Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 40 Party im Feuer & Eis...

*****ird Mann
16.011 Beiträge
@****on....

Welchen Sinn hat denn so eine Party?

Bei den wie auch immer gelagerten Jupapas ist der Fall klar -- die Jugend will auch mal die Chance haben, Gleichaltrige zu treffen und nicht nur die (aus jugendlicher Sicht) gut abgehangene Auslegeware.

Gleiches Recht für alle.... *zwinker*

Sagen wir mal, dass bei der Ü 40 auch jüngere kommen, dann müssten die aber dann einen Ausgleich bezahlen *anmach* so für jedes Jährchen 5€ in eine Kasse *lol* die könnten sich dann auf diese Art das ALTER erkaufen *haumichwech*

Bei den Youngster- Partys wird das ja ähnlich gehandhabt *lol*

die älteren zahlen an den Abenden auch mehr als das gemeine Volk!

Ich finde Ü40 *top*
*****seX Mann
74 Beiträge
ich werd jetzt mal alles vorangegangene nicht
werten und das ganze mal aus sicht hinter der theke beleuchten....

dieses konzept mit U und Ü mag in der normalen gastronomie sehr gut funktionieren... aber... nun schauen wir uns doch mal die geschichte aus sicht eines swingerclubs an... begrenzte klientel.. harte konkurenz, nicht jeder geht heute in nen SC... hinzu kommt ein sehr hoher stammkundenanteil... die teilweise sehr weite strecken auf sich nehmen um grad das ambiente und das feeling und die "kundschaft" im F&E zu geniessen...

macht es da sinn auch nur irgend jemand auszugrenzen?

mittlerweile etabliert sich im F&E etwas, was ich selber nach acht jahren gastro noch nie gesehen hab... lachende gesichter am eingang und am ausgang, fast jeden abend ne hammer-party mit guter bis sehr guter stimmung... weit mehr als noch vor nem halben jahr... und ich weiss wovon ich spreche!!!

macht es da sinn durch eine alters-regression jemanden auszugrenzen??

kurzes beispiel (die erfahrung hat es gezeigt)... ein paar.. stammgäste im F&E fahren 150 km einfache strecke und stehen vor verschlossener tür, weil U35 draussen dran steht... lassen wir mal den aspekt des vorherschauenswasdaheutegeht mal weg und stellt euch die frage.. egal ob U oder Ü .... wie würdet ihr euch fühlen...

und jetzt macht mal die augen zu und lasst die situation auf euch wirken... ich sag euch die antwort gleich....

95 % würden angepisst sein und nur 5 % würden sich an die stirn patschen und sagen.. mist, wir haben nicht geschaut was heute geht...

ich denke... und das ist meine meinung, das grad die resonanz auf die letzte U35 party gezeigt hat, das dieses konzept funktioniert... nur nicht im F&E.... und man lernt nie aus...

und wenn wir anfangen, regressions-party´s zu starten, dann aber volles ballett!!! nur hübsche paare... dann wieder nur schlanke paare, wo das aussehen keine rolle spielt... dann nehmen wir die party "nur gut bestückte paare" also alles unter 23 cm und unter körbchengrösse D bleibt draussen wobei wir hier wieder einschränken das es ne U35 party ist und man den BMI auch noch als masstab nimmt....

(das war sarkasmuss)

schneller kann man einen club nicht zu grunde richten...ausser man zündet ihn an.... und erst recht das F&E was grad durch sein gut gemischtes publikum diese stimmung und das feeling produziert....

lassen wir wie es ist und suchen uns motto´s aus, die dem gleich kommen was uns der club bis heute geboten hat...

feel free, feel good, have a nice party and so much fun.... auch ich, der hinter der theke steht, will weiterhin in diesem club arbeiten mit nem lachen, gänsehaut wenn die stimuung am kochen ist und dem gefühl bei dienstantritt, das es ne GEILE PARTY wird...... legt das von mir aus aus wie ihr wollt... ich will euch alle auf einen haufen und nicht nur ein paar von euch weil der rest draussen bleiben muss!!!

in diesem sinne... bis freitag!!!

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
*bravo* *bravo* *top2*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ok...ok... dann setzen wir auch die Younsterparty ab, denn da werden auch Leutz ausgegrenzt.... oder?

