Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5216 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Club

GENAU;
WIR SIND SOOOOO LIEB *zwinker* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *raeusper* *omm* *danke*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
und dann kommt der Darkie wieder und
die .......... greifen ein...... *achtung*

Ich finde, dass das Ganze hier nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat..... und sollte in der " LABERECKE " fort gesetzt werden..... und dass man auf die NEUEN so einschlägt, finde ich auch DOOOOOOOF.... *achtung*
Sonntagsparty im Le Coq
Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust zur Sonntagsparty ins Le Coq zu kommen, Sonntags gibts da immer *kaffee* *torte* *essen* *grill* *liegestuhl* *schwitz* *oha*
hab ich was vergessen, ach ja,,,, *pimper* *popp* *bananen* *kann man natürlich auch, also los, mitkommen! *huhn* *huhn* *huhn*

Wir freuen uns schon auf Eure Mail,, *tipp* *les* *freu*

LG, Ellen und Dirk
da hat..
...der Darkie nun auch wieder recht.. *opa*
*mrgreen* *koenig*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
und dann machen die doch auch noch Werbung für nen anderen Club........ hallo sind wir hier jetzt nicht mehr in der F&E FreundesClique? *motz*
ui, da hat er ja schon wieder recht..
tztztzt-- *zugabe*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
hat " le Dingsbums " diese Gruppe keinen Freundeskreis?

Stell dir mal vor, ich würde hier für einen anderen Club Werbung machen.... dann hätte ich gleich die ganzen Mods bei mir im CM Eingang kleben..... aber das mache ich hier nicht..... so FAIR bin ich!
Ich glaub die Mods *zzz* hier... *modda* *guterbeitrag*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
wenn ich jetzt NEU in der GRUPPE wäre.... dann wollte ich dich kennenlernen..... aber das hatten wir ja schon *ggg*
*grins* *fans* *anmach* naja..sooooooooooooooo gut nun auch wieder net..
bist "du junges Paar" heut abend da?
*******tein Mann
51.753 Beiträge
da kommt einer rein und schreibt

Ich finde, dass das Ganze hier nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.....

was ja an und für sich erstmal ein guter ansatz ist. wenn aber genau derjenige dann den thread in eine andere richtung lenkt, die genau so wenig mit dem thema zu tun hat, dann ist der ansatz verpufft.

aber ich wundere mich ja schon gar nicht mehr.

und was bitte soll dagegen sprechen, dass dich die f&e-friends auch mal wo anders verabreden?? es soll ja auch (ganz hochkarätige *zwinker*) sunmoon-freunde geben, die bei uns mitglied sind. *floet* und auch wir gehen ab und an in andere clubs. wer das feuer und eis kennt und liebt, kommt immer wieder zurück *gg*

*modda* und ausgeschlafen *zwinker*

*wink*

mosaikstein
*******tein Mann
51.753 Beiträge
hat " le Dingsbums " diese Gruppe keinen Freundeskreis?

nein, hat Le Coq bislang scheinbar noch nicht. aber mach doch mal den vorschlag, dann wirst du bestimmt gruppenmod.....

*wink*

mosaikstein
*****ird Mann
16.011 Beiträge
du bist d.........f tztztz ist doch egal, wo ich Mitglied bin und wo nicht..... finde ich jedenfalls so.... und SUN-MOON habe ich hier auch nicht erwähnt...... ABER ok, da bin ich GründungsMod..... und nun?

Vielleicht werde ich ja auch noch GründungsMod vom "" Le Coq "" *haumichwech*

Die trauen sich ja eh nicht ne Gruppe zu gründen...... *lol*

nun, zufrieden Mr. J.*modda* *frage*
Sorry, ich war bei den falschen Dates,
*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*oh jeeeee, da ist mir aber ein grosser Fehler unterlaufen , aber ich bin sicher, Rene und Ivonne werden mir das bestimmt verzeihen wir waren erst vor 10 Stunden im Feuer und Eis!

ES WAR GESTERN WIEDER EINE TOLLE PARTY:DAZU ABER IN EINEM ANDEREN Tread mehr!

