Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - No. 122 - Bruchsal (24.09.2016)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Night - No. 122 - Bruchsal (24.09.2016)
*achtung* Die Veranstaltung ist ausverkauft! *achtung*

Young People Night - No. 122 *dance*

Heute findet wieder unsere legendäre Young People Night statt. Das Event für alle jungen und junggebliebenen Paare & Singles! Für heiße Musik sorgt heute unser DJ Myland.

An der Cocktailbar gibt es wie immer die leckersten Cocktails. Außerdem erwartet Euch das Barteam mit einer Vielzahl weiterer erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Unser Fahrservice bringt euch vom Hotel oder Bahnhof Bruchsal zu uns und wieder zurück - bitte telefonisch reservieren.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder anheizen, es liegt ganz bei Euch!


*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Cocktails
*beep* Fahrservice
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Auch der Preis ist heute wieder heiß:

*beep* Paare bis 66 gemeinsamen Lebensjahren bezahlen 55,- €
*beep* Single-Frauen bis 33 Jahre bezahlen 10,- €
*beep* Single-Herren bis 33 Jahre bezahlen 90,- €

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!


Young People Night - No. 122
AUSVERKAUFT! - Das Event für alle jungen und junggebliebenen Paare & Singles!

Bruchsal, Baden Württemberg
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Night - No. 122



Hallo liebe Leute
vielleicht findet sich eine nette Begleitung für mich *g*
********nn37 Mann
229 Beiträge
An Babe84
Sehr hübsch.
Ich würde sagen: Miss Joyclub.

Bin leider nur Basismitglied und kann keine Nachrichten schreiben.
Melde dich doch mal. Lg
******gel Frau
398 Beiträge
Ist der Partythread ...
... jetzt die billige Alternative, um sich eine Premium-Mitgliedschaft zu sparen?

*nene*

Das macht echt einen tollen ersten Eindruck *haumichwech*
LadyAngel
Sieht fast so aus. Der Datebereich ist zu versteckt.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass sowas fruchtet.
Wenn alles klappt und ich wieder frei habe, dann werde ich auf alle Fälle wieder dabei sein.

Freue mich schon.
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Na, da sind wir mal gespannt ... 469 Leute?

Bei 340 Leuts war so normal Schluß, dann waren es 220 die da waren ... Aber 470 Leute? Lass es 350 werden *umpf* *oh* ... Was soll denn das werden, ein Totdrücken?
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Das ist ganz normal bei der Young, vorab melden sich immer sehr viele Leute an und kommen dann doch nicht.
Das 100 oder mehr zusätzlich angemeldet sind ist einkalkuliert. *zwinker*
Bis vor der Party werden es wahrscheinlich nicht mal mehr 300 sein. *dance*
*******edog Mann
5 Beiträge
@redhotchilli64
... die durchschnittliche Ausfallquote von ca. 30 % bezieht sich auf die Anmeldezahl zum Veranstaltungsabend. Erfahrungsgemäß belaufen sich die Stornierungen bis zum Event noch auf ca. 30 - 40 % (bezogen auf den höchsten Anmeldestand). Von den verbleibenden Anmeldungen (max. meist nicht mehr als 300) ergibt sich die Ausfallquote von ca. 30 %, Gäste die trotz Anmeldung nicht zum Event erscheinen.

Keine Panik, wird für alle mehr als erträglich. *top* Wird wie immer eine geile Party. *party* *dance*
********5_32 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen
Am 24.9.16 (Samstag) fahre ich von Stuttgart ins Feuer und Eis. Wer Lust hat, mitzufahren, schreibt mir einfach *g*
Meine Begleitung hat abgesagt *snief*
Dann stell doch ein Date eingestellt unter der Veranstaltung...
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
Irgendwe habe ich das Gefühl dass am Samstag viel...
am start ist *g*
******gel Frau
398 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Wenn ich mir die Gästeliste anschaue (was ich ja immer mache, arbeite ja als Barkeeperin im Feuer&Eis), muss ich sagen ... nicht euer Ernst? *schock*

Statt der üblichen 75 Solomänner (wovon dann höchstens 30 erscheinen) sind es dieses Mal 92!

