Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (20.01.2018)

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Früchte gibts immer auf den KitKat Partys *zwinker*
*******eels Paar
76 Beiträge
musik
Die Musik war klasse!
kann man die Künstler auf soundcloud oder mixcloud nachhören?

thx
*******ian Mann
545 Beiträge
Musik
Kommt drauf an, auf welchem Floor Ihr abgefeiert habt *ggg*
********iger Frau
357 Beiträge
Event Fotograf
Ich habe gerade auf der Website von ZipZone geschaut, da sind noch keine Fotos.
****sol Frau
43 Beiträge
Erwartungen nicht erfüllt
Ankündigung hat hohe Erwartungen geweckt, wenige wurden erfüllt.

Location gut;

Spieleraum statt Darkroom, lieblos und nicht wie angekündigt bis 23h für Paare reserviert, unkontrollierter Zugang von Männern (z. B. saß einer stundenlang angezogen - in kleinster Weise dem Dresscode entsprechend! - in Socken am Gynstuhl und hat diesen blockiert)
Besonders ärgerlich: wir haben das moniert, die versprach den Veranstalter zu informieren, leider änderte das nichts

Lichtstimmung im Restaurant nicht wirklich atmosphärisch

Keine echten Spielwiesen (bequeme Liegeflächen, Sofas etc) im Spieleraum - oder auch gern anderswo.

Der Massageraum wirkte unhygienisch.

Wir haben bis Mitternacht von
spektakulären Show-Acts nichts mitbekommen.

Dance floor war gut.
Fotobox mit engagiertem Fotografen.
Gute Ausstellungen.
Restaurant gut geeignet für Gespräche, nicht so laut.....

Wir haben die Party wegen all dem früh verlassen, Eintrittspreis und Leistung standen in unseren Augen in keinem akzeptablen Verhältnis, leider!
Unterschrift
****sol:
Erwartungen nicht erfüllt
Ankündigung hat hohe Erwartungen geweckt, wenige wurden erfüllt.

Location gut;

Spieleraum statt Darkroom, lieblos und nicht wie angekündigt bis 23h für Paare reserviert, unkontrollierter Zugang von Männern (z. B. saß einer stundenlang angezogen - in kleinster Weise dem Dresscode entsprechend! - in Socken am Gynstuhl und hat diesen blockiert)
Besonders ärgerlich: wir haben das moniert, die versprach den Veranstalter zu informieren, leider änderte das nichts

Lichtstimmung im Restaurant nicht wirklich atmosphärisch

Keine echten Spielwiesen (bequeme Liegeflächen, Sofas etc) im Spieleraum - oder auch gern anderswo.

Der Massageraum wirkte unhygienisch.

Wir haben bis Mitternacht von
spektakulären Show-Acts nichts mitbekommen.

Dance floor war gut.
Fotobox mit engagiertem Fotografen.
Gute Ausstellungen.
Restaurant gut geeignet für Gespräche, nicht so laut.....

Wir haben die Party wegen all dem früh verlassen, Eintrittspreis und Leistung standen in unseren Augen in keinem akzeptablen Verhältnis, leider!

Das können wir leider nur 1:1 unterschreiben, wir haben die im Preis-Leistungsverhältnis unterirdische Party frühzeitig verlassen.

Bei 10,- Eintritt hätten wir gesagt, Ok, das nächste mal nicht mehr, war eine Erfahrung. Bei ~50,- kamen wir uns verarscht vor.

Andere können es doch auch, es ist natürlich schwierig in kurzer Zeit eine Location zum speziellen Party-Event umzugestalten, aber hier ist es in keinster Weise gelungen.

Was auch irgendwie gar nicht gepasst hat, waren die nicht dem Dresscode nach, sondern förmlich gekleideten Aufpasser und Barkeeper. Das waren vermutlich Angestellte des Tauchclubs.

Die Spielwiese wenn man sie so bezeichnen kann, war einfach nur ein Sammelsurium von irgendwelchen vermeintlichen BDSM-Möbeln, völlig lieblos rein gestellt.

Nach oben hin lässt sich noch viel verbessern *zwinker*
Untergang von Atlantis - nicht erfüllte Erwartungen
Die Erwartungen an den Besuch des Altlantis Bizarre waren hoch, entsprechend den Vorankündigungen.
Wir müssen sagen: Atlantis ist in dieser Nacht zum zweiten Mal untergegangen – die Erwartungen wurden zum größten Teil nicht erfüllt.

