Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg (06.04.2024)

******ija Frau
15 Beiträge
Zitat von *********ht_22:
Was willst den für das Ticket?
Ticket ist bereits verkauft *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****_86 Mann
44 Beiträge
gibts wieder bunte Armbändchen mit den Vorlieben?
********irty Paar
6 Beiträge
Zitat von *****_86:
gibts wieder bunte Armbändchen mit den Vorlieben?

Die gabs doch bei Kinky Pleasures und nicht bei der Planet Bizarre 😀
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Zitat von ********irty:
Zitat von *****_86:
gibts wieder bunte Armbändchen mit den Vorlieben?

Die gabs doch bei Kinky Pleasures und nicht bei der Planet Bizarre 😀

er kann doch welche anziehen *ggg*
**********terin Frau
3.867 Beiträge
Die bunten Bändchen, die unter Schwarzlicht kaum zu unterscheiden waren 😉.
Ich freue mich schon. Bis nächste Woche *wink*
*******ahne Mann
2.245 Beiträge
Es is ja zum Glück keine Kuppelparty a la Ball der einsamen Herzen und insofern einfach nur nice to have mit einem Armband und ehrlich gesagt kommen etwaige Kontakte/Kommunikation entweder anderweitig zustande ganz zufällig oder halt nicht . Schöne Party allerseits und sonniges Wochenende MfG
******TVS Mann
71 Beiträge
Suche Ticket.
Gibt es noch an der Abendkasse ?
Suche Begleitung.
Bin am 6.4. ab 16 Uhr in Augsburg unterwegs.
Bizarte Grüsse von DancingTranse Carmen Lady C.
**********sburg Mann
81 Beiträge
Zitat von ******TVS:
Suche Ticket.
Gibt es noch an der Abendkasse ?
Sollten doch noch ganz normal über den Ticketshop zu kaufen sein?

Kann man mit dem Outfit aufkreuzen?
******TVS Mann
71 Beiträge
Das Outfit ?
Könnte eventuell gehen.

Ich will aber Abendkasse.
*********rmaus Paar
21 Beiträge
Eine Frage. Kann jemand etwas zu der Barrierefreiheit der neuen Rockfabrik sagen? Wir kommen mit einem Rollstuhl.
LG
*****sta Frau
5 Beiträge
Da sieht es leider sehr schlecht aus. Die rofa ist leider überhaupt nicht Rollstuhl geeignet.
****al Mann
21 Beiträge
Am Eingang müsst ihr zunächst die Treppen rauf. Im oberen großen Saal könnte es schon gehen. Auf die kleine Empore sind es wieder ein paar Stufen und runter in die Kellerräume wird gar nicht gehen mit der engen Treppe.
*********rmaus Paar
21 Beiträge
Also stimmt diese Bewertung nicht?
Wheelmap.org
*****ora Frau
151 Beiträge
Nein, diese Bewertung stimmt nicht.
Wie schon geschrieben, könnte es im oberen Saal noch partiell funktionieren, wenn man den hinteren Einlass nutzt - aber spätestens, wenn man als Rollifahrer*in auf die Toilette muss, hat man ein Problem, da die Toiletten nur über die Treppe ins Untergeschoss erreichbar sind.
*********rmaus Paar
21 Beiträge
****eet Frau
32 Beiträge
Zitat von *********rmaus:
Eine Frage. Kann jemand etwas zu der Barrierefreiheit der neuen Rockfabrik sagen? Wir kommen mit einem Rollstuhl.
LG

Ja es gibt für Rolli extra einen kleinen Lift, dafür einfach bei den securitys melden und wir haben eine Toilette im oberen Floor fürs Personal und auch für Rollis.
Wenn man unten feiern möchte gibt es eine Rampe, ohne securitys kommt man da leider auch nicht hin aber es ist auf jedenfall möglich und die Jungs helfen jederzeit
Bunker - Dresden
**********chter
5 Beiträge
Woohooo wir freuen uns schon sehr sehr doll wieder auf dieser tollen Veranstaltung zu sein! 🫀🔧🍳🦷
*********ht_22 Paar
164 Beiträge
Tickets sollte es wohl noch bis Donnerstag Freitag Abend geben oder ? Also im Vorverkauf online
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ht_22:
Tickets sollte es wohl noch bis Donnerstag Freitag Abend geben oder ? Also im Vorverkauf online

Onlinetickets gibt es bis Veranstaltungsbeginn! Das heißt bis 06. April 19 Uhr *g*
****er Mann
2 Beiträge
Hallo, bin angemeldet, das erste mal dabei. Hab mir eine kurze Hose gekauft,mit vorne Reißverschluss in Lederlook. Ist das ok wenn ich die anziehe? Bin ich dann der einzige der dann so bekleidet ist?
****bua Mann
6 Beiträge
Guten Morgen, ich habe ein Ticket abzugeben.
Bei Interesse bitte per CM melden.
****on Mann
9 Beiträge
Hallo, hat jemand Interesse an einer pre Party im Hotel oder Plant bereits jemand eine? Wir hätten Interesse.
********_MUC Mann
23 Beiträge
Sers mitanand! 👋😃

Wie kommt man am besten mit dem Zug aus München hin? Wie ich das sehe: an der Haunstetterstraße aussteigen und dann mit der 3/ 8/9 Tram bis zur Messe fahren? 🤔🚈

Ich sehe auch viele Tickets hier zum Weiterverkauf: gibt's ein sicheres Portal dafür? 😅
**********sband Paar
46 Beiträge
Zitat von *******MUC:
Sers mitanand! 👋😃

Wie kommt man am besten mit dem Zug aus München hin? Wie ich das sehe: an der Haunstetterstraße aussteigen und dann mit der 3/ 8/9 Tram bis zur Messe fahren? 🤔🚈

Ich sehe auch viele Tickets hier zum Weiterverkauf: gibt's ein sicheres Portal dafür? 😅

TicketSwap ist für mich das Beste Portal für den Weiterverkauf…
********_Sun Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, leider ist unsere Begleitung abgesprungen und daher haben wir nun 1 Ticket übrig. Möchte es jemand haben?

Der Originalpreis liegt bei 39,79 € (37 € + 2,79 € Vorverkaufsgebühr)
Verkaufspreis ist Verhandlungssache

Bezahlung per Paypal friends (falls Paypal mit Käuferschutz gewünscht ist, müsste der Käufer die Gebühren übernehmen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.