Die Aussage von den Dragons ist hier dann auch nicht mehr zu berücksichtigen.... so oder so ähnlich:
wir wollen auch mal unter uns sein *anmach*

*****257 Paar
6.764 Beiträge
Na.. dann schreiben wir auch mal was
Also Leute, wir sind der Meinung, dass man genauso mal eine Ü40 Party starten kann, wie eine "Junge Paare Party".
Wir sind in einem Alter wo wir es uns genau überlegen ob wir zu solch einer Party gehen, denn oftmals wird man schräg angeschaut.
Es gibt ja auch sogenannte "Molly- oder Transenparty´s". Hier scheint sich niemand aufzuregen und den Sinn einer solchen Party bezweifeln.

Frage ist ja nur...:
"Wen sollte eine Ü40 Party ansprechen?"

Also wir denken, dass es in erster Linie die Ü40er betrifft.
Sicherlich kann man jüngere Paare nicht ausschließen. Erst recht nicht, wenn diese von weit Außerhalb kommen und sich nicht nach dem Motto an einem solchen Abend erkundigt haben. Außerdem wie heißt es so schön: "Das Auge isst mit!" *haumichwech*

Wir sind bestimmt nicht die schönsten bei einer Ü40 Party, aber lustig sind wir dabei allemal. Und wenn jetzt noch unser Profil gelesen wird, können wir uns vorstellen, dass wir die ein oder andere "böse" Nachricht von Euch bekommen... (weil wir machen ja keinen PT mit GV *lol*)

Also noch mal...
WIR WÄREN DABEI!

LG Anna & Günni
*******ack Paar
1.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Aussage von den Dragons ist hier dann auch nicht mehr zu berücksichtigen.... so oder so ähnlich: wir wollen auch mal unter uns sein *anmach*

Uhm. Das hast Du nun exakt wo rausgelesen? Sicher nicht aus unseren Beiträgen...
*****seX Mann
74 Beiträge
du willst ehrlich
die geilste und legendärste party im F&E absetzen.... kannst dich ja glcih mit ner schalke fahne im dortmunder block postieren... *fiesgrins*

was ich sagen wollte... und ich denke das steht zwischen den zeilen und ganz klar am ende meiner schriftlich niedergelegten geistigen umnachtung.... lassen wir es so, wie es ist...

real youngster parties (ergo U35) etc. sollten woanders stattfinden, aber nicht im F&E

hinreichend begründet warum....

und zu guter letzt, muss ich den beiden, die das ganze nebenbei auf die beine gestellt haben und es so zum laufen gebracht haben mein absoluten respekt zollen... mich tief verneigen und sagen... "sowas hab ich in acht jahren gastro noch nie erlebt"

andere kommerziell geführte clubs kriegen das nicht hin.... selbst wenn sie ne youngster party steigen lassen ohne preisliche vorteile (wir reden hier grad über einen betrag der zur finanzierung eines maybachs in meinen augen nicht ausreicht) für junge paare....

ob jung oder alt... ob dick oder dünn, ob schön oder hä.... es funzt net... nicht in diesem club...

die erfahrung hat es gezeigt und aus rückschlägen zieht man rückschlüsse für die zukunft.....

und grade den beiden dragons sprech ich die erfahrung zu, diese worte zu vertehen und erwchsen zu reagieren.. nicht wie den jungen spunden, die meckern, das sie nur junge paare um sich haben wollen um dann net zu ihrer party aufzutauchen weil irgend wo was besseres lief....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Sven du bist der beste *zugabe* , dein Wort in Gottes Ohr, und alles wird *spitze* *danke*
*******ack Paar
1.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
und grade den beiden dragons sprech ich die erfahrung zu, diese worte zu verstehen und erwachsen zu reagieren.. nicht wie den jungen spunden, die meckern, das sie nur junge paare um sich haben wollen um dann net zu ihrer party aufzutauchen weil irgend wo was besseres lief....

Danke, allerdings scheint hier ein Mißverständnis vorzuliegen. Wir sprechen weder für die U35- noch die Ü40-Party.

Wie wir schon schrieben: Ausgrenzparties finden wir doof, egal, ob es nun "zu alt" oder "zu jung" heißt. Eben weil sich Freund- und Bekanntschaften nicht um das Alter im Ausweis scheren...
*****seX Mann
74 Beiträge
ich mich schämen muss
da ich die beiträge nicht wirklich gelesen hab, gerade um das ganze wertungsfrei aus sicht hinter der theke zu kommentieren...

aber mal ganz ehrlich @ dragons.....

der spruch ist sowas von geil......!!!!! und beeinhaltet für mich eine der maxime des swingens... eine der wichtigsten...

aufdiekniefallundflehendsag..."ihr habt was gut bei mir..."