Zunächst positives Feedback:
*top* Gute Musik auf Dance Floor 1
*top* Super freundlicher Fotograf in der Fotobox: Danke, wir freuen uns schon auf die Fotos
*top* Interessante Aussteller im „Restaurant“
*top* Restaurant gut geeignet als Plattform um mit Freunden Gespräche zu führen

Leider war es das schon an Positivem.

Als Paar zahlten wir 100€ Eintritt, dafür hätte ich mir vom Veranstalter weit mehr erwartet *flop* :
Zum Beispiel eine anspruchsvollere Ausgestaltung der ansonsten kargen Räumlichkeiten des Tauchcenters. Es wirkte wie beim Kindergeburtstag. Von diesem waren dann auch die Plastikbecher für den Wein entlehnt. Es gibt auch ansprechendere unkaputtbare Gefäße, vor allem umweltfreundlichere.

Die Lichtstimmungim „Restaurant“ entsprach der der Münchner Bahnhofshalle

Wann fanden die Shows der diversen Hersteller statt? Wir wissen es nicht und haben es nicht herausgefunden.

Spektakuläre Unterwasseracts haben wir ebenfalls nicht wahrgenommen.

>>Für die Paare steht bis 23 Uhr der Darkroom zur Verfügung, danach wird er für die Allgemeinheit zugänglich<< Diese Aussage war doppelt falsch. Weder gab es einen Darkroom, stattdessen einen lieblos gestalteten Spielraum. Keine Sitz- oder Liegemöglichkeiten. Nur ca. 8 Geräte darunter Kreuze, Böcke und ein Gyn-Stuhl.

Der Gyn-Stuhl war mehr als 4 Stunden von einem in Socken und Jeans gekleideten verwahrlost wirkenden Herren tatenlos belegt. *pfui* Strikter Dresscode? Mehrere Single Herren standen VOR 23h gaffend herum. Abturnend! Stillos!

Wer achtete auf Einhaltung der vom Veranstalter selbst vorgegebenen Regeln?
Wir haben eine Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht, sie war freundlich, wirkte jedoch hilflos, sie kenne Dressode und eine 23h Regel nicht, werde aber den Veranstalter kontaktieren. Erfolglos!

Es mag sein, dass einige Erwartungen zu hoch waren, inspiriert durch die Vorankündigungen (riesiges Tauchbecken, künstliches Riff, spektakuläre Acts, etc.) oder durch unseren vielen positiven Erfahrungen mit Events von SubRosaDictum.

Für uns bleibt Atlantis endgültig untergegangen, ihr findet uns demnächst wieder bei SRD.
*******ind Mann
471 Beiträge
Glück gehabt
Das wir rechtzeitig genau das dachten, das es bestimmt nur viel Trubel um nichts ist. Danke für die zahlreichen Rückmeldungen hier.
Ja, es gibt extreme Umterschiede zwischen den Veranstalltern. Das fällt uns auch oft auf. Gerade wenn oft auch die selbe Lokations genutzt werden fällt das am meisten auf.
*******hic Paar
172 Beiträge
Auffassungsgabe
Immer wieder erstaunlich, wie manche übertrieben positive Resonanzen schreiben und andere doch Kritik äußern. Ich hab mich schon gefragt, ob wir die einzigen waren, denen auch die negativen Seiten aufgefallen sind oder was sich die einwerfen, die diese Party so hoch hypen.

Wir stimmen beiden Seiten zu und warten auf Verbesserungen.

Im Allgemeinen ist die Münchner Szene sehr zurückhaltend und präsentiert sich mehr, als dass sie feiert.

Aber .... immer noch besser gewesen als der Stammtisch im nächsten Wirtshaus.

Peitschende Grüße, der langhaarige.
*********moser Mann
497 Beiträge
Feedback
Die früheren Atlantisparties waren entschieden besser. Teilweise hatte ich das Gefühl auf einer Baustelle zu sein. Schade.
****om Mann
62 Beiträge
Enttäuschung
Satz mit x..war wohl nix
****y7 Mann
148 Beiträge
na na wenn man es mit allten vergleicht sollte man genau nachdenken !
beiden alten Atlantis war der Essraum genauso hell und ausgeleuchtet
Ich habe keine großen unterschiede festgestellt zu damals !

