Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Pleasures - Freedom of lust - Augsburg (13.01.2024)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Pleasures - Freedom of lust - Augsburg (13.01.2024)
🎶 Floor 1: Techno, House & Electro

Tanze durch die Nacht zu harten Techno, House und Electro Beats, die deinen Puls beschleunigen und deine Sinne beleben. Erlebe rhythmische Ekstase und spüre, wie die Musik deinen Körper bewegt! ⛓️🔊💥

🎶 Floor 2: Wave & Gothic meets Pop & Dance

Entdecke auf dem zweiten Dancefloor eine einzigartige Mischung aus Wave, Gothic, Pop und Dance – eine faszinierende Fusion von düsteren Melodien und eingängigen Pop-Elementen. 🦇🖤🕺🏻

Free your Mind: No Place for homophobia | racism | transphobia | slutshaming | bodyshaming | hate

Playrooms | Performances | Dancers | 150x Welcomeshot | kostenlose Parkplätze | Raucherbereich überdacht und beheizt

ZIPZONE führt dieses Event zusammen mit dem Veranstalter "KINKY PLEASURES" durch!
Kinky Pleasures
Das gleichnamige Event "Kinky Pleasures" hebt sich konzeptionell in einigen Dingen von der Fetischparty Planet Bizarre ab, die am 06. April 2024 stattfinden wird.
Tortureship findet am 22. Juni 2024 statt.


Kinky Pleasures - Freedom of lust

Augsburg, Bayern
13.01.2024

Kinky Pleasures - Freedom of lust



*******muc Frau
121 Beiträge
Abendkasse
Hallo,
gibt es auch eine Abendkasse?
LG
****eet Frau
32 Beiträge
Hey hey
Wenn du auf die Web Seite schaust das stehts 35€ Abendkasse
*****ret Mann
115 Beiträge
phase 3 preis ist aktuell Euro 30 im online shop
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******muc:
Abendkasse
Hallo,
gibt es auch eine Abendkasse?
LG

Ja, gibt es! Für 35 €
****08 Frau
9 Beiträge
Sollte ich lieber eine Karte im Vorverkauf erwerben, oder geht sicher Abendkasse? Nicht, dass Kartenkontingent überschritten ist.
GlG und Dankeschön im Voraus ☺️
****eet Frau
32 Beiträge
Sollte ich lieber eine Karte im Vorverkauf erwerben, oder geht sicher Abendkasse? Nicht, dass Kartenkontingent überschritten ist.
GlG und Dankeschön im Voraus ☺️[/quote



Mit neuen VV Tucket bist du immer auf der sicheren Seite
******ike Paar
14 Beiträge
Awareness Team ??
Wird es ein Awarness Team geben ?
****eet Frau
32 Beiträge
Zitat von ******ike:
Awareness Team ??
Wird es ein Awarness Team geben ?
Soweit ich weiß und gehört habe ja.
( bin am 13.1 privat auf der Party arbeite aber sonst nebenbei in der Location. Heißt ich bin informiert nur nicht immer zu 100% 😉)
********1000 Mann
1.147 Beiträge
ich könnt Awarness etc. bieten
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Traurig genug dass es solcher Aufpasser überhaupt bedarf und die Leute nicht von selbst wissen was sich gehört .
********1000 Mann
1.147 Beiträge
schoki,ja,,,recht haste aber:wie auch bei der Club Security: Besser haben,vor Ort, und nicht brauchen - als gar nicht vorhanden sein, auch trauen sich dann so ggf. auch NEwbies zu erscheinen
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Scho kla - Präsenz schreckt ab bzw kann abschrecken. Wie bei unseren Freunden und Helfern in den grünen Leibchen auch oft genug der Fall .in diesem Sinne auf eine friedlich fröhliche Veranstaltung
****eet Frau
32 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Traurig genug dass es solcher Aufpasser überhaupt bedarf und die Leute nicht von selbst wissen was sich gehört .

Naja die sind ja auch für kleine Fragen da zb. Zum Ablauf oder für die Frage wo was ist (WC, playarea usw.)
*********ger2 Mann
844 Beiträge
Also wo's zum Klo geht, wo der Spiele-Bereich ist, wie spät es ist und solche oder ähnliche Fragen kann man ja eigentlich auch jeden Partygast fragen, oder?
Wir sind alle alt genug und können doch auch einfach andere feierwütige Gäste neben uns ansprechen. Dafür bräuchte es jetzt wirklich kein "Awareness-Team".....
*****Jeu Mann
3 Beiträge
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und viel Spaß 😉.
Leider ist das mit Anstand,Respekt und Niveau so eine Sache.
Aber lasst uns Spaß haben, freue mich auf den schönen Abend.
****eet Frau
32 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Also wo's zum Klo geht, wo der Spiele-Bereich ist, wie spät es ist und solche oder ähnliche Fragen kann man ja eigentlich auch jeden Partygast fragen, oder?
Wir sind alle alt genug und können doch auch einfach andere feierwütige Gäste neben uns ansprechen. Dafür bräuchte es jetzt wirklich kein "Awareness-Team".....

Naja aber auf kinky partys sind ja auch immer junge Menschen und Neulinge die sich vieles nicht trauen und besser haben und nicht brauchen als anders herum
****in Mann
164 Beiträge
Zitat von ********1000:
schoki,ja,,,recht haste aber:wie auch bei der Club Security: Besser haben,vor Ort, und nicht brauchen - als gar nicht vorhanden sein, auch trauen sich dann so ggf. auch NEwbies zu erscheinen
Und dann waren doch schon oft die Security Typen gerade diejenigen, die sich nicht benehmen konnten...
Schmeckt komisch
**n Mann
62 Beiträge
So und jetzt schieben wir mal die ganzen negativen Vibes auf die Seite, so versaut ihr den Neulingen nur die Party weil sie Angst haben was da auf sie zukommt.
Ich bin regelmäßig auf den Partys in der Location und die Secus erfüllen dort ihren Job. Ohne Wenn und Aber! Wer sich nicht benimmt verlässt die Party.
Zitat von **n:
So und jetzt schieben wir mal die ganzen negativen Vibes auf die Seite, so versaut ihr den Neulingen nur die Party weil sie Angst haben was da auf sie zukommt.
Ich bin regelmäßig auf den Partys in der Location und die Secus erfüllen dort ihren Job. Ohne Wenn und Aber! Wer sich nicht benimmt verlässt die Party.
Dem kann ich mich nur anschließen. Seid einfach nett zu allen, dann haben auch schüchterne und Neulinge einen schönen Abend.
********wayz Paar
281 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen. Die Security der Rofa ist spitze und macht einen super Job seit vielen Jahren. Und die sind auch freundlich und sehr korrekt was ihr Handeln betrifft. Ach ja das ist unsere Meinung und muss jetzt nicht wieder von jeden kommentiert werden. LG
****eet Frau
32 Beiträge
Ich war mal so frei und hab die Kompliment an die security weiter gegeben. Die bekommen wenig davon und freuen sich dann immer
Planet Bizarre 2023
*******takt
4 Beiträge
Ich bin ständig in der Location (auch heute Abend). Auch immer auf den Planet bizarre Partys. Ich habe noch nie mitbekommen, dass da irgendwas nicht ok gewesen wäre. Ich fühle mich da immer wohl 😊
**********l2009 Paar
18 Beiträge
Gibt es vor Ort die Möglichkeit zum Umziehen und Sachen verstauen?
*********irR8 Paar
183 Beiträge
ja selbstverständlich, bewachte garderobe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.