Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenige Dateanfragen?

Warum so wenige Dateanfragen?
Hallo liebe Feuer und Eis Freunde, wir beobachten die Dater seit geraumer Zeit und es würde uns mal interessieren, warum so wenige Dategesuche, bzw. Datewünsche für das Feuer und Eis speziell in dieser Gruppe gepostet werden! *traurig*
Das Feuer und Eis ist zwar immer sehr gut besucht, jedoch, so finden wir, wäre es noch ein wenig interessanter, wenn mehr Leute davon erfahren würden!

Vielleicht habt Ihr ja eine andere Meinung,oder Ihr seit genau der gleichen, na dann legt mal los und postet was das Zeug hält! *tipp*

Wir wünschen Euch allen eine schöne stressfreie Woche, liebe Grüsse,
No Eternity *wink*
aus
meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich erst wieder ab November gehen kann. Bei mir ist es dann aber eh ein finanzielles Abenteuer. Aber das ist ein anderes Thema.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Wie meinst Du das jetzt genau, no_eternity?
Dateanfragen....ob jemand dorthin mitgeht ??
scirocco
ja, genau, für andere Clubs liest man immer mehr Dater, deshalb habe ich mal angefragt! *bussi*
******uem Frau
370 Beiträge
für andere Clubs liest man immer mehr Dater

das empfinde ich jetzt nicht so ... eher im gegenteil .... gerade wenn mottoparties anstehen, die eh schon mehr als gut besucht sind *gruebel*
aber wahrscheinlich ist diese (eigene) wahrnehmung abhängig davon, wonach man in den dates vorrangig schaut.

achja:
ein date trage ich nur seltenst ein, da man ja die bestehenden kontakte nicht per date-eintrag datet *zwinker* (da reicht die clubmailfunktion oder das telefon) und es ansonsten niemanden etwas angeht, wo ich mich wann und mit wem aufhalte.

und:
im f&e trifft man zudem immer auf bekannte gesichter .... auch ohne vorherige verabredung per dater, steht man also nicht alleine da.

und ausserdem:
wer eine verabredung per dater hat, der kommt schon mit ganz anderen (höheren) erwartungen in den club .... ist es nicht so? *fiesgrins*
als frauenprofilinhaberin überlegt man es sich dann schon sehr gut, ob man da lust darauf hat und gut genug drauf ist.
vom chaos im posteingang mal ganz abgesehen .....


lg,

ungestuem
dates
ich denke ,da das F und E überwiegend stammgäste hat ,haben die meisten auch ihre "festen" partner/begleitung .
der rest ergibt sich dann ja vorort.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ich muß zu meiner "Schande" gestehen, daß ich selber mich auch oft nicht "anmelde"...*cool*

Zum Einen kann sich spontan was Anderes ergeben, und ich müßte mich wieder "abmelden" und andererseits, wenn man "fest verabredet" ist, dann steht die Vereinbarung sowieso.

Ansonsten hab ich bisher äußerst selten festgestellt, daß Andere, die mich bisher nicht persönlich kannten, trotz "Vorankündung", auf mich zu kamen.
Das war dann eher anders herum. Also ist der Effekt des "Vorankündigens" nicht wirklich so effektiv.

Eher negativ, wenn man angekündigt ist und dann nicht erscheint.

Aber es war wieder schön am Samstag...bei der "Wieder-vereinigung"...*smile*
******uem Frau
370 Beiträge
und wenn wir mal alle ganz ehrlich sind:
auf welchen dateeintrag melden sich denn auch diejenigen, die damit gemeint sind?

die einen können nicht schreiben, weil sie basismitglied sind, die anderen lesen das date nicht richtig bzw. fangen eine zu dem zeitpunkt überflüssige unterhaltung an, die nur aufhält aber kein date ergibt und die nächsten versuchen sich gerade einen schuh anzuziehen, der ihnen nicht passt, obwohl sie den datetext gelesen haben.
beispiel:
"ich erfülle zwar nicht das gesuchte aus dem date und bin ..., aber vielleicht können wir ja trotzdem zusammen ....."
*motz*
welche antwort erwarten die denn ausser: "nein danke, das können wir nicht" *aua*

sorry, aber das sind so meine erfahrungen:
• date-eintrag gemacht
• posteingang und profilbesucherstatistik + votings wird stark frequentiert
• von denen die schreiben, passt dann doch keiner.
• fazit: stundenlanges rumhängen vor dem pc zwecks beantworten der eingehenden mails und nichts kommt dabei raus *gruebel*

natürlich gibt es auch die mehr als erfreulichen ausnahmen. aber das sind echte ausnahmen ..... und schon alleine wegen denen hat sich dann doch der entsprechende date-eintrag gelohnt *zwinker*

lg, ungestuem
scirocco,
vielleicht hättest Du den Hut aufhaben sollen, dann hätte ich Dich am Samstag wenigstens erkannt, schade *traurig*
ungestuem
Ich muss Dir auf jeden Fall Recht geben, ja es melden sich meistens die falschen, welche weder Dater noch Profile richtig lesen wollen, obwohl man extra noch darauf hinweist! *gr*
ich habs aufgegeben..
die dates die ich hier gemacht habe ,haben immer viel versprochen ..konnten dann aber in der realität nicht standhalten *lol*
oder die optik konnte nicht überzeugen ..oder war meilenweit von den bildern entfernt ..