Gut die räume waren teil anders aufgeteilt der kleine raum oben hat gefehlt ...
aber es war trotzdem schön und vor allen fande ich die musik gut *g*
gut der Spielraul war schwach ........ vielleicht sollte da ein SM aufpasser oder domina vorhanden sein dann wäre da gleich was andereslos ein vanilla kann das nicht .....

es war damals super und ich war auch wieder gerne dort !
man muß froh sein das immer wieder partys in muc sind ........ ich denke es ist auch nicht einfach .......die veranstalter machen sich nur feide bei behörden anwohnern usw ...
Auf jeden fall ich würde wieder hingen ... alleine schon wegen den vielen Bekannten die ich immer wieder treffe
********iger Frau
357 Beiträge
Barkeeper und Security im Dresscode?
Das sind Menschen die ihrem Job nachgehen und mit der Szene nix am Hut haben.
Ich finde sogar sie müssen sich durch normale Kleidung absetzen um nicht mit einem Gast verwechselt zu werden.
Da muß ich jetzt gleich noch ein Kompliment aussprechen, ich habe mich kurz vor 4 Uhr mit den Leuten hinter der unteren Bar unterhalten, die waren nicht mehr die jüngsten und hatten den ganzen Abend das Gewummer ihm Rücken, aber die waren verdammt gut drauf. Danke für das interessante Gespräch, wie ihr es erlebt habt wenn die "perversen" Party machen.
Übrigens eine Angestellte war sehr wohl im Outfit da.
*******g_s Frau
33 Beiträge
Ansprüche und Erwartungen von Veranstaltungen
In der Regel halte ich mich bedeckt, wenn im Forum nach einer Veranstaltung die Gäste als auch die Nichtgäste Ihr Feedback oder Kommentare abgeben.

Wie sage ich sooft, "Die Gäste machen die Party"!
Und kurzgesagt: "Ich/ Wir hatten Spass".

Für alle die MEHR wissen wollen "warum, ich/ wir spass hatten"

Gerne reise ich durch die Gegend und besuche Parties, dabei bin ich bestimmt 2-3 mal im Monat auf irgendeiner Veranstaltung zu gegen. Und dabei vermeide ich diese miteinander zu vergleichen, den jede Veranstaltung hat etwas für sich!

Ob ich mich nun alleine oder im Rudel über die Veranstaltung bewegt habe, konnte man deutlich feststellen, welche Gästen aktiv zur Party beigetragen haben, als auch jene, die einfach nur darauf gewartet habe, dass etwas passiert. Dieses Verhalten liegt nicht in der Hand eines Veranstalters.

Ob ein Preis gerechtfertigt ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Gerne würde ich mir wünschen, dass diejenigen, die den Preis für zu hoch empfanden, noch mal darüber nachdenken, was FETISH EVENTS am Wochenende für uns möglich gemacht hat. Ich möchte nicht in der Haut eines Veranstalters stecken, um den passenden Ort zu finden, rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und um die Partyerlaubnis (Einzelkonzession) "kämpfen", Programm mit externen Dritten planen (Zuverlässigkeit), Mitarbeiter etc.

Ich habe einen sehr angenehmen Abend mit Gleichgesinnten gehabt, wir haben getanzt, gelacht, getrunken und einfach "Blödsinn" gemacht. Und wer zur rechten Zeit am rechten Ort war, der hat sogar was fürs Auge bekommen.

Für mich gab es auch Dinge, die ich nicht mag oder gar unspannend fand, jedoch bin ich hier klar der Meinung, das kann man gut direkt klären.

