Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7161 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Freikarten für Latex-Träger am 11.10. in Neuss

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller 
10 Freikarten für Latex-Träger am 11.10. in Neuss
Hallo zusammen.
Mit der "The Spirit of JOY" im legendären 102 Club (ehemals Tribehouse) in Neuss haben wir eine Party erschaffen, die vielen Neulingen den Weg in die Fetisch-Szene ebnen soll.
Der Dresscode ist daher bewusst locker gehalten und ist im Grunde eher ein Farbcode, denn alles ist erlaubt solange es schwarz und/oder weiß ist.

Bei der Premiere hielten sich Fetisch- und Beginner-Outfits so ziemlich die Waage und das wird auch am kommenden Freitag wieder so sein.
Dennoch möchten wir den Neulingen gerne möglichst viel zum Staunen präsentieren.
Wer Freitag also noch nix vor hat, auf elektronische Musik steht und Bock hat, sein schwarzes Latex-Outfit auszuführen, der sollte nun schnell sein.

Einfach mit dem Stichwort "LATEX" anmelden und die ersten 10 Gäste erhalten von uns freien Eintritt.
The Spirit of JOY 2.0

Erinnert euch daran, wie und wo ihr zum ersten Mal Kontakt mit der Szene gehabt habt.
Erlebt den Moment noch einmal, als ihr zum ersten Mal in diese neue Welt eingetaucht seid.
Eine Welt, die euer Leben ein Stück weit verändert hat.

"The Spirit of JOY" soll dieses Lebensgefühl nun möglichst vielen Menschen näher bringen.
Die erfahrenen Joyler bewegen sich längst mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit auf diesem Parkett.
Aber Neulinge betreten schlichtweg einen anderen Planeten.
Auch ihr ward einmal Neulinge.
Nun seid ihr es, die den Spirit of JOY weiter vermitteln.
Genießt dieses Erlebnis.
Gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.