*knutsch*

und

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ausgrenzpartys findet Ihr DoooooooF.....

ok *top*

Aber Jungepaare-Party ist ok.....???????

Werden da die Älteren nicht auch ausgegrenzt??????


Welchen Sinn hat denn so eine Party?

Bei den wie auch immer gelagerten Jupapas ist der Fall klar -- die Jugend will auch mal die Chance haben, Gleichaltrige zu treffen und nicht nur die (aus jugendlicher Sicht) gut abgehangene Auslegeware.

warte mal noch 20 oder 30 Jahre.... dann gehört ihr auch dazu.....

Jeder wird mal ALT *lol* und was dann?????????
*******ack Paar
1.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Jungepaare-Party ist ok.....???????

Extra für Dich noch mal die Zusammenfassung in Kurzform:

(1) Die Junge-Paare-Party -- zumindest die im F&E, auf anderen Jupapas waren wir nie und maßen uns daher diesbezüglich kein Urteil an -- ist keine Ausgrenzparty. Jeder kann kommen, der sich da wohlfühlt.

Sie ist übrigens auch nicht teurer für Ältere, die zahlen nämlich den ganz normalen Eintritt, sondern gibt Jüngeren einen Nachlaß.

(2) Youngsters-Party mit harter Altersgrenze finden wir doof.

warte mal noch 20 oder 30 Jahre.... dann gehört ihr auch dazu.....

Einen Einbruch der Profilzugriffe merkt jeder, der die 30 überschreitet und davor schon auf Seiten wie dieser war, da muß man nicht erst 40 oder 50 sein...

Von daher: Häng Dich nicht an einer Formulierung auf. Insbesondere nicht, wenn der restliche Satz drumrum eindeutig aufzeigt, daß wir hier eine dritte Meinung reflektieren.

Denn nur weil wir *verstehen*, warum die Youngsters ggf. gerne unter sich sein wollen, heißt es nicht, daß wir eine Party mit harter Altersobergrenze gut finden.
*****seX Mann
74 Beiträge
ach darki
ich mit meinem jugendlichen (ja, das ist jetzt ne frotzelei und ich nehm die bestrafung gerne hin)verstand, versteh einfach net,

wie du das gefüge, das sich jedesmal in absolut hammerharten art und weise, verbunden mit dem besten partyfeeling, was ein club erleben kann, so ignorierst...

zu jeder jupapa treffen sich jung und alt und schei..... auf gut deutsch gesagt auf die preisliche regression (gott die tragweite dieser 5 euro wird mir grade erst bewusst) und den ach doch so rassistischen titel der party und fahren vergnügt und fröhlich wieder heim....

pick dir nur einzelne stichpunkte raus, grenz sie vom ganzen ab und du wirst als lieferant in dieser menschlichen wie wirtschaftlichen wertschöpfungskette( google oder wiki) auf grund von absoluter scheuklappenfunktion deiner augen und deines geistes (gott ich wart auf den passenden kommentar vom mod um mich vorn über zu beugen und meine gerechte strafe zu empfangen) untergehen, weil du wirklich der meinung bist, das supply chain management [wieder google und auch wiki] (auch wieder menschlich wie wirtschaftlich gesehen) als einzelner lieferant von libido und spass beeinflussen zu können....

pack deinen greisen hintern (ich bitte um den nächsten klapps auf meinen alabasta-hintern) mal acht jahre hinter eine theke, dann ein jahr hinter die eines SC und bedien das publikum, bau freundachften auf, lern die leute kennen und leg deine scheuklappen ab... hier sind nur ganzheitliche lösungen zur absoluten serviceoptimierung gefragt und nicht das wohl eines einzelnen, SONDERN ALLER... ich denke nicht, das du am eingang den eintritt für die paare zahlen willst, die bei umsetzung deiner ideen doch lieber woanders hingehen....

un bevor du jetzt wieder anfängst nur einen klitzekleinen teil dieser diskussion für dich rausnimmst, um deine meinung als die aller anderen darzustellen, schliess mal entspannt die augen und betrachte es aus sicht der anderen... die mit dir im club feiern....

wenn dir das möglich ist.... (bitte den nächsten klapps!!!)

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****seX Mann
74 Beiträge
@dragons
wie geil ist das denn...... !!!! *knutsch*

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
um so mehr ich zu dem Thema schreibe..... desto mehr Kritik kommt.....

wenn ich nicht schreiben würde, wäre der bestimmt schon eingeschlafen...... oder?