Ich könnte sicherlich noch mehr dazu schreiben, jedoch setze ich dem nun gerne ein Ende!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß auf den nächsten Veranstaltungen!
**********zchen Paar
109 Beiträge
Schön war es
Viele Leute *party* (endlich wieder) getroffen und schöne Outfits gesehen.
Oben die beste Musik *dance* seit langem (für unseren Geschmack). Die ständig bis zum Maximum gefüllte Tanzfläche *boogie* spricht für sich.
Als Nichtraucher zum Glück nicht von anderen Schwierigkeiten betroffen. *frier*
Temperatur im Saal *faechel* als angenehm empfunden. *ventilator* Die beiden Kellner leider völlig überfordert aber sehr sehr freundlich und immer ein lächeln *g* auf dem Gesicht. A bisserl dunkler wäre dort wirklich schöner gewesen.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
*******ian Mann
545 Beiträge
@ Stiefelkatzchen: Besten Dank fürs Kompliment! Es war mir ein Fest!! *freu*
Der DJ vom oberen Floor *mrgreen*
********PAIR Paar
135 Beiträge
Danke für den tollen abend!
ich kann da manche kritik nicht nachvollziehen! Die beste Party entsteht als erstes im Kopf!
Viele tolle Leute kennengelernt und andere wieder getroffen. Gut ich brauche jetzt keine Geräte, meine Geräte habe ich bei mir. Finde manche müssen einfach bisschen kreativer sein und nicht warten bis der spaß zu ihnen kommt. War die meiste zeit im unteren Floor, da mir Elektronische Tanzmusik einfach besser liegt, der Sound war Mega und aktuell. Die Bedienungen war sehr freundlich und nett. Also wie gesagt, einfach mal machen und nicht warten bis irgendwas passiert. Bis zum nächsten fest *dance* LG Robert
*****uit Paar
208 Beiträge
Erwartungen nicht erfüllt
Atlantis Bizarre – was für ein Name! Da kann man sich so viel vorstellen – und mit wenigen Mitteln eine dem Namen entsprechende Atmosphäre schaffen.

Wir waren schon auf einigen SRD-Parties. Die waren zwar auch pro Karte 9 € teurer, aber definitiv ihr Geld wert.

Zuerst die positiven Dinge: *top*
Der Einlass und die Garderobe waren gut organisiert, es gab keine langen Wartezeiten. Das Begrüßungsgetränk war auch gut.
Die Musik im oberen Dancefloor war absolut unser Geschmack und wenn man die Tanzfläche gesehen hat, dann war es nicht nur unser Geschmack. Toller Raum, toller Sound. Gut.
Das Essen im „Restaurant“ war auch okay, wenn auch die Kellner ein wenig überfordert waren. Aber freundlich. Der untere Barbereich war auch angenehm für den Aufenthalt und um sich wieder etwas vom Tanzen abzukühlen. Der Service an der Bar war schnell und freundlich, die Plastikbecher haben uns nicht gestört – definitiv besser als wie bei anderen Parties dann die Glasscherben auf der Tanzfläche zu haben.
Die meisten Partygäste toll, phantasievoll, schick, stilvoll gekleidet – eine Augenweide.
Krasse Ausnahmen bestätigten leider die Regel..... *schock*


Dann die weniger guten Dinge: *flop*
Auch wenn wir hier auf einem Fetisch-Event sind und uns nicht genieren, wäre bei den „Umkleiden“ doch ein wenig mehr Vorhang oder ähnliches wünschenswert. Das war ein wenig arg improvisiert.
Der „Darkroom“ war in eine „Spielwiese“ umgewandelt, die diesen Namen noch weniger verdient hatte. Ein Raum mit dem Charme eines Schlachthofs mit lieblos an die Wand gestellten „Spielgeräten“ in dem, als wir relativ zu Beginn dort waren, trotz des „nur für Paare bis 23 Uhr“ ein Single-Mann auf dem Gyn-Stuhl lag und an seinem überdimensionalen Gummischwanz lutschte.
Mit ein paar wenigen Dingen wie Tüchern, Paravents, dezenter Beleuchtung, etwas Deko hätte man hier ein tolles „Atlantis Unterwasser Spielereich“ schaffen können in dem man sich wohlfühlen könnte......
Der Dresscode: alles andere als gut durchgezogen. Wie kann es sein dass auf einem solchen Event Single-Männer (und hier schreibt Er) herumlaufen in (Stoff-)Unterhose, Stoff-T-Shirt und schwarzen Schuhen. Das hat mit keiner der Kategorien die vorgegeben waren etwas zu tun! Ganz zu schweigen von einem der vorher schon beschrieben wurde, der zudem noch beleidigende Schriften auf seinem geschmacklosen Outfit präsentierte. Hier wünscht man sich eine harte Tür, so wie das die Organisatoren anderer Events auch hinbekommen.
Die Ausstellung soweit gut. Bis auf einen, dafür können aber die Organisatoren nichts. Der Auftritt eines renommierten Labels wie Fantastic Rubber war absolut enttäuschend. Ein Ständer mit 7 schlaff daran hängenden Cats und sonst nix?
Die „spektakulären Unterwasser-Acts“?? Fanden nicht statt.