Ok ... Es wird früher dunkel draußen ... Da schaut man(n) wohl eher mal, wo was los ist *smile* Jedoch denke ich, dass eventuell viele Paare jetzt echt überlegen, ob sie trotz sicherer Anmeldung überhaupt erscheinen.

BITTE liebe und auch böse Paare *zwinker*

Zu 100% kann ich euch versichern: Es werden keine 92 Solomänner da sein.
Da stirbt der Wellensittich, müssen sie plötzlich arbeiten oder erliegen einer plötzlichen Krankheit.

Ich schreibe es zwar lustig ... Aber Fakt ist; Viele melden sich an und am Tag der Party wird dann die Gästeliste durchforstet, ob auch passende Beute anwesend ist. Ob besagte Beute selbigen überhaupt will, sei mal dahingestellt.
Jeden Monat das gleiche *ko*

Fakt ist: Es ist nicht so, wie es gerade aussieht.

*bussi*
Eure Barkeeperin Britta *kuss2*
********tz79 Mann
3 Beiträge
Das erste Mal
Hallo zusammen,

also ich würde ja schon mal gerne das ganze Anschauen wollen. Ist halt immer so, dass Du niemanden kennst. Zuddem war ich ja noch nie wirklich im Club. Vielleicht findet sich ja bis dahin jemand, der mich bissle "an die Hand nehmen" kann.

LG Bastian *g*
Biete Mitfahrgelegenheit ab PLZ67 Richtung KA
Hallo zusammen,

is ja der Wahnsinn, was angemeldet ist. Mal sehen wie viele diesmal tatsächlich kommen 😜
Jedenfalls will ich meinen Beirag leisten, damit der/die ein oder andere auch hinkommen kann und biete hier Mitfahrgelegenheit (nur Mitfahrgelegenheit, KEINE Begleitung) an ab PLZ67 Speyer. Abfahrt Speyer ca. 19:15 Uhr.

Wenn Bedarf, respektive Interesse, besteht, schreibt mir ☺️

Ich freue mich auf eine sehr verheißungsvolle Nacht ☺️

LG Leinad
*******oxic Frau
255 Beiträge
Bruchsal-Offenburg oder gar Lahr?!
Hallo zusammen!
So, evtl. fährt einer wieder nach Hause vom Feuer und Eis, der in Richtung Offenburg oder gar Lahr unterwegs ist und noch ein Plätzchen frei für mich hat? *smile* *liebguck*
Ich zahle auch einen Beitrag an den Spritkosten. *zwinker*
Ich hoffe, dass sich jemand meldet. *bussi*
LG Maria
Hallo zusammen:)
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Germersheim aus, wäre schön wenn mich jemand mitnehmen könnte. Meine Begleitung ist leider abgesprungen:(

Grüße Sascha
******083 Mann
217 Beiträge
Bald ist es so weit, dann heißt es "Party"
Nur noch ein paar Stunden und dann geht es endlich los.
Freue mich schon total.
********5_32 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen
Kostenlose Mitfahrgelegenheit
Ich fahre morgen von Stuttgart ins Feuer und Eis und nach der Party zurück. Ich habe einen Platz frei, wer mitfahren will, der meldet sich einfach ✌🏽️
******e74 Paar
48 Beiträge
Juhuuuuu
Nicht mehr lange 😚 *freu2* *popp*
**********s7072 Paar
57 Beiträge
In 21 Std. geht's los *freu* *blowjob*
******083 Mann
217 Beiträge
Carlos xxl
Grüß dich,
Du schreibst, dass du noch einen Platz zum Mitfahren frei hast. Ich würde gerne bei dir mitfahren. Wäre das okay für dich? Melde dich bitte bei mir!
Grüße Heiko
*******osi Paar
121 Beiträge
Juhu Party
Bald ist es soweit.
Mit hammer Leuten einen geilen Abend verbringen.
Zum Anstoßen um 12 Uhr mit unseren Freunden bringen wir wieder Eierlikör mit.
Freuen uns schon so auf heute.
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ja klar, du kannst gerne mitfahren. Hab noch 2 Plätze frei, wenn jemand mitfahren will, einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.