Ich gehe jetzt bubu machen, denn ich muss mich auf den nächsten Tag vorbereiten *mrgreen* *lol*
*****seX Mann
74 Beiträge
na dann
mal ne gute nacht...

und solltest du es wirklich mal zu einer party im F&E schaffen, komm an die theke, verlang nach dem paddle un ich werd es dir grinsend entgegenreichen, mich vor über beugen und während du versuchtst, deinen unverstand an mir auszulassen, werd ich JUNG und ALT mit nem dir gewidmeteten herzhaften lachen weiter meine drinks machen!!!

und die dragons kriegen nen special von mir!!!

have a very nice night

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*

ach ja.. auch hierfür nehme ich den rüffel der mods auf mich.....

gebts mir... büddeee ich will wenigstens die hoffnung haben, unrechtens gehandelt zu haben!!!!

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
pass aber auf, dass du vor lachen nicht zusammen klappst..... denn ob ich dann Mund zu Mund Beatmung bei dir mache, ist fraglich *lol*
*****seX Mann
74 Beiträge
brauchst net....
machen... da finden sich andere ganz freiwillig....

ich würd an deiner stelle nicht wetten.... denn statt freiwillig hätt ich ich auch gierig schreiben können...

gott bin ich arrogant... ne ne ne ne

komm du erst mal ins F&E und dann werden wir das ganze mal konstruktiv durchleuchten....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
bei einer: Lynchburg Lemonade ?????
*****seX Mann
74 Beiträge
die hat noch
nie einer haben wollen... aber glaub mir... die wirst du im F&E nie kriegen....

und wenn, hab ichs verdrängt....

dafür zahlst du zu wenig eintritt.... die dafür benötigten zutaten kriegst du veill. in der oase in FFM abernet im F&E..... dafür zahlst du halt zu wenig eintritt...

mess with the best and you die like the rest....

(hackers...1)

ich versteh mein geschäft... und das nicht nur in der horizontalen....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
unsere besscheidene meinung dazu
also warum nicht auch mal eine "Ü 40 Party"...würde denn von eurer Seite aus Interesse bestehen...???

tja, warum nicht?
zu überlegen gilt es im vorfeld dann nur, ob dieses motto dem club und den stammgästen gerecht wird und auch angenommen würde .... also im fall des falles.

warum schreibe ich, dass es auch den stammgästen gerecht werden muss?
diese sorgen dafür, dass immer etwas los ist, diese stehen zum club und bringen neue kundschaft mit und letztendlich sind es auch diejenigen, die immer wieder positiv über den club berichten und den betreibern wichtige feedbacks liefern.
macht euch nichts vor, ein club ohne gute kritiken und feste stammkundschaft wird sich nie halten - schon gar nicht, wenn es im umkreis noch genug andere angebote gibt.

wir sind gäste des clubs von anfang an und fänden es schade, wenn eine regelmäßige partyreihe stattfindet, die diversen "gruppen" den eintritt verwehrt .... egal, ob zu alt, zu jung, zu dünn, zu klein .... was auch immer.


fazit:
mottoabende sind prima, auch wenn es für bestimmte personengruppen mal einen sonderrabatt gibt und für den rest halt nicht.
aber ein motto, das einen teil des ansonsten benötigten klientels komplett ausschließt und auch die stammgäste nicht mal mehr einlass finden, kann nach hinten los gehen, da es durchaus konsequente menschen gibt, die in der lage sind, sich umzuorientieren.
das gilt es zu bedenken, wenn man ideen entwickelt und auch umsetzt.


lieben gruß,

chicacarina
@chicacarina
...wir haben uns nicht "umorientiert", nur weil wir bei der U 35 Party nicht hindurften...das ist kein Grund für uns diesen SUPERCLUB(!!!) nicht mehr zu besuchen...wir haben es aber akzeptiert und sind beim nächsten mal wieder da gewesen...


lg, nicole und frank
*smile*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
...wir haben uns nicht "umorientiert", nur weil wir bei der U 35 Party nicht hindurften
das haben wir euch auch gar nicht unterstellt *zwinker* .... nur dargestellt, dass so etwas durchaus passieren kann.

lg, chicacarina / c.
es war...
...einfach mal ein Vorschlag...könnte ja sein das einige gefallen daran finden so eine Party mal ins Leben zu rufen...so alle 6 Monate 1 mal...wäre ja nicht übertrieben...

lg, nicole und frank

**********el_bw Frau
211 Beiträge
Finde ich OK, und es soll ja nun auch nicht jede Woche stattfinden.
Das will ja niemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.