Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5218 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Club

*****lak Paar
158 Beiträge
zu empfehlen
Auch wir empfehlen F&E, nette Leute, sehr sauber und fein,erotische Stimmung ....
********ba28 Mann
159 Beiträge
Möchte den Club auch mal wieder besuchen , kann ich auch nur empfehlen , gegen ner netten Begleitung hätte ich auch nichts einzuwenden
****en Frau
16 Beiträge
Freu mich auch schon sehr... wird sicher wieder ne tolle Party *freu*
30-Stunden-Party im F+E
An Pfingsten steigt wieder die legendäre 30-Stunden-Party..*party*
kann ich nur wärmstens empfehlen !*geheimtipp*
die letzten beiden Male waren der Knaller ! *top*
Leider kann ich dieses Jahr nicht dabeisein, da ich zu der Zeit El Arenal etwas aufmische....*smile* *heul*
F&E
30 Std. Party hört sich ja spannend an .. hmmm.

evtl. sind wir heute im F&E.

Gruß
*******ker Mann
2.061 Beiträge
.....
also falls jemand last-minute zur "brazilian" mit mir kommen will bitte melden, sonst muss ich morgen stornieren *snief*
gerne wären wir bei der party dabei.....

es sind viele paare dabei die wir gerne real treffen würden...

aber die party ist uns einfach zu groß...
F&E
Hallo zusammen,

suche für einen Clubbesuch im F&E noch eine nette, schlanke Dame aus meiner Umgebung!!!
Sie sollte zw 25 und 45 Jahren, schlank und gut drauf oder drunter sein :-)))

Grüße Dreck_Spatz
Bild ist FSK18
Hallöchen,

wir haben vor am 13.11 das erste mal F&E bzw. generell das erste mal einen Swingerclub zu besuchen.... Kann uns denn jemand die "Angst" nehmen und ein paar Tipps geben, was man dort so anzieht usw. *zwinker*
Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen in der Gruppe, der auch vor hat am 13.11 zu swingen und man kann sich hier schon ein bisschen Anregung holen...

Würden uns über Antworten freuen..
Liebste Grüße
13.11. ??? also ich glaub nicht, dass am Sonntag nach der U35 JuPaPa dort jemand ist..grins.. Du meinst sicher den 12.11. oder ?

Für die Mädels gilt.. was erotisches.. ein sexy Dress der bissle Haut zeigt..Ob Kleidchen.. lack.. leder..Hotpants..BH-Set

Für die Herren... ne schwarze enge Hotpants und ein schönes enges shirt oder ein Hemd oder ne legere Hose..die meisten der Herren tragen weiße Hosen und oben nix.. dazu ein lockeres schuhwerk das nicht aussieht als würde man gerade aus dem Bett kommen.. Slipper, Flip-Flops..

Viel Spaß dort.. es ist super..wir sind noch groggy von gestern Abend.. zur U35 kommen wir nicht.. wir sind zu ALT *zwinker*
*******anas Paar
415 Beiträge
@ Nic87_DaFo85
Huhu ihr Beiden,

also der 13. ist echt nicht der beste Tag um ins Feuer und Eis zu gehen *g* Wir empfehlen euch den 12.11. da könnt ihr mehr erleben

F&E ist ein schöner Club für den ersten Besuch im Swingerclub. Supernette Besitzer, tolle Spielräume, schöner Wellnessbereich (falls es doch mal zu streßig wird) und ganz viele nette Stammis.

Zieht was an,in dem ihr euch wohlfühlt. Bei jeder Frau findet sich im Kleiderschrank etwas, was man sich für die normale Disko etc nicht traut anzuziehen. Sei es ein schöner superkurzer Rock, die heiße Hotpants, das durchsichtige Oberteil, das raffiniert geschnittene Kleid oder ganz einfach ein heiße Dessous/Bikini. Bei dem Mann wird es immer etwas schwieriger. Schön sind zum Beispiel lange Leinenhosen, schicke Anzugshose, Shorts, Rock etc. Nur bitte keinen Feinripp oder Tanga *wuerg*

Bei weiteren Fragen einfach melden und einen schönen Sonntag
Huuuch, meinte den 12.11 *ggg* *zwinker*
Vielen Dank für die Antworten... Ganz lieb von Euch!!!
@ http://www.joyclub.de/my/2004787.nic87_dafo85.html

ihr habt auch die Bedenken genannt, man soll Euch die Angst nehmen vorm ersten Besuch - wenn ihr also da irgendeine Angst habt, dann ist die völlig unbegründet. Gerade bei der Jupapa ist eine angenehme Mischung an Leuten vorhanden. Niemand wird irgendwas von Euch erwarten, was ihr nicht wollt.

Und gerade das Feuer und Eis ist wirklich ein idealer Einsteigerclub - war auch unser erster und seit dem konnte noch kein anderer Club unseren Erlebnissen im F&E das Wasser reichen.

Und wenn ihr wollt kommen wir einfach mit Euch mit *grins*

LG SSP
***a3 Frau
10 Beiträge
mein erstes Mal
muss lachen, wenn ich dann zurück denke, mein Gott hatte ich schiess.......war immer sehr zurückhaltend und hab mich überhaupt nicht getraut, jemanden nur anzusehen, weil ich gleich dachte, hilfe will der die jetzt Sex von mir........

