Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Abend mit Massage und Aufguss - Bruchsal (29.03.2023)

Profilfoto
*******_Eis
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness-Abend mit Massage und Aufguss - Bruchsal (29.03.2023)
*pfeil* Eventuell weiterhin (oder wieder) gültige Corona-Regeln findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/149722-302580.corona_regularien.html

Wellness-Abend - Wellness & Entspannung pur! *top2*

Am letzten Mittwoch im Monat haben wir wieder ein besonderes Highlight für euch.

Heute steht euch der gesamte Clubbereich von 18:00 - 00:00 Uhr zur Verfügung.

Entspannt beim Saunagang in unserer finnischen Sauna oder lasst Euch bei einer Wellness-Massage von Nina verwöhnen (gegen Entgelt). Nina ist Physiotherapeutin und wird ihr Können heute von 19-23 Uhr unter Beweis stellen.

Für die passenden Klänge am heutigen Abend sorgt DJ Rex.


*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Wellness-Massage von Nina (gegen Entgelt)
*beep* stündlich Auguss von Xaver

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!

*achtung* Liebe Single-Herren,

der heutige Abend trägt das Motto 'Wellness & Entspannung'. Erwartet ihr mehr als dies, nehmt bitte an einem Herrenüberschussabend teil.



Wellness-Abend mit Massage und Aufguss

Bruchsal, Baden-Württemberg
29.03.2023

Wellness-Abend mit Massage und Aufguss



****e09 Mann
31 Beiträge
Anmeldungen
Hallo zusammen, wird es heute noch eine weitere Freigabe für solo Männer geben? Freu mich über eine kurze Rückmeldung.
Lg
Ich
Leider kann
Ich nicht hingehen weil ich auf den Geburtstag eingeladen bin..
Noch viel Spaß heute Abend
.
LG Dieter
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e09:
Hallo zusammen, wird es heute noch eine weitere Freigabe für solo Männer geben? Freu mich über eine kurze Rückmeldung.

Das werden Dir die Gäste wohl nicht definitiv beantworten können, sondern nur die Betreiber. Diese erreichst Du unter "Clubmail" direkt aus der Veranstaltung heraus oder per Anschreiben an Feuer_u_Eis *zwinker*

Wenn die Soloherrenquote erschöpft, ist i.a. aber keine weitere Anmeldung möglich, außer wenn sich Soloherren abmelden, dann geht die Anmeldung automatisch wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.