Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg (26.10.2019)

Es ist Zeit....
*******gina Mann
109 Beiträge
Zitat von ******s_1:
@*******gina wie schaut das Fotiset aus?

Es ist noch nicht fix. Es wird sich jedoch gut in die "Situation" einpassen. Hast Du eine Vorliebe oder Idee?
******s_1 Mann
963 Beiträge
@*******gina:

Rockfabrik?

Na: Bühnen Lichttraversen, „brennende“ Mülltonnen, von innen nach oben beleuchtet, rot/gelbe Flammen aus Stoff, die mit Ventilatoren am „lodern“ gehalten werden, Gitarrenboxen/ Amp, Instrumente? Ein Stück Maschendrahtzaun?
Es ist die Rockfabrik ;D
*******ire Mann
151 Beiträge
Ich könnte für Lasereffekte meine Showlasergeräte zur Verfügung stellen!
********wayz Paar
281 Beiträge
Hallo mal eine andere Frage, wir sind das erste mal dabei und wollten mal fragen ob wir uns da umziehen können? Kommen wir da mit einer großen Tasche rein? Im Club ist es ja kein Problem aber in der Rockfabrik?
Vielen Dank und Gruß
*******ates Paar
2 Beiträge
Hallo! Das wäre auch unsere Frage. LG H & B
********wayz Paar
281 Beiträge
OK mal sehen ob es noch eine Antwort gibt? Wäre schon wichtig da es bei uns darum geht ob wir mit Auto oder Bahn kommen müssen. LG
********Dyke Mann
689 Beiträge
Kann jemand eventuell Hotels in der Nähe empfehlen?
******Hex Frau
609 Beiträge
@ Rob Van Dyke
klige doch einfach mal auf die erste Seite ganz unten *zaunpfahl*

@ soft dreamerz
Es gibt möglichkeiten zum umziehen *huebschmach* die aber erfahrunggemes etwas klein ausfallen *zwinker* das mitbringen von Taschen auch grösser ist kein Problem *paddle*

@ alle
Fragen am besten immer an den feranstalter direkt stellen *tipp*
dann werden sie auch beantwortet *ja*
@******Hex

Aber ist es wirklich clever, immer dieselbe Frage zig mal per Clubmail beantworten zu müssen, statt einmal hier für alle?? *gruebel*

Für mich ist nämlich auch nicht klar, *rotwerd* ob es Umkleiden und Spinde gibt, da nur etwas von Garderobe geschrieben steht und so geht es bestimmt einigen, die die Location nicht kennen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
wenn es keine spinde gibt...

wird es sicher eine garderobe geben, an der wir unsere sachen abgeben können!
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Garderobe
Da wir ja nun mittlerweile seit 26 Jahren Fetisch/BDSM Partys machen sind wir davon ausgegangen das es natürlich bekannt und auch selbstverständlich ist das es bei uns immer eine groß dimensionierte Garderobe gibt in der wir auch alles unterbringen können - selbst große Taschen sind kein Problem! Und langes Anstehen ist bei uns ein Fremdwort. Übersehen haben wir natürlich das es immer wieder auch Neue gibt die das nicht wissen und deshalb immer wieder die selbe Frage gestellt wird. Nein, Spinde gibt es nicht! Wir sind ja nicht am Sportplatz! *zwinker*
Umkleiden stehen vereinzelt auch zu verfügung!

Hotelempfehlungen haben wir eigentlich letzte Woche (20.09) hier schon gegeben und auch über den Newsletter versendet! Es macht wenig Sinn jede Woche immer dasselbe zu schreiben! *zwinker* *liebguck*
Bei weiteren Fragen einfach PN! *g*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
freue mich jedenfalls auf
alte (meins) *rotfl*
und
neue gesichter...

*cheers*
@*******ell , unsere sind auch nicht mehr taufrisch, aber jede einzelne Falte ist ehrlich verdient. Außerdem machen die Spuren die das Leben hinterläßt ein Gesicht erst richtig schön und interessant.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
@***du

ich weiss...
*********er_M Mann
361 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit...
...von München zur Party und zurück.
Bei Details wie Treffpunkt, Abfahrzeiten usw. bin ich natürlich flexibel, würde aber gern möglichst früh hin und spät zurück. *top2*
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
****ana Mann
142 Beiträge
Hallo aus Ulm Bornin. Gefällst mir sehr.
Es ist Zeit....
*******gina Mann
109 Beiträge
Fotosservice
Hallo ihr Lieben! *zwinker*

Die Mini-CDs, auf denen ihr die Fotos bekommt, sind angekommen.
Haltet also ein Plätzchen frei im Täschchen! *zwinker*
Für 10 Fotos auf der Mini-CD gebt ihr meiner Assistentin bitte 10€ für meine Mühen.
Vielen Dank!

Freu mich auf viele tolle Fotos mit euch!

LG
Durchmesser 8cm
******EVE Frau
377 Beiträge
Wer eine karte hat und Gemäss dem Dresscode gekleidet ist kommt eigendlich rein egal ob bei Joy oder nicht !
*********er_M Mann
361 Beiträge
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen!
Mitfahrgelegenheit gesichert! *freu2*
Ich freue mich, den Damen meine Dienste als Schuhputzer anbieten zu können und hoffe auf rege Inanspruchnahme.
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
********r92a Mann
95 Beiträge
Domme :-)
@********iana und @******_in ich würde mich so freuen euer privater Sklave auf dieser Party zu sein!
*******ope Paar
124 Beiträge
Fahrgemeinschaft von LL nach Augsburg?

Fährt noch jemand von Landsberg nach Augsburg zur Party?
Wir sind zu dritt und suchen eine Mitfahrgelegenheit oder noch sympathische Leute um sich ein Grossraum Taxi zu teilen *dance*
Liebe Grüße von happy_day! *knicks*
*********elia Frau
168 Beiträge
Abendkasse?
Verstehe ich es richtig, dass man auch an der Abendkasse ein Ticket für 42 Euro erwerben kann?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
@*********elia

wirklich sicher kannst Du nur sein, wenn Du die veranstalter direkt anschreibst...

erfahrungsgemäss antworten sie auch zeitnah

es spricht allerdings auch nichts dagegen, jetzt noch online ein tickert zu erwerben
zeit genug ist ja noch...
********r92a Mann
95 Beiträge
@******day bitte um Private Nachricht wegen der Mitfahrgelegenheit
@*******ell @*********elia
Liebe BorninHell du hast noch vor kurzem selbst Fragen gestellt, wie man sich anmeldet usw. und jetzt bist du schon Expertin, nicht übel! 😉 Ich würde aber auch gerne wissen, ob die Abendkasse geben wird, weil dann kann ich auch kurzfristig jemanden mit einladen. Und was noch interessant wäre, wie viele Leute insgesamt der Club zulässt? Für die Antwort danke ich im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.