Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale
da ich keinen Führerschein habe, bin ich auf die Idee einer Mitfahrzentrale gekommen. Natürlich könnt ihr hier auch Fahrgemeinschaften bilden. Die Natur wird es euch danken. Außerdem hat dann das F&E mehr freue Parkplätze. Die Spritkosten könnt ihr euch ja dann teilen.
****en Frau
18.210 Beiträge
Tolle Idee!
Super!
Bin dabei.

Wenn ich also fahre, sage ich hier Bescheid.
****si Paar
3.199 Beiträge
Ich bin sicher,
du hast das Auto gleich voller Einzelherren. Und die würfeln dann drum, wer mit dir zusammen dann als Paar rein darf.
*grins*
wenn ich eine Mitfahrgelegenheit suche, dann nur eine, wo wir getrennt rein gehen. Heißt ich zahle die 100 € und sie geht kostenlos rein.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Hmmmmmm......
Weiß nicht so recht, ob das so ne gute Idee ist.........
Solche Nächte können ja schon sehr lang werden und es ist ja nicht gesagt, dass sich alle Mitfahrer auf dem gleichen Vergnügungslevel befinden........ und dann wirds für alle Beteiligten doof, der oder die will bleiben und die oder der andere fahren.....
Lange Gesichter vorprogrammiert.......
Unsere Meinung..........
aber es mag ja auch funktionieren.....

Bussis
******row Frau
606 Beiträge
Jajajaaaa du bist Wunderbar
gehörszt keknuddelt und geknutscht für diese Spitzenidee.
Ich bin auch nicht Mobil, liebe das F&E und will sooooo gern wieder hin, aber wie?????
Immer jemanden suchen ist eigentlich doof.



Supi
vielleicht können wir uns auch ein Taxi ab Karlsruhe teilen.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wie so fahrt ihr nicht mit der Stadtbahn nach Bruchsal..... von da aus findet sich bestimmt jemand, der euch zurück nimmt.....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
meistens ist das problem das zurückkommen...
Da fährt keine Stadtbahn.

Warum ich bisher niemand unbekanntes mitgenommen hab ist der Grund das man dann zusammen gehn muss....

Aber trotzdem klasse idee...
******row Frau
606 Beiträge
Heute oder Morgen
Da auch ich nicht mobil bin aber mir bekannt ist das einige aus meiner gegend sind im F&E.

Daher versuch ich den Tread am leben zu erhalten und nicht gerade uneigennützig danach zu fragen ob mich heute (Freitag) oder Morgen (samstag) jemand mitnehmen mag/kann/sich meiner erbarmt/will ....na mich einfach mitnehmen würde.


Dann wenn sich jemand findet, womit muss ich rechnen, wie sind die umstände bzw. was die vorraussetzung.

War schon monate nicht mehr.

Lg Sally
leider wohnst du in die falsche richtung! hätte dich sonst gern mitgenommen
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich denke, wenn man jemanden mit nimmt, dann wird diese Person bestimm nicht nach 2 Stunden sagen, ich will nach Hause..... Man kann ja schon im Vorfeld ausmachen, wie lange man bleiben möchte und wenn es interessant werden sollte, dann bestimmt auch länger....

Ich glaube, dass die, die keine Fahrmöglichkeit haben, froh sind, wenn sie wer mit nimmt!
******row Frau
606 Beiträge
Darkbird
du hast vollkommen recht.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
danke.... dir
so, jetzt erhalte ich den Thread am Leben.

Da ich an Silvester keinen Plan habe, was ich machen soll/will, siele ich mit dem Gedanke, ins F&E zu gehen. Allerdings steht ein großes Fragezeichen, zumindest hinter, wie komme ich heim oder wie komme ich wenigstens nach Karlsruhe.
**********el_bw Frau
211 Beiträge
@Mixtli
Im F&E kann man auch Übernachten, und am nächsten Tag fährt bestimmt wieder ne Bahn.
das mit dem übernachten wusste ich nicht.
so, bin jetzt angemeldet. Ohne zu wissen, ob und wie ich heim komme.
******row Frau
606 Beiträge
hin und zurück
ja hin das geht mittels DB zum nach KA kommen und Map 24 als Wegweiser.

Aber ich habe auch keinen Plan wie dann der Rückweg ausschaut, ob ich im F&E dann Übernachten müsste.
Naja, man muss erst mal nachts nach Ka kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.