Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - No. 122 - Bruchsal (24.09.2016)

******083 Mann
217 Beiträge
Carlos xxl 84
Dann schicke mir mal bitte deine Adresse und wann ich dann bei dir sein soll bzw wann du losfahren willst.

Mfg
*alarm* *alarm* *alarm*
Nur noch wenige Stunden *freu2*
Dann heißt es *willkommen2* auf der besten *party*
Alltag zu Hause lassen und feiern was das Zeug hält *dance* *troet* *stoesschen* *pimper* .....
Bis später
LG die Verrückten *rotfl* 💋
******083 Mann
217 Beiträge
Was ist los???
Es werden immer weniger Anmeldungen.

Also ich bin auf jeden Fall dabei, wer noch?
Let's prepare for tonight ...
... die Vorbereitungen laufen, ich freu mich riesig!
Heut Abend schmeiß ich ne Runde an der Bar 😂😂
*******_84 Mann
131 Beiträge
Nach ner Weile mal wieder anwesend sein :)
Noch 2h, dann geht's loooooooos *party2* *zwinker*

Freu mich schon die ganze Woche *g*

Bin gespannt auf neue Gesichter und wer von den Leuten, die man kennt, so alles da ist *g*
*******osi Paar
121 Beiträge
Wow
Hallo und einen schönen Sonntag allen,

es war mal wieder einfach ein hammergeiler Abend.

Nicht nur, dass das ganze Feuer-und-Eis-Team, an der Bar, in der Küche, an der Waschmaschine, beim Fahrdienst oder sogar an der Anmeldung für uns alle da waren, sie haben wieder versucht, alle Wünsche für die Gäste möglich zu machen.

Dafür ein dickes, dickes Danke.

Auch DJ Myland hat wieder mit seinen Beats das Haus zum Beben gebracht.

Danke, Danke, Danke

Ich (Nora) möchte mich nicht nur bei meinen Freunden bedanken, die mich den Abend mit Küssen und Geschenken überhäuft und mich zu Tränen gerührt haben, sondern auch bei allen anderen Gästen, die mit uns gefeiert haben und auch noch für mich Happy Birthday gesungen haben.

DJ Myland auch von mir nochmal ein Danke für meine Musikwünsche und das Geburtstagslied.

Danke, Danke, Danke.

Ihr habt meinen Start ins 27 Lebensjahr unvergesslich gemacht.
Freunde, Freunde ihr habt einen Platz in meinem Herzen,

An alle anderen Gäste , es war ein geiler Abend.

Hoffe, dass denen, die ein Glas Eierlikör abbekommen haben, es auch geschmeckt hat!

LG Heiko und Nora
Super Party
Vielen Dank für die sehr gelungene Party von Samstag. Es war ein sehr attraktives Publikum anwesend und alles war sehr gut organisiert. Der Sound war der Hammer 🔨.

Leider hatten wir keine Gelegenheit mit einem jungen Paar, Sie erst in blauer Latzhose, in Kontakt zu treten. Vielleicht meldet Ihr euch mal oder vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben.

Wir kommen bestimmt wieder mal ins Feuer & Eis!
LG
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Die Party gestern war echt der Hammer aber das ist bei der Young ja schon wieder normal. *zwinker*

Wenn alle Freunde zusammenkommen, kann es nur eine geniale Party werden. Nnd neue hat man auch kennenlernen dürfen.

Noras Geburtstagsfeier war aber mit Abstand der Höhepunkt. *hochleb*

Fand es auch klasse, dass du den Petticoat, den ich dir geschenkt hatte, später getragen hast. Hat klasse ausgesehen. *ggg*

Bei der Hitze aber verständlich, dass Du es später aber etwas luftiger wolltest. *baeh*

Allen noch einen hoffentlich erholsamen Start in die neue Woche, wir sehen uns spätestens bei der nächsten Party wieder. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.