meistens waren die bekanntschaften ,die man vorort macht wesendlich besser !!
*smile*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
no_eternity....
...manchmal bin ich "incognito"...*smile*

Aber Du siehst ja....Outfit macht unter Umständen neugierig...und ohne Hut mach ich das vielleicht nicht so....*ggg*

Ist aber auch nicht schlimm...denn Du weißt ja...die inneren Werte zählen ja...*floet*

Aber ...ich hab Dich sehrwohl erkannt...*zwinker*....
Der Jeans-Mini sah prickelnd aus...*oh*...nein...sorry....DAS , was drinsteckte...*zwinker*


Aber wie wildstyl schon sagte....tausendmal kann die Profilliste hoch und runter gehakt sein....NATURA zählt...da prickelt es dann, oder eben nicht.


Und Joy ist trotz aller "Vorlieben"-häkchen eben kein OTTO-Versand mit Bestellgarantie.
*******2640 Paar
72 Beiträge
Date
Wir waren ca. vor 3 Wochen das erste mal im F&E wir hatten ein Date nur haben wir uns nicht gefunden. Also haben wir den abend so verbracht der Club selber ist toll!!!!!

Würde aber das nächste mal mich erst mit den Leuten zum was trinken treffen und dann erst in den Club fahren. *zwinker*


LG
MK&MK
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
wobei der Club als meeting-point ja so schlecht nicht ist....

Wenns paßt...kann sich vielleicht etwas entwickeln...und wenns nicht paßt, dann kann jeder für sich noch schalten und walten , ohne das der Abend sinnlos verplant war....
scirocco
Bestellgarantie? *wow* dann hätte Frau ja auch Umtauschrecht, *freu2* , wäre manchmal vielleicht garnicht so schlecht, hätte ich am Samstag sogar beansprucht, *lol*

Aber in Zukunft warte ich lieber auf den Mann mit Hut! *bussi*
ALSO; selbst ohne Dater und gaaanz ohne Verabredung hatten wir im Feuer und Eis immer tolle Abende verbracht und wenn garnix geht, haben alle was davon, denn dann macht Dirk eben mehr Aufgüsse in der Sauna! *schwitz* *faechel*
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Du siehst ja....Outfit macht unter Umständen neugierig

Da waren wir zur Wellness-Eröffnung ja doch sehr überrascht, wie plötzlich einer an uns rantrat und uns mit Namen ansprach -- er hätte uns an ihren Haaren erkannt.

Hut braucht's also nicht mal *g*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
no_eternity
....ich hab mirs wirklich verkniffen...aber da Du es so offen aussprichst....kann ich mich nicht zurückhalten und muß meinerseits eben auch feststellen, daß manche Frau dieses "Umtauschrecht" gern mal in Anspruch nehmen würde....

Aber dann sind wir wieder bei dem Punkt :

*wie testen?
*wielange vor "Dem" testen?
*welchen Anspruch?
*etc...etc....

Ich möchte es sicher nicht generalisieren, aber wenn wir so das ein oder andere "Treiben" beobachten, dann fragen wir uns schon mal amüsiert wieder an der Bar angekommen, beim Sekt :

"Was meinst Du...kam die SIE der Paarung XY wirklich..oder war es "gespielt" ?"

und warten.....NO!...eternity...wer MUSS den warten ?..*zwinker*

wie war das noch mit dem Thread....DATEN !...*smile*

so manchmal tut es auch eine gemütliche Pizza und ein Roter...irgendwo, wos gemütlich ist....

@*******ack...

Ihr seht ja...in Eurem Fall sind IHRE HAARE natürlich sehr auffallend lang...also...wieder mal ein Fixpunkt, der auffällt

hätte Sie die kurz gehabt, wärs schon schwieriger gewesen...*smile*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hmmmm, wieso noch hier extra daten?
Ich sehe auf der Anmeldeliste, wer erscheinen wird.
Sind es Bekannte, freu ich mich, schreib evtl. noch eine Mail.
Sind es Leute, die ich interessant finde, schreibe ich sie an oder guck, ob sie mir im Club über den Weg laufen.
*******1bw Mann
158 Beiträge
Also, ich hab schon hin und wieder Dateanfragen gepostet, die Resonanz war allerdings äußerst dürftig...deswegen habe ich es in letzter Zeit gelassen.
Aber eben habe ich ein Dategesuch für Samstag den 17.10. eingegeben, ich bin gespannt was passiert *g*
Marc
marc 34
na dann wünschen wir Dir jetzt mal viel Erfolg,

liebe Grüsse, Ellen und Dirk
stimmt!
Juhu,

also ich muss marc recht geben.
Die Resonanz auf ein Dategesuch eines SoloM ist das genau gegenteil zu der Resonanz auf ein SoloW Dategesuch.
Naja irgendwann hat man dann auch nicht mich die willen so ein schein nutzloses dategesuch einzustellen.


Grüßle
DIE Hoffnung....
aber die Hoffnung stirbt zuletzt! *ja*
meine Hoffnung ist begraben
probieren geht über studieren
man(n) sollte die Hoffnung nie aufgeben.......immer am Ball bleiben......und kräftig drauf los daten.....nur so bleibt man in Erinnerung.......und die resonanz wird sich dann zeigen!!!! *ja*
bussis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.