Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg (06.04.2024)

****rA Frau
144 Beiträge
Zitat von *********taub:
Zitat von *******anda:
Wir waren in einer 3er Mädlsgruppe da und leider müssen wir sagen, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben.
Es gab kein Awareness-Team (zumindest haben wir niemanden gesehen) zu dem man hatte gehen können. Denn wir wurden ziemlich oft distanzlos bedrängt.
Bei allen anderen kinky Partys in Augsburg ist uns das noch nie passiert und hinterlässt leider ein negatives Gschmäckle.

Kann ich bestätigen. Es gab zwei-drei ältere Männer die sehr aufdringlich nah kamen, den ganzen Abend diversen Leuten gefolgt sind und sich nur schwer abschütteln ließen. Creep vibes. Security war gut, aber Awareness Team sollte es trotzdem eigentlich immer geben.

Hilf mir kurz.
Awareness Team sprichst du an wenn du dich unwohl fühlst.....die holen security
Warum nicht security ansprechen?

Die helfen ohne Umschweife und ohne wenn und aber 😇
*********rchen Mann
541 Beiträge
Zitat von *******anda:
Ja klar aber vielleicht braucht es jetzt ein Awareness-Team. Denn wir waren nicht die Einzigen denen es so erging.
Ja klar Fetish Party aber Bedrängung ohne Konsens?
Dann ist das eine Party wo wir sicher nicht mehr hingehen.

Nehmt nächstes Mal nen Wachhund mit *g*
*********taub Mann
2 Beiträge
Zitat von ****rA:

Hilf mir kurz.

Für mich ist ein Awareness Team mehr als jemand die/der nur eine Beschwerde an die Security weiterleitet. Wenn sie sonst nichts machen dann kann man sich das sparen, da hast du Recht!
Aber ein gutes Awareness Team achtet nicht nur auf tatsächliche körperliche Übergriffe sondern auch auf die allgemeinen Vibes, liest die Stimmung der Leute, und spricht Betroffene aktiv an wenn es wirkt als würde jemand sich nicht mehr wohl fühlen.
Dadurch fallen dann auch subtilere Verhaltensmuster auf die die Security nicht bemerkt, wie z.B. die Creeps auf diesem Event die den Abend lang mehr oder weniger systematisch Leuten/Frauen aufdringlich nachgestellt haben.
****rA Frau
144 Beiträge
Zitat von *********taub:
Zitat von ****rA:

Hilf mir kurz.

Für mich ist ein Awareness Team mehr als jemand die/der nur eine Beschwerde an die Security weiterleitet. Wenn sie sonst nichts machen dann kann man sich das sparen, da hast du Recht!
Aber ein gutes Awareness Team achtet nicht nur auf tatsächliche körperliche Übergriffe sondern auch auf die allgemeinen Vibes, liest die Stimmung der Leute, und spricht Betroffene aktiv an wenn es wirkt als würde jemand sich nicht mehr wohl fühlen.
Dadurch fallen dann auch subtilere Verhaltensmuster auf die die Security nicht bemerkt, wie z.B. die Creeps auf diesem Event die den Abend lang mehr oder weniger systematisch Leuten/Frauen aufdringlich nachgestellt haben.

Genau das macht eine gute security aus, aufpassen, ansprechen bei Auffälligkeiten, nicht umsonst ist die Präsenz so groß und die runden so häufig.
Was ist jetzt der Mehrwert von einem Team das bei Störungen die security braucht?!?

Sorry aber eine gute security ersetzt jedes ungeschulte Awareness-Team, siehe das Awareness-Team Desaster letztes Jahr bei der kinky galore, aber die security hatte dort auch nicht zu event gepasst gehabt ( hoffe die bekommen es dieses Jahr besser hin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.