Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couples & Ladies Friday - Massageabend - Bruchsal (19.01.2024)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Couples & Ladies Friday - Massageabend - Bruchsal (19.01.2024)
Couples & Ladies Friday - Massageabend *geheimtipp*
Unser erotisches Freitagsevent nur für Paare und Single-Damen.

Heute ist Nina bei uns zu Gast. Nina ist Physiotherapeutin und wird ihr Können von 21:00 - 01:00 Uhr unter Beweis stellen. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten. Für die passenden Klänge am heutigen Abend sorgt DJ Maddin.

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder anheizen, es liegt ganz bei Euch!


*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Massage ohne Zusatzkosten
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Kostenfreie Massage

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!

*alarm* Schickt uns bei Paaranmeldung via Soloprofil (insbesondere von Soloherrenprofilen) bitte gleich noch die fehlenden Informationen zu Eurer Begleitung (Name oder Verweis auf das andere Soloprofil).


Couples & Ladies Friday - Massageabend

Bruchsal, Baden-Württemberg
19.01.2024

Couples & Ladies Friday - Massageabend



**********ylove Paar
35 Beiträge
Männer mit Paarprofilen
Moin, wieso gibt es hier so viele Anmeldungen mit Paarprofilen, bei denen dann nur ein einzelner Mann im Profil ist? 🙄🤔🧐 So einen Pärchen umd Ladies Abend mit Männern in der Überzahl ist echt nicht besonders toll und hatten wir erst.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Guten Morgen,
Ganz einfach wir kommen mit Begleitung und mussten es bei der Anmeldung ein Bild oder vom JC den profil Name angeben..

Keine Angst Feuer und Eis schaut schon darauf dass kein einzelherr in den Club rein KOMMT.

Freue mich auf den Couple et Mesdames
Bis morgen Abend
**********ylove Paar
35 Beiträge
Ok, sehr beruhigend. Freuen uns auch 😊
*******e18 Frau
21 Beiträge
Freu mich auf einen entspannten Abend und viele neue Gesichter!
*******e18 Frau
21 Beiträge
Danke
für einen entspannten Abend mit vielen Lachern und Flashbacks! Danke an Harry, Yvonne,Rene und das ganze Team, ihr seid tool. Besonderen Dank an Gerd für den geilen Aufguss.............
*****lle Mann
19 Beiträge
Dem Dank schließe ich mich gerne an.
Wie schön, dass es Euch gibt !
****aLa Mann
29 Beiträge
Hallo meine Lieben,

was lange währt, wird endlich gut.

Hier der Mix des Abends

LG Euer DJ Maddin

https://www.mixcloud.com/djmaddinvhm/feuer-eis-bruchsal-couples-ladies-friday-190124/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.