Das Argument, es sei schon schwierig so eine Party zu organisieren und an einem Tag aufzubauen gilt nicht. Dafür zahlen wir und dürfen entsprechendes erwarten. Andere kriegen das zum gleichen Preis weit besser hin.
Wir sind jetzt nicht vollkommen abgeschreckt, konnten den Abend trotzdem weitgehend genießen und denken die vielen Kommentare und Bewertungen werden vom Veranstalter gehört und nächstes Mal verbessert. Wir kommen also wieder *zwinker*
Self
****llo Mann
495 Beiträge
ich muss ja dann auch noch mal was sagen........
...... ganz abseits von meiner rolle als Fotograf in der Fotobox (das habe ich ja weiter oben schon geschrieben)......

ich gehöre zu den etwas älteren hasen, was SM-Parties in der Süddeutschen Region angeht...... Barcode, Kitty, Spiegelzelt, SRD, Bavarian Fetish, Torture Ship, BlackJail (damals noch in Landshut), Café Bizarre- um nur einige zu nennen - teilweise war ich dort auch als Fotograf oder Aussteller...... jede dieser Veranstaltungen hat ihren eigenen Flair, ihre besonderheiten, ihre Pro´s und Con´s..... Vergleiche verbeiten sich meiner Meinung nach, weil die Veranstalter unterschiedliche Konzepte fahren und weil die einzelnen Locations auch nur bestimmte Entfaltungsmöglichkeiten bieten. Auf Deutsch: Man kann eine SRD nicht mit einer Atlantis Bizarre oder einen Torture Ship oder einer Café Bizarre vergleichen - obwohl die Eintrittspreise in vergleichbaren Kategorien liegen.

Bisher hat bspw. niemand lobend erwähnt, dass das Event schon um 19 Uhr losging...... ich finde das legendär.... wir fangen mit unseren Spielparties (Lovebizarre) auch immer so früh an und es wird uns gedankt. Man hat Zeit zum Flanieren, Kann was Essen, kann mit dem Event warm werden und hat nicht alles verpasst, wenn man um ein Uhr müde wird.

Stichwort Spielraum: Wer bitteschön kann in einem Hotel(!) erwarten, dass er hier eine voll ausgestattete Spielwiese vorfindet? Es gab jede Menge Geräte, es gab Platz (im Gegensatz zu anderen Parties) und es gab eine vernünftige Akustik und es war warm....was denn bitte noch? Ein Bett? Auf welcher Fetish-Parties stehen Betten rum? Dann geht bitte in einen Swingerclub - da gibt es auch Früchte. Und wenn jemand ein Spielgerät blockiert, dann rede ich mit dem selber - dann geht der schon. Ich selber bin immer mal wieder auf Gangbang- oder Herrenüberschiss-Events unterwegs und weiss, dass eine einfache und klare Ansprache viele Dinge bewirken kann - ganz ohne Veranstalter und ganz ohne Eskalation.

Ich darf verraten, dass ich auf dem Event schon jede Menge Kinderkrankheiten gesehen habe (immerhin gab es ja eine lange Pause und ein anderes Raum-Layout), aber die wurden bisher nicht angesprochen - also ist es auch niemandem aufgefallen - ich kläre sowas lieber bilateral *g*

Was wir festhalten sollen - es war ein pickepackevolles Event mit jede menge geilen süddeutcshen, schweizern und österreichern, die gewaltig gefeiert haben. ich war bis kurz nach vier dort - und da war noch kein ende absehbar - ganz miserabel kann es nicht gewesen sein. vielmehr habe ich einen haufen toller leute kennengelernt, mit denen gequatsch, sie abgelichtet und super gespräche geführt.......

eine party ist auch das was man daraus macht......

LG Alexander / Nutello

P.S.: Und das mit den Bildern dauert wohl bis Sonntag - ich musste zwei Tage auf Dienstreise.
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Stella
melde Dich bei uns.
********usse Paar
470 Beiträge
Die beste Party entsteht als erstes im Kopf! (...) Gut ich brauche jetzt keine Geräte, meine Geräte habe ich bei mir. Finde manche müssen einfach bisschen kreativer sein und nicht warten bis der spaß zu ihnen kommt.

