Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 40 Party im Feuer & Eis...

Ü 40 Party im Feuer & Eis...
Hallo an alle...
wie wäre es denn mal mit einer "Ü 40 Party" im Feuer & Eis...??? Es gab ja schon andere Veranstaltungen wie zum Beispiel die "Junge Paare Party" oder auch die "Dance Trance Young People" sowie die "U 35 Party"...
also warum nicht auch mal eine "Ü 40 Party"...würde denn von eurer Seite aus Interesse bestehen...???

liebe Grüße, Nicole und Frank *g* *zwinker*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Da wäre doch mal eine gute Idee ....
Kommt nur noch auf den Termin an ....
@Top_Deck
...da würde sich bestimmt etwas finden lassen wegen dem Termin...

lg, nicole und frank

Die Idee finden wir nicht so toll, denn auch auf der Jungen Paare Party sind immer schon genug ältere Paare da! Wie soll es dann erst bei einer Ü 40 Party werden oder sind da alle unter 40 ausgeschlossen? Dann macht so eine Party am besten an einem Freitag, da haben wir eh nur ganz ganz selten Zeit! *g*
hmmm...
...also wenn Ü 40 Party, dann auch richtig...!!! Alle sollen über 40 sein...

lg, nicole und frank

*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welchen Sinn hat denn so eine Party?

Bei den wie auch immer gelagerten Jupapas ist der Fall klar -- die Jugend will auch mal die Chance haben, Gleichaltrige zu treffen und nicht nur die (aus jugendlicher Sicht) gut abgehangene Auslegeware.

Aber was ist die Motivation für eine Ü40-Party, wo das Gros der Besucher üblicherweise sowieso allesamt Ende 30 bis Mitte/Ende 40 ist?
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Die Idee einer "Ü- 40" Party ist supper. Warten wir mal auf weiter Komentare.....kann mir vorstellen das auch eine solche Party anklang findet.
Können da dragonheart eigentlich nur zustimmen! nicken
wollt ihr von mir echt nen Kommentar ??*rotfl**lol*..
ok ich würd trotzdem kommen...aber NUR wegen der Musik..und einigen Leutz die ich echt mag..
swingertechnisch: neee..*nono*....
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*top* Gute Idee!
Mal nur Leuts in unserem Alter fänd ich klasse *ja*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Ihr kommt auch noch in das Alter der "abgehangenen Auslegware", mal sehen wie ihr dann darüber denken würdet.
hey..wer das will, muss in den Club gehn, der so heisst wie was Vieckiges.. *undwech*
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pascale, wir sind bereits aus Sicht der "Real Youngsters" gemäß Regelwerk abgehangene Auslegeware. Nach Definition diverser Foren und Jupapas auch kein "Junges Paar" mehr.

Trotzdem halten wir es da wie Lady Cougar... Auf ne Party, mit *Mindest*alter? Danke, nö.

Übrigens: Eine Ü40-Party fänden wir ab 40 ebenso sinnlos wie wir heute eine Ü30-Party finden...

Eben drum die durchaus ernstgemeinte Frage: Wo liegt die Motivation, ein *Mindest*alter festzulegen, wo das Durchschnittsalter der Besucher ohnehin schon ungefähr im Ü40-Zielbereich liegt?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Wo liegt die Motivation, ein *Mindest*alter festzulegen, wo das Durchschnittsalter der Besucher ohnehin schon ungefähr im Ü40-Zielbereich liegt?
Um den letzten Rest auch noch weg zu kriegen???? *lol*

Nee, aber scheinbar bin ich wohl an den falschen Tagen im F&E? *gruebel*
Jede(r) ist im F&E IMMER richtig, würd ich mal behaupten..
*top2* *walk*
@LaStrega
...wir sind wohl auch an den falschen Tagen dort...*lach*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na also, dann dürfen die Ü40 auch mal ihren Spaß haben, so wie die JuPa *spitze*


@*******n662 Momentan doch sowieso *snief*
genau...
...so sehen wir es auch...auch die Ü 40er dürfen mal feiern...*smile*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Aber die Partys U 35 sind ok, wir stehen dann auch vor dem Club und bekommen nen blöden Komentar.
Es soll ja auch nicht wöchentlich stattfinden....
hihii. ich bin sowohl in DER als auch in der anderen Liga unterwegs*freu*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Ich habe ja gegen die jungen auch nichts *zwinker*
Und Freunde hat man in allen Altersgruppen *freu*
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber die Partys U 35 sind ok, wir stehen dann auch vor dem Club und bekommen nen blöden Komentar.

Es geht hier nicht um Party gegen Party und auch nicht darum, daß sich offenkundig einige Leute nicht zu benehmen wissen. Diesen Dummschwätzern habt Ihr hoffentlich die Meinung gegeigt.

Unsere Frage, die weiterhin im Raum steht, ist indes: Warum braucht es eine Ü40-Party?

Die Mehrheit der Clubgänger ist einfach im Bereich 35-45 (so besser, La Strega? *g* ). Welchen Unterschied macht also eine Party, bei der man nun alle unterhalb 40 abschert? Fühlen sich Personen ab 40 von jüngeren Paaren abgetörnt? Können wir uns kaum vorstellen.

Sind Paare über 40 so abgeschreckt von "der stürmischen Jugend", daß sie sich nicht in den Club trauen? Vermutlich eher weniger, denn guckt man sich an, was auf den Spielwiesen so geht, dann sind es auch bei Jupapas im Vergleich eher selten die jüngeren Jahrgänge, die sich da vergnügen.

Umgekehrt wird aber oft ein Schuh draus, denn die Toleranz nach oben ist meist weit weniger gegeben als die Toleranz nach unten, d.h. jüngere Paare bleiben weg, weil in den Club -- so will es das öffentliche Klischee -- ja ohnehin nur "Alte" gehen.

Im Übrigen finden wir auch das Konzept der "Real Youngster"-Party subtoptimal -- so viel zum Thema "aber U35 ist ok" -- denn Freundschaften kümmern sich -- im Gegensatz zu handverlesenen Gästelisten -- nicht um das Alter.

"Wir müssen leider draußenbleiben" ist daher immer doof. Egal, ob man nun aus Sicht des Partythemas zu alt oder zu jung ist.

Im Falle der Youngster-Parties sehen wir aber imImerhin noch ein, warum die "Jungen" sich einigeln wollen.

Warum wollen die "Alten" (und jetzt lege dieses Wort bitte keiner auf die Goldwaage...) sich einigeln?
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Wir wollen uns sicherlich nicht einigeln, aus dem Alter sind wir raus.

Das wir in unserem alter die Mehrheit in den clubs bilden, liegt ja wohl nicht an uns. Uns stören die jungen Leute nicht, aber andersrum scheint mir das so zu sein.
Oder warum fehlen die jungen Paare ,an jedem normalen Abend.
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wir in unserem alter die Mehrheit in den clubs bilden, liegt ja wohl nicht an uns. Uns stören die jungen Leute nicht, aber andersrum scheint mir das so zu sein. Oder warum fehlen die jungen Paare ,an jedem normalen Abend.

Und deshalb braucht man nun warum exakt eine extra Ü40-Party, wenn man die -- nach Euren obigen Worten -- an jedem normalen Abend hat?
ich brauch überhaupt keine "Paare"_Party, und schon garnicht solche, die *nix machen*, davon gibts sowohl im F&E als auch woanders mittlerweile schon haufenweise..wie war doch die Frage ??*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.