in der tat mal eine eifersüchtige begleiterin dazwischenfunkt, dann hat der gutste eben pech gehabt. für frau findet sich garantiert adäquater ersatz.

*wink*

mosaikstein
*******2008 Mann
335 Beiträge
An die Single-Damen...
Mädels warum macht ihr es euch so schwierig?
Ihr müsst euch die Partnerin zur Freundin machen... dann klappt es auch mit dem Partner. Oder besser gesagt:
Mach dir deinen Feind zum Freund *haumichwech*

Aber jetzt mal im Ernst. Wir gehen als Pärchen in einen Club, weil wir mal ne Abwechslung brauchen als immer nur zu hause. Dann haben wir noch den Punkt, dass man beobachtet wird *ggg* und als Krönung wäre es, wenn wir mal ne Singlefrau abbekommen würden, wo natürlich alle auf ihren Spass kommen werden!
liebes widderchen
bitte les richtig bevor du in einem tonfall schreibst der nicht angebracht ist.
ich bin einen ...... scharf auf den mann, ich will eher die frau, wegen mir kann er mit ihr dann nur sexeln.
Wir würden eine Single Bi Frau nie abweißen,wenn uns die optik zusagt.
Da stimmen wir Euch zu 100 % zu, da es ja eh wie ein Sechser im Lotto ist! *g*
Verwundert
Wir sind doch etwas verwundert
Mann kann sich das gar nicht Vorstellen das eine Solodame Schwierigkeiten im Club hat.
Allerdings ist es ja mittlerweile auch so das Paare die andere Paare oder Solodamen suchen dieselben Probleme haben,zumindest im Feuer.
Mann hat den Eindruck alles Stammgäste und als nicht Stammgast ist man uninteressant.
Wir würden eine Solodame (BI) nie abweisen wenn die Optik uns zusagt.
Lg an alle
bitte les richtig bevor du in einem tonfall schreibst der nicht angebracht ist.
ich bin einen ...... scharf auf den mann, ich will eher die frau, wegen mir kann er mit ihr dann nur sexeln.

????

Tut mir leid, verstehe ich nicht!
Ich habe dir nur eine Frage gestellt - und das Kompliment gemacht, dass es nicht verwunderlich ist, dass er wollte....ist doch eines, oder findest du nicht?
Trotzdem verstehe ich dein Problem nicht, dass sie halt nicht wollte.....
(sie:)
Ich glaube eine aktive Solodame im Club scheint einfach zu schön um wahr zu sein. *ggg*

Man beobachtet es ja auch immer wieder hier im Joy: Solo-Profil von einer hübschen Dame, Bi-Neigung: Ja, Sucht: Frau, Paar....und irgendwo im Kleingedruckten steht dann: Ach ja, ich hab nen Freund (von dem weit und breit nichts zu sehen ist) und uns gibt es nur im Doppelpack.

Sowas finde ich persönlich immer sehr abschreckend...denn wer kauft schon die Katze im Sack? Und ist der Freund so eine Nebelkrähe dass man ihn verstecken muss? *gruebel*

Wahrscheinlich wäre ich im ersten Augenblick auch im Club skeptisch...denn wenn man das Pech hat, dass die angebliche Solodame sich als Lockvogel für einen Herren entpuppt, der im letzten Moment dazuhüpft und einen so garnicht anspricht...*panik*

...dann könnte das ganze recht peinlich für alle beteiligten werden.


Eine attraktive Solo-Dame würden wir auf jeden Fall nicht abweisen. Es sei denn sie ist nur am männlichen Part interessiert, dann schick ich die beiden lieber alleine hoch. Will ja auch nicht das fünfte Rad am Wagen sein.
genau; und als Solodame will man auch nicht das 5. Rad am Wagen sein, und deshalb in den meisten Fällen: Paare, nein danke...*g*
Solodamen
Ich denke, hier geht es um das Swingen.

