Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (12.02.2016)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Night - Bruchsal (12.02.2016)
AUSGEBUCHT!
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit DJ GStar an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.


Young Dance House Night
AUSGEBUCHT!

Bruchsal, Baden Württemberg
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Night



nächste woche ist Partyyyyyytime.... *party* *dance* *headbang* *kissenschlacht*
hey, dat wird ja richtig voll eyyyyy.... *popcorn*
Klar die Party ist immer voll *freu2* noch 3 mal *heia2* .. *freu*
IMMER
Wirkliiiich?!!!
na wenn es so ist...

*popcorn* *popcorn* *popcorn* *popcorn* *popcorn*


*top2* Partyyyyy
Die Liste...
WOW!!! *umfall*
habt ihr mal auf die liste geschaut?! *wow*
ich dreh am rad eyyyyy *headcrash*

echt zeit für meinen liebestanz *huhn*
Auf die Liste schauen
Ne, du weißt, wir lassen uns gerne überraschen.

Wird ohnehin geil 😆
*baeh* Puah....
morgen, kinder, wird's was geben, morgen werden wir uns freu'n.... *blowjob* *leck* *smile*
Auch wir...
sind nach langer Zeit mal wieder im F&E *freu*

Wenn auch nicht mehr sooo ganz Young... Dance, Trance und so manches Andere beherrschen wir aber noch *haumichwech*

Freuen uns auf morgen!!
lilaseiten2015
hehe....
die mischung zeichnet das buffet aus! *dance* *headbang* *kissenschlacht* *anmach*
****iu2 Mann
4 Beiträge
erstes mal
Wir freuen uns schon. für uns ist es das erste mal *freu2*
Einmal ist immer das erste mal 😁
das erste mal tat's noch weh.
das zweite mal nicht mehr so sehr.
und jetzt weiß ich, vögeln fällt mir nicht schwer *fiesgrins*
freudig, aufgeregt und etwas nervös. ...
*g* unser erster Clubbesuch und vielleicht unsere ersten Swinger-Erfahrungen
Weißer Haken
Kleiner Tipp. Wenn ihr euch prüfen lasst, bekommt ihr auch den Haken und geltet als echt. *g* dann ist es auch einfacher in der Kontaktaufnahme. *g*
Da habt ihr euch den richtigen Club ausgesucht!
Das Feuer und Eis war auch mein erster und bis heute mit Abstand der beste Club, in dem ich war.
... Leute bringt euch in Sicherheit, ich erschein au mal wieder *fiesgrins* *lol*

LG *dance* *bussi*
Cupiditas84
*freu2* dann kann ich ja meine wartenummer einlösen bei dir
*******yxxx Frau
95 Beiträge
@hot_miss25_mr36
Schön, euch auch mal wieder auf einer Party zu sehen. Ist ja schon ewig her, seit wir uns das letze mal gesehen haben *juhu* *freu2*
********nkas Paar
17 Beiträge
Hallo ihr lieben.......Kommen morgen auch wieder ins Feuer und Eis.....freuen uns schon sehr auf alte und neue Gesichter kennenzulernen....Dann lassen wir die Luft brennen...Kisses *freu2* *dance* *pimper*
Kit...
stimmt. ist weniger geworden, seit wir nach kassel gezogen sind *snief*
Carlos
wo habt ihr carlos versteckt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.