Das mag ja sein, aber mit dem Argument könnte man (überspitzt ausgedrückt) die Leute auch in eine leere Halle setzen. Sollen sie sich die Musik, die Deko und die Atmosphäre halt vorstellen. *zwinker* Natürlich ist an der Aussage was Wahres dran, und bei einer Party für 10 bis vielleicht noch 20 Euro Eintritt pro Person würde ich das eventuell sogar gelten lassen - aber nicht bei 50.

Ich sehe das so: Wenn man in der Stadt, in der die SRD beheimatet ist, eine Party ausrichtet, die sich in einer ähnlichen Preisregion bewegt, dann sollte man da auch etwas Vergleichbares bieten können. Eine liebevolle Dekoration, die die Location als Gesamtkunstwerk erscheinen lässt. Spielmöglichkeiten, die diese Bezeichnung auch verdienen (zum "Spielraum" wurde ja alles bereits gesagt, was dazu zu sagen wäre). Und wenn Show-Acts angekündigt werden, sollten die auch so stattfinden, dass man sie auch mitbekommt. Kurz gesagt: Bei einer solchen Party erwarte ich eigentlich, dass ich ab meinen ersten Schritten in der Location weiß, warum ich so viel Eintritt gezahlt habe.

Was ich nicht erwarte, sind ein hell erleuchteter Speisesaal mit Stammtisch- und Wartehallen-Flair. Kalte, quasi undekorierte Gänge. Reihenweise Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Alltagsklamotten und hellen Jeans (klar müssen die nicht in Latex herumlaufen, aber eine schwarze oder dunkle Hose wäre bei einer solchen Veranstaltung meiner Meinung nach einfach selbstverständlich). Oder dass man einem Barmädchen erklären muss, wie man einen Caipirinha zubereitet, weil sie es einfach nicht wusste. Erst als meine Frau ihr dann beim dritten Anlauf erklärt hat, was man da in welcher Reihenfolge macht, hat es einigermaßen geklappt.

Die Musik in der Main Area war toll, deswegen sind wir auch so etwa bis 1 Uhr geblieben - und weil wir der Eintritt ohnehin schon bezahlt hatten. Und das ist das Problem: Eine solche Party (besonders mit einem solch legendären Ruf) sollte so sein, dass man gar nicht mehr gehen will. Und nicht so, dass man halt irgendwie das Beste daraus macht, weil man ja ohnehin schon da ist.

Chris
*******ache Mann
97 Beiträge
Nachtrag
Hatte schon geschrieben, dass es mir gut gefallen hat, aber das hängt natürlich auch davon ab, mit wem man dort ist, wen man trifft und die eigene Stimmung ist.

Was mich fast immer stört, dass man sich nicht richtig unterhalten kann.
Hier gab es einen großen Raum zum ratschen, klar er hätte etwas dunkler sein können, aber ich bin ja fro dass s en überhaupt gab.
Zum Tanzen konnte man dann eben auf die Tanzfläche mit dort lauter Musik gehen.
Keine Ahnung, warum das sonst nicht auch so gemacht wird.
Klar wenn alles in einem kleinen Raum ist, wird es schwierig, aber auch in großen Hallen muss nicht jedes Eck mit maximaler Lautstärke beschallt werden.

Dass ich die versprochene Shows nicht gesehen habe, habe ich jetzt nicht den Veranstalter angekreidet, sondern nur mir dass ich es nicht mitbekommen hab.
Aber wenn tatsächlich keine stattgefunden haben, dann wäre das nicht sonderlich sauber.

Und die Bewertung kann tatsächlich von vielen Punkten abhängen.
Da ich diesmal nicht mit meiner Freundin dort war und die Spielfläche gar nicht nutzen wollte, hat es mich auch nicht gestört, dass das so die zweitschlimmste war, die ich bisher gesehen habe.

Das Schlimme ist nur, das eigentlich alles Wesentliche da war, und man mit ein paar kleinen Mitteln es sehr schön hätte machen können. Sitzgelegenheiten, Molton auf alte Sofas, etwas Stoff an die Wände, Trennwände, gerne auch aus Molton und dafür sorgen, dass immer einer vom Team dabei ist, der etwas Ahnung von BDSM hat.
Platz war ja genügend da. Man hätte daraus so viel machen können und hat dann genau schlimmste daraus gemacht, was nur machbar war.