Wenn eine Solofrau einen Club besucht, sollte Sie schon wissen was Sie will und was Sie in einem Club erwartet.

Wie gesagt Paar möchten nicht immer nur in den eigenen 4 Wänden Spaß haben, sonderen auch einmal eine andere Atmosphäre geniesen.

Wenn Sie ein Bi-interesse hat, für mich persönlich toll. Wenn nicht auch
Inordnung.

Man sollte gönnen können.

Also nur Mut, sprecht die Leute einfach an. Da man ja nicht sieht Solo oder nicht.

Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit ein Date zu posten oder hier im JOy Leute zu treffen die die gleichen Interessen haben.


Lg Maritinibianco (Sie)
was einen mittlerweile in fast allen Clubs erwartet sind nunmal hauptsächlich Paare...egal welches Motto gerade herrscht...sogar mitunter beim gangbang...
"brauchbare" Solomänner kann man mit der Lupe suchen...
leider.... *snief*
@*******gar

Ich denk mal Frau hat hier genügend Solo Männer zur Auswahl.Bin der Meinung es scheitert meist eher an den zu hohen Ansprüchen die Frau an Mann stellt.

Und genau wie Penistroika bin ich der Meinung das hier viele solo Damanprofile in wirklichkeit gar nicht solo sind.Die Prozemtzahl der Frauen(Solo) wo nur Frauen und Paare such ist unwahrscheinlich hoch und das ist finde ich schon sehr merkwürdig
es geht hier um Solofrauen in Clubs, und die Solofrauen kann man da ebenfalls lange suchen...
Generell entwickeln sich Clubs immer mehr in Richtung Paareclubs...
Zeiterscheinung...
Ich kann mir zwar kaum vorstellen dass man sich als Solo-Dame wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt (wenn man sich, egal wer, eine Solodame sucht, dann widment der/diejenigen ihr normalerweise die volle Aufmerksamkeit *zwinker* ), aber ich kann Lady Cougar da schon verstehen! Ich hätte alleine wahrscheinlich auch erstmal Hemmungen auf ein Pärchen zuzugehen.

Man will ja nicht zwischen die Fronten geraten und am Ende noch schuld sein dass einer der beiden sich vernachläsigt fühlt...(wobei für mich Paare, wo SIE nicht an Frauen interessiert ist, sowieso nicht in Frage kämen.)

Und da haben wir das Dilemma...die Pärchen haben die Hoffnung auf eine schöne Singlefrau längst verloren, und die Damen sind abgeschreckt von lauter Eifersuchtsdramen und zickigen Partnerinnen.

Dabei sollten wir doch eigentlich alle wissen, warum wir einen Swingerclub besuchen: Um gemeinsam Erotik zu erleben. Natürlich nicht wahllos, aber eben in dem Bewusstsein dass alle Anwesenden mit gewissen Erwartungen daherkommen. Und wer glaubt, dass er nicht bereit ist Besitzansprüche und Schubladendenken abzulegen, sollte lieber auf das swingen verzichten und sich auch vom Partner nicht dazu nötigen lassen.
Hemmungen sind zwar für mich ein Fremdwort *grins*;
aber ihr habt insofern recht, dass eben nicht alle Paare gegenseitig so tolerant sind...das ist oft das Dilemma...und zwischen die Fronten gerät man da recht schnell wenn man nicht aufpasst...
gegen das wie das 5 Rad am wagen Fühlen kann man doch was tun finde ich.

dafür gibt es doch die Date's die man reinstellen kann.Denk mal das sich einige Solo Damen oder auch interessierte Paare melden würden auf ein Date angebot oder nicht?

ist nur mal so eine Vermutung von
...
also auf meine dateanfragen kam immer nur müll...

männer die billiger in den club wollten oder solche die normalerweise nicht mal reinkommen ..marke feinripp.

