Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Club

@Andy
habe gerade einen Beitrag zum Thema Stammtisch abgegeben, allerdings bevor ich diese Mail gelesen habe. Finde ein Treffen grundsätzlich gut, weil...Gründe siehe anderen Thread.
*********sion Mann
765 Beiträge
Danke habe ich gelesen ja.

Sicherlich sollte man einfach mal ein zwangloses treffen machen... einfach nur so...
Ein Date
Ein Date in einen Club find ich seh geil *knuddel*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
vielleicht noch ein rechtschreibkurs im club? *mrgreen*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Du meinst so einen bei dem man lernt wie die Groß- und Kleinschreibung funktioniert? *haumichwech*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******ker Mann
2.061 Beiträge
*lol*

das ist absolut üblich in mails und foren klein zu schreiben, aber das weisst ja *zwinker*
Hey Jungs.. net bleeed werre... (das war Pfälzisch).. und da schreibt man wie einem der Schnabel gewachsen ist.. ob er klein oder groß ist *zwinker*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
hajooo, dialekt schreiwe isch ja a widda was onnerschds *g*
*********sion Mann
765 Beiträge
wENN iHR sHREIBFEHLER fINDET kÖNNT iHR sIE gERN bEHALTEN *g*

WICHTIG IST DOCH.....

das jeder versteht was gemeint ist....

ätsch
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Echt?
*undwech*
*********sion Mann
765 Beiträge
Wow...

das sind mal nette Beiträge hier und passen so sehr zum Thema...
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Dann sag ich mal wieder was zu Dates im Club:

Ich mag Dates der anderen Art. Nämlich Freunde dort zu treffen. Ist total schön und entspannend - fast wie ein kleiner Urlaub. Deswegen freue ich mich sehr auf heute Abend
der eigentliche Sinn und Zweck eines Dates für SC-Besuche ist aber immer noch *pimper* *aetsch*hand* wie ich finde...
ok, nicht für alle...*gruebel* leider...
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Klar, aber dann sollten Männer einen nicht anschreiben und erklären es wäre billiger, wenn du sie mit rein nimmst. Da geh ich lieber alleine
stimmt, seh ich genauso !
und deswegen auch keine blind dates mit Unbekannten für Club ! *nono*
Nur wer meine TÜV-Plakette schon hat darf mit mir zusammen rein *lol*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Und ich geh allein... aber vorerst zur Arbeit. Freu mich bis heut abend (wenn ich bis dahin nicht im Stehen einpenn)
Also...
...wissen nicht, was ihr zwei ( Schneewittchen3 ,LadyCougar) habt. Unsere Männer sind meistens schon da. Die brauchen auch keine TÜV-Plakette. Denn die sind selbständig und bedürfen keiner vorherigen Prüfung. Und unsere Sie hatte bis jetzt immer riesen Spaß. Aber wo man keine Probleme hat, macht man sich halt welche. *baeh*
Manche sollten einfach mal von ihrem hohen Ross runterkommen und nicht zu viel erwarten. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. *rotfl*
Als Paar ist das nochmal ne andere Nummer ! *hand*
Kann man nicht vergleichen *nono*
Und: Probleme haben wir absolut keine !
Im übrigen bleib ich dann doch lieber auf dem "hohen Ross", bevor ich faule Kompromisse mache.. *baeh*
Was bitte...
...schön, ist da anderster. Es geht doch letztendlich um das Eine. *nase*
Aber leider Gottes müssen wir immer feststellen, das sich einige im Club bewegen, als wären sie über alles erhaben. Und da reden wir nicht von den Solomännern.
Was macht es denn unbedingt besser, das der Er eine TÜV-Plakette hat, wenn diese dann im Club falsch datiert ist. Ein Patentrezept für Dates im Club gibt es eh nicht.
Uns stoßen aufdringliche Männer natürlich auch auf. Aber wir machen da kein Problem draus. Es gibt nämlich und das scheinen Einige immer wieder zu verkennen, trotzdem noch Solos, die sehr adequat sind und unserer Sie auch viel Spaß bereiten.
Naja. So hat jeder seine Ansprüche. Aber manche muss man nicht unbedingt verstehen. Es geht doch hier immer noch um einen Swingerclub, oder?*zwinker*
eben.
und wir reden überhaupt nicht von aufdringlichen Männern, ganz im Gegenteil.
aber lassen wir das. Ist auch nicht das Thema dieses threads
*zumthema*
Wegen Überfüllung...
*geschlossen*

Wir eröffenen natürlich einen neuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.