Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (12.02.2016)

*********ar_HD Paar
857 Beiträge
...und vor allen Jägermeister-Jens war wieder sehr spendabel mit seinem Mineralwasser. Unsere Nachbarn J und T waren auch wieder gut dabei.

Euch allen ein schönes Wochenende....
.... Mega Abend ....
erstmal auch ein Dankeschön an das gesamte F&E-Team *top* und den DJ .....
freuen uns schon auf die nächste F&E-Party *dance*

....Aber auch an alle neue Leute, die uns angesprochen haben, hat uns sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben .....
glaube ich habe gestern viele verschreckt *floet*
meine mich kevin...
mit dem beitrag mailanfragen *gruebel*
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Abschrecken tut das nur die falschen Leute.
Wir kennen es selber, dass so manche wegen unseres weiblichen Parts am Zeiger drehen.
Schlimm wird es erst dann, wenn sich Paare und Männer über sie hermachen im Club, wenn man mal kurz getrennt ist. *wink*
Paare und Männer über sie hermachen...
naja...
solange das "hermachen" nur ein spiel ist und der/die ein "nein" verstehen. ist es im grünen bereich.
wir wissen doch alle, wo wir gerade party machen.

und wenn die frauen sich über uns "hermachen" würden, das fänden wir dann nicht so tragisch.

schlimm sind doch nur die paare, wo der herr sich alles rauspickt und seine frau nicht darf, weil sie ja "nicht will"!
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Das "nein" haben bis jetzt zum Glück immer alle verstanden, auch wenn es einmal schon eine angespanntere Situation gab, siehe Hp:https://www.joyclub.de/profile/homepage/2652727-209369.lust_auf_ffm.html
Es geht dann mehr darum, dass in der Regel der weibliche Part interessant ist und man Kontakt mit dem Mann vermeiden möchte, das ist natürlich nicht bei allen so.
Was das "nicht darf" angeht, ist es bei uns eher anders herum *panik* ja was ist den hier los, ein Mann, der möchte das seine Frau Spaß hat, fällt ja mal komplett aus dem Raster.
Wir beide dürfen uns frei "austoben", bedeutet aber noch lange keinen Freifahrschein für jeden.
roxy hat ein eigenes soloprofil hier. ihr seid nicht die einzigen, die fair zueinander sind. und das ist *top2*

wenn roxy gerade lust hat, macht sie auch alleine ihre runden. *hothips*
Männer
Diese Sorte Männer mit den Frauen, die nicht wollen....
Finde es immer höchst interessant, wenn die Frau nicht mal weiß, wie ihr geschieht, und schüchtern dahinter steht.... Alles klar und so. *g*
Viel interessanter finden wir die Männer, die ihre Frauen vorschicken von wegen mach endlich was .......
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
So etwas ist echt schlimm.
Ich bin ja der Meinung, Frauen wollen Männer, keine Männer im Sinne von Muskelbergen mit Schrankproportionen (darauf erpicht natürlich auch die eine oder andere), sondern ein Mann, der auch genug Mumm hat, sie anzusprechen.
Nichts gegen dich Kevin, du bist zwar sehr muskulös aber, man merkt, auch kommunikativ.
Das ist das, was uns an so manchem Mann stört.
Das wir auch mal getrennt in Clubs gehen oder Partner haben, stehen wir dazu, manchmal ist es auch etwas komplizierter, da unserem weiblichem Part das Alter und die Sympathie extrem wichtig sind, bis sie sich öffnen kann.
Ich verstehe schon was du damit sagen willst *freundchen* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, *smile*
die frauen, die mit solchen männern zusammen sind, tun mir einfach nur leid...... *traurig*

neeee, das tun sie mir natürlich niiiiiiiiiiiiiiiicht *rotfl*
Bei so etwas;" immer nur *lach* und *wink*"

*haumichwech*

jetzt aber belassen wir es mal. sooooo partywichtig sind die... nun wirklich nicht *nene*

GEILE PARTY LEUTEEEEEEEE..... *top2* *bravo* *zugabe* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.