da kanns frau echt vergehen...
ich hatte schon das problem ,daß ich ein pärchen kennengelernt hatte ...sehr nett etc. und dann wollte sie nur befummelt werden ,aber er durfte nichts machen...HALLO ??? wozu soll man sich mit sowas abgeben??
da hab ich dann ja so garnix von !!!
oder die weiber werden stutenbissig ,wenn sie merken ,ER findet gut was die andere da macht ....
ach alles immer so kompliziert !!!
da kann ich wildstyl nur zustimmen...
ab und zu gibts löbliche Ausnahmen, aber im Regelfall ist es schon so...
der gute Preis lach also den find ich ehlich gesagt sowieso überzogen für Solo Mönner

"normalerweise nicht reinkomm" lach da haben wir es ja mal wieder Die Ansprüche
also mal ehrlich
es gibt immer welche die unter niveau sind ..

ist ja schön wenns männer gibt die alles nehmen ..aber wenn das so wäre, müßte ich auch mehr sex haben *lol*

ich bin ja auch nicht jedermanns geschmack.
die meisten männer im club,die eh mit ihrer sahneschnitte da sind,wollen auch genau so eine zweit frau...
aber leider ist nicht jede ein model !!!
aber ich persönlich und ich rede nur von mir , bevorzuge eben nicht raucher (weil selbst eine ) rasiert und gepflegt ...weil das bin ich auch !!
und ich denke ein gewisser kleidunsgstil sollte auch sein...

ich finde das hat jetzt nichts mit riesen ansprüchen zutun !!!
Krass, ich war mir garnicht bewusst dass sowas derart häufig vorkommt *schock*

Ich finde das ehrlichgesagt beunruhigend....zumindest glaube ich dass sowas bei Pärchen, die freiwillig einen Club besuchen und sich gegenseitig lieben und vertrauen nicht passieren sollte.

Ich bin selbst keineswegs eine Power-Swingerin die alles hernimmt was bei drei nicht auf den Bäumen ist, und es gibt auch Dinge die ich nicht ausprobieren möchte. Aber sowas sollte offen angesprochen werden bevor es ans Eingemachte geht, sonst kommt es nur zu peinlichen Situationen *ggg*

Hatten bisher das Glück, stets nur an tolerante Pärchen zu geraten die sich in ihren Wünschen und Vorstellungen einig waren *g*
Und ich bin viel zu langsam merk ich grade *ggg*

Was die Feinrippfraktion angeht muss ich wildstyl allerdinds zustimmen. Ich finde es ein bisschen paradox zu behaupten, Frauen hätten viel zu hohe Ansprüche, während man(n) selbst wie frisch von der Baustelle in den Club einmarschiert und sich dann an die sogenannten "Models" ranschmeißt?!

Ganz ehrlich, wenn man sich da wundert dass man nen Korb kassiert, stimmt irgendwas mit der Selbstwahrnehmung nicht *ggg*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich denk die Probleme wurden hier ja schon gut erkannt. Zumindest stimmen die mit meinen Erfahrungen überein. Hab zu Beginn meiner Swingerzeit Erfahrungen mit Paaren gesammelt. Entweder war es so wie wildstyle gesagt hat: Der Mann durfte einem nicht berühren (Was soll die Kacke) oder wie es andere Vorposter erwähnt haben: Es kam zu riesigen Eifersuchtsszenen. Der Höhepunkt war mal als eine Frau heulend den Club verlassen hat. Seitdem halt ich mich von Paaren fern.

Auch bei den Solomännern ist es schwer. Ne Freundin von mir würd sagen:
10 Jahre auf ner einsamen Insel...10 Jahre keinen Sex. Trotzdem würd ich bei dem Kerl schreiend auf die höchste Palme klettern und ihn mit Kokosnüssen bewerfen.

Leider sieht man immer mehr Männer im Club, die wohl im Flatrate-Puff besser aufgehoben wären

Und mein Gott: Ich würd mich so über ein paar nette, attraktie Solomänner freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.