Heute kann ich darüber nur lachen. Im Club geht es dich echt entspannd daher......nichts muss - alles kann, dass müsste Ihr bedenken.

War auch schon im Club, und hatte nur einfach nette Gespräche und tolle Leute kennengelernt.

Ja auch das ist möglich.....Auf jeden Fall, möchte ich den Club nicht mehr missen, egal was man dort macht oder auch nicht. Die Athmosphaere stimmt immer........

Ich komm wieder......
****stu Mann
84 Beiträge
Welcher Event?
@*****tra: Schöne Darstellung *zwinker*

Habe ein wenig Cluberfahrung, aber ich war noch nie im Feuer und Eis. Leider leider möchte ich sagen, aber dass soll sich ändern.
Fast jeder redet so positiv von diesem Club, dass mir scheint, als müsse es dort etwas ganz besonderes geben. Das will ich haben *zwinker*
Kann mir jemand eine geeignete Veranstaltung dafür empfehlen?
Ich bin noch keine 30 und auch noch Solo im Moment - was die Auswahl schon ein wenig beschränken dürfte.
Auf jeden Fall aber würde ich mich freuen, wenn ich mit jemanden in den Club gehen könnte, der ihn auch noch nicht kennt. Nicht nur für mich, sondern auch für Dich gäbe es dann genug Gesprächsthemen, weil alles neu ist.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar geeignete schöne Hilfe-Stellungen geben könnte.

LG Stefan
begleiterin gesucht
ich bin auf der suche nach einer begleiterin für samstag beu feuer&eis da ich drot nicht gern alleine hin gehen möchte, ich suche auf diesem weg eine begleitung weil ich schüchter und zurück halten bin.

ich bin aber lieb, romantiesch, lustig, witzig, einfühsamm, ein kawer liehr der alten schuhle und verwöhne gern die frau an meiner seite.

es täte mich sehr gefahlen anriechten von euch zu bekommen oder das eine frau dazu bereit ist mit mir drot hin zu gehen

M.f.G eismaenn
Engel der Nacht
Hi, suche eine nette Singledame welche mich zur Engel der Nacht-Party ins Feuer &Eis begleitet und einen netten Abend verbringen möchte. Kann auch die Dame abholen und nach Hause bringen und muss sich zu nichts verpflichtet fühlen. Wenn euch mein Profil zusagt würde ich mich über Cm von euch freuen. LG Dirk
Bin auf der suche
Hallo ich suche ab dem 7.2.2012...Frauen die auch was suchen.....Für ein schönes Treffen mit Mir.........In einen Club oder Privat Treffen........Liebe Grüße Geilerdidi *freu2*
*******m_x Mann
438 Beiträge
suche nette sie
suche nette sie raum karlsruhe / enzkreis für club besuche im feuer und eis
Hallo an alle
Bin gut Drauf...war Leider noch nicht im Club bei Feuer und Eis....Habe große Lust mal hin zu gehen,,,habe Leider den Monat keine zeit da für......Bin für vieles offen.....Geile Grüße an alle
Bin nackt in der Wohnung
F&E am 09.03.2012
Wir möchten am 09.03.2012 gerne zur "Muschiputzerparty". Welches Pärchen im Alter von 20-35 Jahren möchte uns gerne kennenlernen und uns zur Party begleiten oder dort treffen?

Freuen uns über CM

LG Ice_Angels
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
Das F&E ist mein Lieblingsclub...
dafür suche ich immer gerne, nette und attraktive Damen , Alter egal, die liberal in Ihren Gedanken, kommunikativ und abenteuerlustig sind
um gemeinsam durch das F&E mit mir zu ziehen.

Ich fahr gerne Auto und spiele daher auch gern Taxi.
*zwinker*

Neugierig?
Schreibt mir.

Säksiiiiiieeeeeee Grüße
F
*******974 Mann
15 Beiträge
Welche nette, stilvolle Dame möchte
mich heute Abend ins Feuer & Eis begleiten?

Ich habe den Club vor kurzem für mich entdeckt und find ihn und die Leute einfach klasse. Heute Abend möchte ich natürlich auch vorbeischauen.

Falls eine nette, stilvolle Dame auch Lust auf das Feuer & Eis hat und heute Abend einen Begleiter sucht, würde ich mich über Zuschriften freuen...

Bis später...

Jerome
*********sion Mann
765 Beiträge
Gruppen treffen im F&E
Hallo in die Runde.

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein Gruppentreffen im F&E veranstallten.

Einen Termin finden der nicht gleich nächste Woche ist aber auch nicht ende des Jahres an dem wir uns mal mit möglichst vielen Gruppenmitgliedern mal einen richtig schönen Abend machen.

Dabei sollte nicht der Akt im Vordergrund stehen sondern das gemeinsame Kennenlernen und mal die Persönlichkeiten kennen lernen die sich hinter den Profilen verstecken.

Finde sowas immer einer spannende Sache und habe damit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht auch in anderen Communitys.

LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.