Ich bleibe trotz der anderen Kritikern dabei, dass ich auf jeden Fall wieder kommen werde.
Das mit der Spielfläche wird mit Sicherheit besser gemacht werden und die Shows können eigentlich gar nicht nicht gewesen sein.
*******ache Mann
97 Beiträge
Nachtrag 2
Ja das mit 19 Uhr muss ich auch lobend erwähnen.
Warum muss alles immer erst um 21 Uhr beginnen, so dass die Leute erst um 22 da sind.
Viele gehen dann schon um Mitternacht.
Wenn es um 19 Uhr beginnt kann ich 4h Spaß haben und wenn es mir gefällt dann noch mal 4 dran hängen.
So hat jeder etwas davon.
Dumm nur, dass ich wegen dem Wetter so lang gebraucht hatte hin zu kommen ....
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
Party Fotos - Versand erfolgt gerade
Hallo,

nachdem es doch etwas kompliziert war alle Fotos auszusortieren komme ich erst jetzt dazu sie an euch zu verschicken. Ich hoffe ich habe die eMail-Adressen korrekt entschlüsselt. *zwinker*
Im Zweifelsfall habe ich jeweils eine "Testemail" geschickt, um sicher zu gehen.

Sollte jemand Fotos vermissen, bitte schreibt mich direkt an, am besten per info@ars-imagina.de da - das ist am schnellsten.

Liebe Grüße an Euch!
********PAIR Paar
135 Beiträge
Die Deko sind wir!
Das mag ja sein, aber mit dem Argument könnte man (überspitzt ausgedrückt) die Leute auch in eine leere Halle setzen. Sollen sie sich die Musik, die Deko und die Atmosphäre halt vorstellen. *zwinker* Natürlich ist an der Aussage was Wahres dran, und bei einer Party für 10 bis vielleicht noch 20 Euro Eintritt pro Person würde ich das eventuell sogar gelten lassen - aber nicht bei 50.

Also ich wurde zitiert dann zitiere ich mal zurück. Eine leere große Halle mit geilen Sound vielleicht auch zwei Floor, wäre doch gar nicht abwegig! Was will ich mit Deko Plastik Puppen in Fetisch kleidung oder sowas? Ich sehe das grundsätzlich anders. Die beste Deko sind wir selbst. Ich schau mir doch nicht die deko an sondern die Frau die sich richtig rausgeputzt haben und einfach lust haben auf geilen Sound bewegen hingabe und lust haben auf gleichgesinnte, zusammen spaß haben sich geniessen auch wenn es nur mit den augen ist, für was bitte brauche ich deko, die man weder fressen noch rauchen kann. Wir die gleichgesinnten sind die deko uns sollten uns freuen, das es so ist, aufeinander zugehen spaß haben, sich freuen und anlächeln. Wir geben soviel geld für irgend einen scheiß aus, da sind wir 50€ allemal wert unter gleichgesinnten zu sein. Ich weiß nicht was es für ein Problem da stellt, wenn ein Typ ein Spielgerät belagert, geht hin und redet mit ihn, er wird einsicht haben und gehen. Wenn euch der raum zu hell ist redet mit den veranstalter und dreht paar leutmittel raus. Wenn euch was nicht passt, dann macht es euch passend. Es wird immer mit der SRD verglichen, dann vergleicht aber richtig. Was war da große an deko? Man darf es nur ab 22 Uhr vergleichen, die Modenschau hat damit nichts zu tun. Es war eine große Hallo und ein Raucher Nebenraum, es war nur ein Floor der Sound war ohne Frage Mage jedoch wurde auch Nena gespielt und das fand ich zum kotzen, aber ich habe es gerne hingenommen da wir unter uns sind und ich menga tolle tolle kennengelernt habe, genauso wie auf dieser Party, wir sind die deko und jeder ist selbst dafür verantwortlich das beste draus zu machen, jeder auf seine art. Eigentlich eine tolle Idee eine Fetisch Party in eine großen Halle mit dem moto "Wir sind die deko" es gab so großartige Kleidungen, macht was euch spaß macht, wir sind unter uns und geht mehr aufeinander zu. Nicht immer rumjammern seid kreativ und gestaltet die Party selbst, was euch spaß macht. Also ich brauch keine deko, wenn ihr mit mir feiert, geht einfach Positiv in jede Party und ihr werdet spaß haben, bewegt euch und geht aufeinander zu. Ich brauch keine deko wenn gleichgesinnte in einer offenen und ehrlichen weise da sind und einfach spaß zusammen haben in welcher form auch auch immer. Ich freue mich immer, euch alle zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.