Leider ist das Feuer und Eis Sonntags zu, sonst wären wir noch dort.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, wünschen Euch, Ellen und Dirk
Wir tun es wieder!
hi, Ihr lieben, *g* wir tun es wieder und besuchen am Samstag, den 26.09. das Feuer und Eis! *freu2*

Falls wir Euch noch nicht ganz erschreckt haben sollten *schock* *panik* , dann traut Euch doch und *tipp* uns !
Wir wünscchen Euch eine gute und stressfreie Woche, bis vielleicht am Samstag, liebe Grüsse, Ellen und Dirk *wink*
*freu* *freu2* na wir werden ja auch da sein........bestimmt wirds wieder gaaaaaanz supi.......nein ich weiß es ........*ja* es wird klasse
bussis
vera und micha
Wiedervereinigung!
Hallo Ihr da draussen *zwinker* , wir sind am Samstag, den 03.10. zur Wiedervereinigung *ja* im Feuer und Eis!
Wir würden uns *freu2* wenn wir uns mit jemandem vereinigen *sabber* *sabber* könnten!

Also los, *tipp* uns mal ne Mail, dann werden wir uns *huebschmach*
und ins Feuer und Eis *fahr* !

Wir freuen uns auf Euch *freu* *huhn* *huhn* liebe Grüsse, Ellen und Dirk
*******1bw Mann
158 Beiträge
Date Sa 17.10.?
Ich würde gern am 17.10. ins F&E gehen. Suche hierfür noch eine weibliche Begleitung. Welche Frau geht auch nicht gern alleine hin und fühlt sich zu zweit wohler? Natürlich alles ohne Verpflichtung: ein nettes kennenlernen, und dann sieht man weiter.
Marc
servus zusammen...
werden am 10.10. mal wieder im F & E sein und würden uns freuen mal welche aus der Gruppe real zu sehen *g* sind in Sachen Club doch noch nicht soooo erfahren und daher auch noch etwas zurückhaltender,also sprecht uns ruhig an wenn ihr mögt....wären sicher dankbar wenn uns so der erste Schritt bissl abgenommen/leichter gemacht würde. *zwinker*

Liebs Grüßle Karin & Micha
Wir spielen gerne mit dem Feuer....
;;und darum sind wir am Samstag, den 10.10. wieder im Feuer und Eis!

An alle die uns mögen: Wir freuen uns auf Euch *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

An alle die uns nicht kennen: Wir beissen nur auf Wunsch *wow*

An alle die uns nicht mögen: Pech gehabt *baeh* *baeh* *baeh*

An alle die mehr erfahren wollen: fragt einfach ! *liebguck*

Na, jetzt sind wir mal gespannt, *anmach*

Liebe Grüsse, bis Samstag, Ellen und Dirk
hmmmm...
kennen tun wir Euch noch nicht aber das kann ja geändert werden

-beissen muss nicht (vielleicht ein klein bissl *g)

-fragen tun wir dann vor Ort

und gespannt sind wir auch *ggg*

liebs Grüßle und bis Samstag dann
wir können's nicht lassen
ja, ja............feuer und eis..........unser lieblingsclub. *ja* .......auch wir werden am samstag, 10.10 mal wieder heiß im eis sein *rotwerd* ........leute aber keine *panik* wir beißen nicht......habt lust *schleck* und traut euch......kommt mit.......wir würden uns riesig *freu2* *freu2*
bussis *kuss* *kuss2*
vera und micha
******ing Paar
611 Beiträge
Samstag
Na wenn nich gebissen wird,
kommen wir auch,bringen noch ein Paar mit,
dass zum ersten mal in den Club geht,
und ne Solodame.


Freuen uns,euch alle zu sehen.


Bussi
Flirt &Date Party
Ich suche Für den Samstag den 10 .Oktober eine nette Begleitung .
Du solltest zwischen 28 und 42 jahre jung sein und humor haben .
Ich bin ein sehr lustiger und offener Typ und ich küsse gerne .

LG Tanja
wir sind morgen auch da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.